Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Langenberge: Laufskopf    encuentran 15x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 13. septiembre 2011 Voyager69 ha encontrado el geocache

Gefunden auf einer geruhsamen Tour zur Erprobung von GeoCaching Buddy 4 OC: Um 15:55.

encuentran 19. marzo 2011 Polizei ha encontrado el geocache

Nach einer Querfeldeintour endlich am Ziel angekommen.
Der Baum war nicht zu übersehen.

Danke

encuentran 22. agosto 2010 a2k ha encontrado el geocache

Habe den Cache heute gefunden. Danke für den Cache :-)

encuentran 15. agosto 2009 Joelimo ha encontrado el geocache

Der 3. der heutigen Langenbergrunde, und wieder Brennesseln und keine lange Hose.
Den Cache aber trotzdem schnell gehoben.
TFTC Joelimo

encuentran 08. noviembre 2008 Rosenstolz ha encontrado el geocache

Querfeldein mit nassen Hosen diesen Cache geborgen.

Vielen Dank für den Cache! 

encuentran 17. agosto 2008 Wusel ha encontrado el geocache

Gut gefunden!

encuentran 23. mayo 2008 brother ha encontrado el geocache

Endlich gefunden, thx

encuentran 01. mayo 2008 steve.d ha encontrado el geocache

Auf 1.Mai-Tour durch die Langenberge haben wir diesen Cache schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

encuentran 24. febrero 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute bei sonnigen Wetter auf eine MTB-Runde im zweiten Anlauf geloggt.

Danke
Torsten

Nota 20. febrero 2008 kpit51 han escrito una nota

Cache neu gelegt etwa 9m östlich. Koordinaten und Hint geändert.

 Viel Spaß weiterhin.

Peter 

  New coordinates:  N 51° 14.440' E 009° 20.440', moved by 7 meters

no encontrado 17. febrero 2008 brother no han encontrado el geocaching

Hier ist leider kein Cache mehr. Hier werden mittlerweile Wildschweine gefüttert!Surprised

no encontrado 17. enero 2008 jackbailey no han encontrado el geocaching

Total zerstörtes Gebiet. (Kyrill). Da wo der Cache mal gelegen haben muß, ist nichts mehr. Die Abdeckung des Caches liegt jetzt ca. 2 Meter neben dem Baum. Warscheinlich Waldarbeiter.

encuentran 27. octubre 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Heute haben wir das herbstliche Wetter (trübe aber trocken) genutzt und eine Tour durch die Langenberge gemacht. Insgesamt haben wir knapp 15 Kilometer zurückgelegt. Auch wenn uns manchmal die Wege ausgingen (was Garmin so alles als "Weg" bezeichnet) und wir etwas improvisieren mussten, sind wir gut durchgekommen.

Hier haben wir zunächst eine Abzweigung verpasst und dann wurde der Weg wirklich abenteuerlich. Hinter mir konnte ich leises Fluchen vernehmen. [:O] Aber es war ein "Weg"! [;)]

TFTH
Hase5000


#1118

encuentran 27. agosto 2007 Pasa01 ha encontrado el geocache

Warum habe ich eigendlich mein Fahrad mitgenommen? Den Cache erreicht man besser ohne.

TFTC

encuentran 29. julio 2007 slentil ha encontrado el geocache

Von der Niedensteiner Wand zum Laufskopf gewandert und dort auch schnell den Cache gefunden. Hier oben war`s schon sehr windig.

Liebe Grüße

Sandra

encuentran 20. mayo 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen im Langenberger Waldgebiet war das Nummer 16 mit dem MTB.
Der kleine war fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 11. mayo 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Zweiter Teil der Runde. Danke

  Coordenadas:  N 51° 14.438' E 009° 20.434'

encuentran 26. abril 2007 Ziegi und Horni ha encontrado el geocache

wir kamen vom grenzstein no. 105 und haben den kürzesten weg, über die besagte fichtenlichtung genommen.
den cache hatten wir dann relativ gut gefunden und weiter ging es zur niedensteiner wand.

danke
kerstin und volker

[Volver a la lista de geocache]