Waypoint search: 

Log entries for Langenberge: Schwengeberg    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 19 March 2011 Polizei found the geocache

Das Versteck ist mehr als offensichtlich. Beide Steine lagen ordentlich übereinander, aber eine Dose war nicht zu finden.
Um dem owner den Aufstieg auf den Schwengeberg abzunehmen, habe ich eine neue Dose mit Logstreifen an dem Platz hinterlassen.

Danke
Polizei

Found 20 November 2010 Opinicus found the geocache

Bei diesem Cache hat uns mein GPS einen netten Streich gespielt und uns die letzten 200 Meter steil den Hang hinauf geführt, obwohl es doch einen wesentlich einfacheren Weg gegeben hätte. Ja, dafür habe ich mir die Topo DE 2010 gekauft. *lol*

Am Cache selbst roch es dann auch noch auffällig nach Maggi. Da Wildschweine gerne mal so riechen, musste es also schnell gehen.

Trotz der GPS-bedingten Schinderei und der Befürchtung, einer Wildsau zu begegnen, hat die Dose aber Spaß gemacht.

Danke an den Owner! Schöner Cache! Opinicus

Found 18 June 2009 Schrottie found the geocache

Lange konnte sich das Döselken meinen Blicken nicht entziehen, genaugenommen sah ich es schon von weitem, denn es hatte sich unterhalb seines Versteckes hervorgeschummelt. Offenbar hat der Regen dort das Erdreich ein wenig zu doll weggespült, so das er durchpasste und sich selbstständig machen konnte. Ich habe ihm eine gehörige Portion passender Worte dazu gesagt und es versprach fortan im Versteck zu bleiben. Na mal sehen ob es klappt... [;)]

Found 12 June 2009 Joelimo found the geocache

Auf einer Runde durch den Langenberg zusammen mit Mirac gefunden.

Behälter ist defekt, Liste ist feucht!

Der nächste der vorbeikommt, könnte vielleicht den Behälter auswechseln oder reparieren. Danke!

Found 15 November 2008 brother found the geocache

Hier oben ist man sehr ungestört, danke

Found 08 November 2008 Rosenstolz found the geocache

Auf dem Weg zum Cache 2 Rehe gesichtet. Cache gut gefunden.

TFTC!

 

Found 13 July 2008 Wusel found the geocache

Danke für diesen Cache!

Found 01 May 2008 steve.d found the geocache

Auf 1.Mai Runde konnten wir diesen auch gut finden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Found 27 October 2007 Hase5000 found the geocache

Heute haben wir das herbstliche Wetter (trübe aber trocken) genutzt und eine Tour durch die Langenberge gemacht. Insgesamt haben wir knapp 15 Kilometer zurückgelegt. Auch wenn uns manchmal die Wege ausgingen (was Garmin so alles als "Weg" bezeichnet ) und wir etwas improvisieren mussten, sind wir gut durchgekommen.

...und wieder ging's bergauf.

TFTH
Hase5000


#1115

Found 27 August 2007 Pasa01 found the geocache

Die 3 Sterne finde ich voll ok. Jetzt kann ich behaupten den Gipfel der Langenberge erklommen zu haben.

Mit MOMO Coins getauscht.

TFTC

Found 20 June 2007 slentil found the geocache

Für Cache Nr. 14 haben Funki und ich den Schwengeberg erklommen :-)

Sandra

Found 20 May 2007 Mueckenfett found the geocache

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen im Langenberger Waldgebiet war das Nummer 14 mit dem MTB.
Der kleine war fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 20 April 2007 rschwadeoc found the geocache

Tolle Runde. Danke

[Back to the geocache listing]