Waypoint-zoeken: 

Logs van Langenberge: Grenzstein No 105    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. maart 2011 Polizei heeft de cache gevonden

Kann man denn Grenzsteine nicht ins Tal setzen.
Da oben wurden die doch nicht geprüft und als cache wäre es gemütlicher,

Danke
Polizei

Gevonden 18. juni 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Puh, direkt nach dem Schwengeberg wieder bergauf. Naja, wird schon werden. Also zog ich los um den Grenzstein in Angriff zu nehmen. Kein leichtes Unterfangen, denn der Weg war zunächst ziemlich doll bewachsen und danach, als er wieder zu sehen war, von Waldarbeitern mit schwerem Gerät derart zerwühlt, das der schlechte Zustand in Kombination mit viel Regen eine fette Schlammschicht darauf hinterlassen hatte.

Also verließ ich den Weg und ging eben den direkten Weg zum Grenzstein, spart ja auch ein paar Meter. Oben angekommen gab es erstmal eine kleine Pause und weiter ging die Reise, selbstredend wieder querfeldein... [:)]

Gevonden 12. juni 2009 Joelimo heeft de cache gevonden

Auf einer Runde durch den Langenberg zusammen mit Mirac gefunden.

Gevonden 01. juni 2008 Wusel heeft de cache gevonden

Im Moment könnte man da eine Machete gut gebrauchen! ;-)
Ein schöner Ort. Danke!

Gevonden 17. februari 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute auf einer sonnigen Langenberg MTB-Tour geloggt.

TfTC
Torsten

Gevonden 17. februari 2008 brother heeft de cache gevonden

Auf MTB Tour gefunden, danke

Gevonden 27. oktober 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Heute haben wir das herbstliche Wetter (trübe aber trocken) genutzt und eine Tour durch die Langenberge gemacht. Insgesamt haben wir knapp 15 Kilometer zurückgelegt. Auch wenn uns manchmal die Wege ausgingen (was Garmin so alles als "Weg" bezeichnet ) und wir etwas improvisieren mussten, sind wir gut durchgekommen.

Warum war mir nur schon aus der Ferne klar, wo der Grenzstein steht... natürlich ganz oben! [;)]

TFTH
Hase5000


#1114

Gevonden 20. juni 2007 slentil heeft de cache gevonden

Erstaunlich, wo man früher überall Grenzsteine gesetzt hat. Wer hätte den hier vermutet. Das war Cache Nr. 13

Sandra

Gevonden 02. juni 2007 Pasa01 heeft de cache gevonden

Mit dem Rad von der falschen Seite war es eine Quälerei. Um so schöner wenn man es dann geschaft hat.

Grüße
Pasa01

Afbeeldingen voor deze log:
Der war auch daDer war auch da

Gevonden 20. mei 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen im Langenberger Waldgebiet war das Nummer 13 mit dem MTB.
Der kleine war fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 04. mei 2007 Rokop heeft de cache gevonden

Kleine MTB Tour durch die Langenberge. Etwa 4 Stunden Fahr-, Such- und Muggelwartezeit. 15 schöne Caches, viel Schweiss aber jede Menge gute Laune. Schönen Dank an Kpit und Denk für diese gar nicht leichte Serie. Absolut nicht für Fußfaule!

Zum Cache: Die letzten Meter hatten es ganz schön in sich, dafür wurde ich aber oben angekommen mit einem neuen Röhrchen belohnt, das Fianna gestern ausgetauscht hatte. So und nun weiter zum Essigberg.

Schöne Grüße, Rokop

Gevonden 01. mei 2007 steve.d heeft de cache gevonden

Bei der 1.Mai Tour schnell gefunden.
Leider hatten wir den Log von Wolf4 nicht gelesen und
nichts von der Entführung gewusst. Sorry!!!
Deswegen wurde Peter´s Vitamindose von uns nicht ausgewechselt.

Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Gevonden 26. april 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

sehr schnell und gut gefunden.
aber es war der anstrengenste von der serie bisher.

danke.
gruß
kerstin und volker

Gevonden 20. april 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Mein Favorit an diesem Tag. Danke

[Terug naar de cachebeschrijving]