Waypoint-zoeken: 

Logs van Langenberge: Franzosengehege    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. september 2011 Voyager69 heeft de cache gevonden

Gefunden auf einer geruhsamen Tour zur Erprobung von GeoCaching Buddy 4 OC: Um 15:00.

Danke für den Cache!

Gevonden 19. maart 2011 Polizei heeft de cache gevonden

Um an diesen cache zu kommen, habe ich lange nach dem richtigen Weg gesucht.
Ich habe den Verdacht, dass es gar keinen gibt.
Meine armen Knie.
Der cache war nach den Ausgrabungen dann gut zu finden.

Danke
Polizei

Gevonden 20. november 2010 Opinicus heeft de cache gevonden

Beim Aufstieg zum Schwengeberg und dem dortigen Cache haben UbbaR und ich die Dose, nachdem wir vor lauter Plauderei fast daran vorbeigelaufen sind, dann doch sehr schnell gefunden.

Schönes Versteck! Da hätte man doch bestimmt auch eine Small (oder größer) versteckt bekommen. ;-)

Danke für den Cache! Opinucus

Gevonden 17. november 2010 Recon67 heeft de cache gevonden

Tja, jetzt war es richtig dunkel (am Pilgerbach nur dämmerig). Also die Fenix raus und nach dem Fund den Rückweg angetreten. Gesamtstrecke war nach Endauswertung: 12 km.

TFTC
Recon

Gevonden 18. juni 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Hmm, nach einem Gehege habe ich ja auch Ausschau gehalten, konnte aber keines entdecken, auch keines worin ein paar Franzosen sitzen. Aber der Name rührt vermutlich aus ziemlich lange vergangenen Zeiten, als die Schlucht unterhalb als Falle für französische Heerscharen genutzt wurde. Oder so ähnlich. [;)]

Die Dose hingegen war ja nicht eingesperrt und demzufolge auch ganz fix gefunden, einzig die beiden Bewacher, lange glitschige Kerlchen, musste ich überzeugen und schon konnte ich sie in den Händen halten.

Gevonden 12. juni 2009 Joelimo heeft de cache gevonden

Auf einer Runde durch den Langenberg zusammen mit Mirac gefunden.

 

 

Gevonden 13. juli 2008 Wusel heeft de cache gevonden

Ein interessanter Name für die Gegend. Gibt es dazu eine Geschichte?
Danke für diesen Cache!

Gevonden 01. mei 2008 steve.d heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache konnten wir auf unserer 1.Mai Langenberg Runde finden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Gevonden 17. februari 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute auf einer sonnigen Langenberg MTB-Tour geloggt.

TfTC
Torsten

Gevonden 17. februari 2008 brother heeft de cache gevonden

Auf Tour gefunden, danke

Gevonden 27. oktober 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Heute haben wir das herbstliche Wetter (trübe aber trocken) genutzt und eine Tour durch die Langenberge gemacht. Insgesamt haben wir knapp 15 Kilometer zurückgelegt. Auch wenn uns manchmal die Wege ausgingen (was Garmin so alles als "Weg" bezeichnet [:P]) und wir etwas improvisieren mussten, sind wir gut durchgekommen.

Hier brauchten wir das Spoilerbild, da wir erst einen anderen tebffra Fgrva untersucht haben.

TFTH
Hase5000


#1116

Gevonden 30. augustus 2007 Pasa01 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Fahradtour ohne Beschreibung oder Hint und Spoiler (alles zu Hause vergessen) doch ganz gut gefunden. Zuerst habe ich aber auf der falschen Seite gesucht.

Danke

Gevonden 20. juni 2007 slentil heeft de cache gevonden

Warum das Franzosengehege so heißt, konnten Funki und ich auch nicht ergründen, aber hier haben wir Cache Nr. 15 gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

Gevonden 20. mei 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen im Langenberger Waldgebiet war das Nummer 15 mit dem MTB.
Der kleine war fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 11. april 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Mein erster Anlauf in dieser Runde. Danke

[Terug naar de cachebeschrijving]