Recherche de Waypoint : 

Logs pour Langenberge: Grenzstein No 58    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. mars 2011 Polizei trouvé la géocache

Nachdem gestern die eine Seite der Langenberge abgeernet war, war heute die andere Seite dran.
Gemeinsam mit *möehre* und Anhang, sowie Geraetemacher mit Anhang ging es heute bei schönstem Sonnenschein in die Berge.

Der Stein und somit der cache waren nicht zu übersehen.

Danke
Polizei

trouvé 17. novembre 2010 Recon67 trouvé la géocache

Auch diesen Cache schnell gefunden.
TFTC
Recon

trouvé 31. octobre 2010 Opinicus trouvé la géocache

Bei einer netten Wanderung durch die Langenberge (ca. 4,5 km) haben UbbaR und ich den Cache schnell gefunden.

Es ist wirklich erstaunlich, wieviele dieser alten Grenzsteine in der Umgebung des Caches am Wegesrand liegen.

Danke fürs Zeigen! So bewusst habe ich die Grenzsteine bisher noch nicht wahrgenommen.

TFTC, Opinicus

trouvé 11. septembre 2010 Voyager69 trouvé la géocache

Mein erster selbst gefundener Cache. Und vermutlich Jahre daran vorbei gelaufen, ohne davon zu wissen...

Dafür schnell gefunden. Danke! 

trouvé 20. juin 2010 a2k trouvé la géocache

Bei meiner Sonntags Cachetour schnell gefunden.

Danke für den Cache ... Wink

trouvé 13. mai 2010 jacob trouvé la géocache

Und noch einer bei der Tour ab Besse eingesammelt: Aber der Logstreifen ist pitschnass!

trouvé 12. juin 2009 apfelmaus trouvé la géocache

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#765@12:02

trouvé 17. août 2008 Wusel trouvé la géocache

Leicht gefunden!

trouvé 24. mai 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute auf der Heimfahrt aus dem Fahrradladen geloggt.

TFTC Torsten

trouvé 23. mai 2008 brother trouvé la géocache

Direkt entdeckt, thx

trouvé 13. mai 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Schneller Fund in einer schönen Gegend. TFTC

trouvé 16. janvier 2008 jackbailey trouvé la géocache

Im Vorbeigehen schnell mitgenommen.

trouvé 30. août 2007 Pasa01 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Fahradtour ohne Beschreibung oder Hint und Spoiler (alles zu Hause vergessen) schnell gefunden.

Danke

trouvé 26. août 2007 Deadman trouvé la géocache

Eine kleine Erholung auf der Runde hier ging es ja nur gerade aus. Cache war sofort entdeckt.
THX4$ & Grüße
Deadman

trouvé 05. juillet 2007 DerE trouvé la géocache

Ein kurzer Abstecher auf dem Weg zum TFF in Rudolstadt, leider war das Wetter nicht so dolle und der Weg daher etwas matschig aber fürs cachen liegt immer festes Schuhwerk im Kofferraum.

Die Umgebung ist jedenfalls bei jedem Wetter toll. 

Geloggt und Danke

DerE 

trouvé 21. juin 2007 slentil trouvé la géocache

Jetzt ging es auf dem Kamm bequem weiter zu Nr. 3

Danke

Sandra

trouvé 27. mai 2007 steve.d trouvé la géocache

Bei einer kleinen Wanderung schnell gefunden.
Ich kann mich nur wiederholen, dieses ist eine Super
Cacheserie - Vielen Dank
Viele Grüße
Team Steve.D

trouvé 01. mai 2007 Rokop trouvé la géocache

Zusammen mit Leo3000 heute schnell gefunden, vielen Dank!

Schöne Grüße, Rokop

trouvé 26. avril 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Auch der lag auf meiner Runde. Danke

trouvé 18. avril 2007 Hase5000 trouvé la géocache

FTF

Grenzsteine haben wir hier 'ne ganze Menge gefunden. Aber nur an der Nr. 58 lag ein Cache!

TFTH
Hase5000

[Retour à la géocache]