Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Langenberge: Saukopf    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. marzo 2011 Polizei ha encontrado el geocache

Der Name hat sich mir nicht erschlossen, denn bei dieser Steigung war noch kein schimpfen angesagt.

Danke
Polizei

encuentran 20. noviembre 2010 Recon67 ha encontrado el geocache

Der Cache war ja lt. einem vorhergehenden Log nur 'notverpackt' und hatte nur ein Notlog. Hatte.... Neuen Behälter und neues Log da gelassen icon_smile_big.gif
Semper paratus.....
Alte Verpackung der Entsorgung zugeführt.

TFTC
Recon

encuentran 23. octubre 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Knappe Aktion, Waldarbeitermuggel haben dieses Gebiet ordentlich durchgepflügt. Das zum Thema keine Mountenbiker durch den Wald! Bei einer schönen Wanderung diesen tollen Cache geloggt, danke Bluebirds.

encuentran 14. junio 2009 Joelimo ha encontrado el geocache

Auf unserer 2. Tour durch die Langenberge gefunden.

encuentran 12. junio 2009 apfelmaus ha encontrado el geocache

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#750@08:59

encuentran 27. agosto 2008 JoergTh ha encontrado el geocache

Heute mit Qui-Gon Jinn unterwegs, eine schöne abendliche Cachetour durch die wunderschöne nordhessische Berglandschaft. Insgesamt sind es 17 Caches geworden!
Danke für diesen

Viele Grüße, JoergTh aus Limburg
NT

encuentran 14. mayo 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Wanderung heute gut gefunden. Vielen Dank für den Cache

encuentran 12. mayo 2008 Wusel ha encontrado el geocache

Gestern: Herrliches Wetter, schöne Landschaft, viele Caches. Was will man mehr?
Danke!

encuentran 23. febrero 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Auch diese Langenberge Dose gut und schnell mit Comodín gefunden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

encuentran 17. febrero 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute auf einer sonnigen Langenberg MTB-Tour geloggt.

TfTC
Torsten

encuentran 17. febrero 2008 brother ha encontrado el geocache

Auf MTB Tour gehoben

encuentran 03. febrero 2008 theslyfoxes ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Winterwetter  nach kurzer Zeit doch noch im Schnee gefunden. 

encuentran 27. octubre 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Heute haben wir das herbstliche Wetter (trübe aber trocken) genutzt und eine Tour durch die Langenberge gemacht. Insgesamt haben wir knapp 15 Kilometer zurückgelegt. Auch wenn uns manchmal die Wege ausgingen (was Garmin so alles als "Weg" bezeichnet [:P]) und wir etwas improvisieren mussten, sind wir gut durchgekommen.

TFTH
Hase5000


#1108

encuentran 30. septiembre 2007 Gollum 999 ha encontrado el geocache

Auf meiner Runde der vierte Cache , erst nicht so recht gefunden,dann kam mir aber doch noch die Erleuchtung. Auf dem Weg dorthin im Matsch fast ersoffen.  :o

encuentran 21. septiembre 2007 Michel&Ben ha encontrado el geocache

Vielen Dank - gut gefunden

encuentran 20. junio 2007 slentil ha encontrado el geocache

So langsam werde ich von Schnaken zerfressen und hab schon unzählige erschlagen. Aber auch Nr. 9 ist gefunden.

Sandra

encuentran 07. junio 2007 steve.d ha encontrado el geocache

Heute morgen schnell gefunden.
Vielen Dank für die Super-Serie.
Team Steve.D

encuentran 20. mayo 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen im Langenberger Waldgebiet war das Nummer 4 mit dem MTB.
Der kleine war fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 04. mayo 2007 Rokop ha encontrado el geocache

Kleine MTB Tour durch die Langenberge. Etwa 4 Stunden Fahr-, Such- und Muggelwartezeit. 15 schöne Caches, viel Schweiss aber jede Menge gute Laune. Schönen Dank an Kpit und Denk für diese gar nicht leichte Serie. Absolut nicht für Fußfaule!

Zum Cache: Auch hier eine ganz schnelle Sache, nach dem loggern weiter zur Ruhebank an der Museumsbahn.

Schöne Grüße, Rokop

encuentran 24. abril 2007 Ziegi und Horni ha encontrado el geocache

ebenfalls sehr schnell gefunden.

danke
gruß
kerstin und volker

encuentran 20. abril 2007 Pasa01 ha encontrado el geocache

Heute um 16:15 als erster gelogt. Es ist eine schöne Serie ganz in meiner Nähe, eine Erläuterung der einzelnen Cachebezeichnungen wäre schön, oder handelt es sich um frei erfundene Bezeichnungen?

Grüße
TFTC

encuentran 20. abril 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Tolle Runde. Danke

[Volver a la lista de geocache]