Recherche de Waypoint : 

Logs pour Langenberge: Niedensteiner Wand    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. septembre 2011 Voyager69 trouvé la géocache

Gefunden auf einer geruhsamen Tour zur Erprobung von GeoCaching Buddy 4 OC: Um 16:15.

trouvé 19. mars 2011 Polizei trouvé la géocache

Ein cache, eine Stempelstation, ein Wohnwagen und zahlreiche Holzrückemaschinen.
Zum Glück hat heute niemand gearbeitet.
Cache flink geloggt.

Danke
Polizei

trouvé 22. août 2010 a2k trouvé la géocache

Habe den Cache heute gefunden. Danke für den Cache :-)

trouvé 15. août 2009 Joelimo trouvé la géocache

Der Letzte auf der heutigen Langenbergrunde. Eine Stempelstelle mitten im Wald? Stempel seitenverkehrt! Und wo bitte ist die Wand? Naja,schließlich den Cache sehr schnell gefunden und gelogt.
TFTC Joelimo

trouvé 08. novembre 2008 Rosenstolz trouvé la géocache

Diesen Cache schnell und leicht gefunden.

TFTC ! 

trouvé 06. juillet 2008 Wusel trouvé la géocache

Die Langenberge sind einfach herrlich zum Wandern. Auch, wenn man, wie wir, erst mal ein paar falsche Wege eingeschlagen hat.
Danke für diesen Cache!

trouvé 17. février 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute auf einer sonnigen Langenberg MTB-Tour geloggt.

TfTC
Torsten

trouvé 17. février 2008 brother trouvé la géocache

Auf MTB Tour geloggt, danke!

trouvé 17. janvier 2008 jackbailey trouvé la géocache

schnell gefunden. TFTC. Vorsicht Wildschweine!!!

trouvé 27. octobre 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Heute haben wir das herbstliche Wetter (trübe aber trocken) genutzt und eine Tour durch die Langenberge gemacht. Insgesamt haben wir knapp 15 Kilometer zurückgelegt. Auch wenn uns manchmal die Wege ausgingen (was Garmin so alles als "Weg" bezeichnet) und wir etwas improvisieren mussten, sind wir gut durchgekommen.

Der letzte für heute. Am Baum hängt ein Kasten von den Vorfahren der Geocacher. Dachte schon das wäre eine Letterbox. [;)]

TFTH
Hase5000


#1119

trouvé 29. juillet 2007 slentil trouvé la géocache

Trotz des Mistwetters bin ich mal losgezogen und habe noch ein paar Caches gesucht und bin auch fündig geworden. Das Wetter hatte ein einsehen und ich bin nur von unten nass geworden.

Danke für die tolle Serie

Sandra

trouvé 03. juin 2007 steve.d trouvé la géocache

Heute morgen schnell gefunden

Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

trouvé 02. juin 2007 Pasa01 trouvé la géocache

Schnell gefunden und dann wieder auf den Heimweg gemacht.

Grüße

Pasa01

Les images pour ce log :
StempelboxStempelbox
Niedensteiner WandNiedensteiner Wand

trouvé 20. mai 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen im Langenberger Waldgebiet war das Nummer 19 mit dem MTB.
Der kleine war fix entdeckt.
Was für eine gigantische Runde danke fürs zeigen.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 11. mai 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Zweiter Teil der Runde. Danke

trouvé 26. avril 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

auch den letzten am heutigen tage gut gefunden.

danke.
kerstin und volker

[Retour à la géocache]