Waypoint-zoeken: 

Logs van Langenberge: Bocksgeil    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. maart 2011 Polizei heeft de cache gevonden

Nachdem gestern die eine Seite der Langenberge abgeernet war, war heute die andere Seite dran.
Gemeinsam mit *möehre* und Anhang, sowie Geraetemacher mit Anhang ging es heute bei schönstem Sonnenschein in die Berge.

Dies war der letzte der Langenberge-Serie und wir hatten einen geilen Ausblick

Danke
Polizei

Gevonden 17. november 2010 Recon67 heeft de cache gevonden

Nach der Hütte auf zum nächsten Versteck. Und wieder einen Berg hoch. Aber ist ja gesund...
TFTC
Recon

Gevonden 31. oktober 2010 Opinicus heeft de cache gevonden

Bei einer netten Wanderung durch die Langenberge (ca. 4,5 km) haben UbbaR und ich den Cache nach einer kleineren Suche letztlich doch gefunden.

Einen solchen Berg mit derartiger Aussicht hatten wir an dieser Stelle nicht erwartet. Dank des Waldes sieht man den Berg auch erst, wenn man sich dem Berg bereits bis auf 100 Meter angenähert hat. Eine sehr schöne und positive Überraschung!

Die Aussicht ist auch genial! Das muss man gesehen haben! Da auf der Spitze des Berges eine Bank steht, kann man hier auch wunderbar bei herrlichem Fernblick rasten. Ein wirklich schöner Ort.

An diesen Ort gehört einfach ein Cache. Danke fürs Zeigen!

Wer den Cache angeht, sollte Schuhe mit griffigen Sohlen anziehen. Das Gelände im Bereich der Dose ist etwas uneben. ;-)

TFTC! Die Dose hat sehr viel Spaß gemacht!

Opinicus

Gevonden 11. september 2010 Voyager69 heeft de cache gevonden

Von diesem Cache wusste ich schon als Muggle, daher brauchte ich jetzt kein GPS. Trotzdem noch mit geloggt.

Der Aussichtspunkt ist ein schöner Platz! 

Gevonden 20. juni 2010 a2k heeft de cache gevonden

Bei meiner Sonntags Cachetour schnell gefunden.

Danke für den Cache ... Wink

Gevonden 13. mei 2010 jacob heeft de cache gevonden

Auch diesen gut gefunden!

Gevonden 12. juni 2009 apfelmaus heeft de cache gevonden

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#766@12:15

Gevonden 24. mei 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute auf der Heimfahrt aus dem Fahrradladen geloggt. Sehr schöne Aussicht

TFTC Torsten

Gevonden 23. mei 2008 brother heeft de cache gevonden

Auf meiner Langenbergrunde gefunden, thx

Gevonden Aanbevolen 27. april 2008 Wusel heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht in eine extrem schöne Umgebung! Danke für diesen Cache!

Gevonden 16. januari 2008 jackbailey heeft de cache gevonden

Super Aussicht.Schnell gefunden.

Gevonden 30. augustus 2007 Pasa01 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Fahradtour ohne Beschreibung oder Hint und Spoiler (alles zu Hause vergessen) doch ganz gut gefunden.

Das war der letzte für heute, dann war der Accu leer.

Danke

Gevonden 26. augustus 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Rauf und runter, war heute das Motto des Tages.
Eine wirklich schöne Gegend hier und der Cache konnte sich auch nicht lange vor uns verstecken.
THX4$ & Gruß
Deadman

Gevonden 20. juni 2007 slentil heeft de cache gevonden

Heute habe ich mal die Serie "Langenberge" in Angriff genommen. Gut ausgerüstet bin ich dann losgestapft.... von der falschen Seite :-) es ging erstmal nur bergauf ! Aber der Cache und die tolle Aussicht waren die Belohnung. Dies war Nr. 1

Liebe Grüße

Sandra

Gevonden 27. mei 2007 steve.d heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Wanderung schnell gefunden.
Ich kann mich nur wiederholen, dieses ist eine Super
Cacheserie - Vielen Dank

Viele Grüße
Team Steve.D

Gevonden 01. mei 2007 Rokop heeft de cache gevonden

Zusammen mit Leo3000 auf einem kleinen 1. Mai Spaziergang schnell gefunden. Viele Muggels hier...

Schöne Grüße, Rokop

Gevonden 26. april 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Toller Ort. Danke

Gevonden 18. april 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Der Cachebeschreibung können wir nicht mehr viel hinzufügen:

GEILE AUSSICHT!

TFTH
Hase5000

[Terug naar de cachebeschrijving]