Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Langenberge: Niedensteiner Wand    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. septiembre 2011 Voyager69 ha encontrado el geocache

Gefunden auf einer geruhsamen Tour zur Erprobung von GeoCaching Buddy 4 OC: Um 16:15.

encuentran 19. marzo 2011 Polizei ha encontrado el geocache

Ein cache, eine Stempelstation, ein Wohnwagen und zahlreiche Holzrückemaschinen.
Zum Glück hat heute niemand gearbeitet.
Cache flink geloggt.

Danke
Polizei

encuentran 22. agosto 2010 a2k ha encontrado el geocache

Habe den Cache heute gefunden. Danke für den Cache :-)

encuentran 15. agosto 2009 Joelimo ha encontrado el geocache

Der Letzte auf der heutigen Langenbergrunde. Eine Stempelstelle mitten im Wald? Stempel seitenverkehrt! Und wo bitte ist die Wand? Naja,schließlich den Cache sehr schnell gefunden und gelogt.
TFTC Joelimo

encuentran 08. noviembre 2008 Rosenstolz ha encontrado el geocache

Diesen Cache schnell und leicht gefunden.

TFTC ! 

encuentran 06. julio 2008 Wusel ha encontrado el geocache

Die Langenberge sind einfach herrlich zum Wandern. Auch, wenn man, wie wir, erst mal ein paar falsche Wege eingeschlagen hat.
Danke für diesen Cache!

encuentran 17. febrero 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute auf einer sonnigen Langenberg MTB-Tour geloggt.

TfTC
Torsten

encuentran 17. febrero 2008 brother ha encontrado el geocache

Auf MTB Tour geloggt, danke!

encuentran 17. enero 2008 jackbailey ha encontrado el geocache

schnell gefunden. TFTC. Vorsicht Wildschweine!!!

encuentran 27. octubre 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Heute haben wir das herbstliche Wetter (trübe aber trocken) genutzt und eine Tour durch die Langenberge gemacht. Insgesamt haben wir knapp 15 Kilometer zurückgelegt. Auch wenn uns manchmal die Wege ausgingen (was Garmin so alles als "Weg" bezeichnet) und wir etwas improvisieren mussten, sind wir gut durchgekommen.

Der letzte für heute. Am Baum hängt ein Kasten von den Vorfahren der Geocacher. Dachte schon das wäre eine Letterbox. [;)]

TFTH
Hase5000


#1119

encuentran 29. julio 2007 slentil ha encontrado el geocache

Trotz des Mistwetters bin ich mal losgezogen und habe noch ein paar Caches gesucht und bin auch fündig geworden. Das Wetter hatte ein einsehen und ich bin nur von unten nass geworden.

Danke für die tolle Serie

Sandra

encuentran 03. junio 2007 steve.d ha encontrado el geocache

Heute morgen schnell gefunden

Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

encuentran 02. junio 2007 Pasa01 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und dann wieder auf den Heimweg gemacht.

Grüße

Pasa01

Imagen para el log de entrada
StempelboxStempelbox
Niedensteiner WandNiedensteiner Wand

encuentran 20. mayo 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen im Langenberger Waldgebiet war das Nummer 19 mit dem MTB.
Der kleine war fix entdeckt.
Was für eine gigantische Runde danke fürs zeigen.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 11. mayo 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Zweiter Teil der Runde. Danke

encuentran 26. abril 2007 Ziegi und Horni ha encontrado el geocache

auch den letzten am heutigen tage gut gefunden.

danke.
kerstin und volker

[Volver a la lista de geocache]