Recherche de Waypoint : 

Logs pour Langenberge: Schwengeberg    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. mars 2011 Polizei trouvé la géocache

Das Versteck ist mehr als offensichtlich. Beide Steine lagen ordentlich übereinander, aber eine Dose war nicht zu finden.
Um dem owner den Aufstieg auf den Schwengeberg abzunehmen, habe ich eine neue Dose mit Logstreifen an dem Platz hinterlassen.

Danke
Polizei

trouvé 20. novembre 2010 Opinicus trouvé la géocache

Bei diesem Cache hat uns mein GPS einen netten Streich gespielt und uns die letzten 200 Meter steil den Hang hinauf geführt, obwohl es doch einen wesentlich einfacheren Weg gegeben hätte. Ja, dafür habe ich mir die Topo DE 2010 gekauft. *lol*

Am Cache selbst roch es dann auch noch auffällig nach Maggi. Da Wildschweine gerne mal so riechen, musste es also schnell gehen.

Trotz der GPS-bedingten Schinderei und der Befürchtung, einer Wildsau zu begegnen, hat die Dose aber Spaß gemacht.

Danke an den Owner! Schöner Cache! Opinicus

trouvé 18. juin 2009 Schrottie trouvé la géocache

Lange konnte sich das Döselken meinen Blicken nicht entziehen, genaugenommen sah ich es schon von weitem, denn es hatte sich unterhalb seines Versteckes hervorgeschummelt. Offenbar hat der Regen dort das Erdreich ein wenig zu doll weggespült, so das er durchpasste und sich selbstständig machen konnte. Ich habe ihm eine gehörige Portion passender Worte dazu gesagt und es versprach fortan im Versteck zu bleiben. Na mal sehen ob es klappt... [;)]

trouvé 12. juin 2009 Joelimo trouvé la géocache

Auf einer Runde durch den Langenberg zusammen mit Mirac gefunden.

Behälter ist defekt, Liste ist feucht!

Der nächste der vorbeikommt, könnte vielleicht den Behälter auswechseln oder reparieren. Danke!

trouvé 15. novembre 2008 brother trouvé la géocache

Hier oben ist man sehr ungestört, danke

trouvé 08. novembre 2008 Rosenstolz trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Cache 2 Rehe gesichtet. Cache gut gefunden.

TFTC!

 

trouvé 13. juillet 2008 Wusel trouvé la géocache

Danke für diesen Cache!

trouvé 01. mai 2008 steve.d trouvé la géocache

Auf 1.Mai Runde konnten wir diesen auch gut finden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

trouvé 27. octobre 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Heute haben wir das herbstliche Wetter (trübe aber trocken) genutzt und eine Tour durch die Langenberge gemacht. Insgesamt haben wir knapp 15 Kilometer zurückgelegt. Auch wenn uns manchmal die Wege ausgingen (was Garmin so alles als "Weg" bezeichnet ) und wir etwas improvisieren mussten, sind wir gut durchgekommen.

...und wieder ging's bergauf.

TFTH
Hase5000


#1115

trouvé 27. août 2007 Pasa01 trouvé la géocache

Die 3 Sterne finde ich voll ok. Jetzt kann ich behaupten den Gipfel der Langenberge erklommen zu haben.

Mit MOMO Coins getauscht.

TFTC

trouvé 20. juin 2007 slentil trouvé la géocache

Für Cache Nr. 14 haben Funki und ich den Schwengeberg erklommen :-)

Sandra

trouvé 20. mai 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen im Langenberger Waldgebiet war das Nummer 14 mit dem MTB.
Der kleine war fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 20. avril 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Tolle Runde. Danke

[Retour à la géocache]