Waypoint-zoeken: 

Logs van Dom zu Gurk    Gevonden 7x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 28. oktober 2023 robaelda heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Spaziergang.

Problemloser Fund. 

Happy Caching Team robaelda 

Afbeeldingen voor deze log:
DomDom
Logbuch Logbuch

Gevonden 07. augustus 2022, 17:08 Tharsato heeft de cache gevonden

Danke für die schöne Führung durch den Dom zu Gurk.  Tftc

Gevonden 22. juli 2022 Zoidberg73 heeft de cache gevonden

Auf dem heutigen Programm stand ein Ausflug ins Gurktal und dessen Umgebung bei richtig heißem Wetter. Dort entdeckten Pimi1 und ich bei der Tagesplanung viele GC Caches unterschiedlichen Typs auf der Cache-Landkarte, die wir uns unbedingt ansehen und natürlich auch signieren wollten...

Anmerkung zum Cache: Ein Rundgang im Stiftsgelände brachte die Variablenwerte zum Vorschein; am GZ konnte die Dose anhand des Hinweises schnell gefunden werden. Der Doseninhalt war komplett nass, aber ein Petling in der Dose beinhaltete einen trockenen Logstreifen fürs Logging...

TFTC an peter61 für Idee, Realisierung und Wartung dieses Caches!

Niet gevonden 17. augustus 2016, 18:46 FritztheBlitz123 heeft de cache niet gevonden

M. A. T. S.

Gevonden 17. augustus 2015 Meister Pez heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit fencer-mani gefunden.
DFDC
Lg Ingrid und Peter

Gevonden 07. juli 2009 Pumukel heeft de cache gevonden

Tolle Suche die den Urlaub noch schöner gemacht hat. Danke.

Gevonden 27. april 2008 Gustus heeft de cache gevonden

Der Gurker Dom ist schon ein Erlebnis. Uns verschlägts immer wieder hierher. Diesmal zum Dosensuchen. Danke für den Cache.

Gevonden 01. september 2007 Lord Harry heeft de cache gevonden

2nd cache on our tour to the event in Klagenfurt!
TFTC, no Trade
Lord Harry

Niet gevonden 05. augustus 2007 Belphegor heeft de cache niet gevonden

Den Punkt haben wir gefunden (denken wir zumindest), den Cache leider nicht. Auch der Hinweis hat uns in diesem Fall leider nicht geholfen. 

greetings,

Team Belphegor,

Lupus & Angeli 

[Terug naar de cachebeschrijving]