Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Langenberge: Bilstein    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 28. November 2011 Kirmesschreck hat den Geocache gefunden

eigentlich wollte ich hier nicht mehr hin aber die paar Meter ..... :-)
Gut , daß ich diese nötigen Hilfsmittel immer bei mir habe ;-)
Keine Ahnung , wie es wieder zurück geht, also Wegepunkt 1 wieder ins GPS und GO :-)).....und auf sicheren Weg zurück zum Parkplatz .

gefunden 17. November 2010 Recon67 hat den Geocache gefunden

Nach längerer Anmarschstrecke schnell gefunden. Leider war das Wetter nicht so toll. Das hat die Aussicht etwas, buchstäblich, getrübt icon_smile_wink.gif

TFTC
Recon

Hinweis 23. Oktober 2010 kpit51 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist noch vor Ort und nur wegen Abstandsregel bei Geocaching.com dort archiviert.

Gruß

Peter

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 11. September 2010 Voyager69 hat den Geocache gefunden

Von diesem Cache hatte ich dem Namen nach ja gedacht, er läge in der Nähe des gleichnamigen Aussichtspunktes mit Schutzhütte. Nähe ist aber ein relativer Begriff.

Nach einigem gekraxel durch den Wald dann aber schnell gefunden, dem GPS sei dank.

Danke für den Cache! 

gefunden 20. Juni 2010 a2k hat den Geocache gefunden

Bei meiner Sonntags Cachetour schnell gefunden.

Danke für den Cache ... Wink

gefunden 13. Mai 2010 jacob hat den Geocache gefunden

gut gefunden! Danke.

gefunden 24. Mai 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimfahrt aus dem Fahrradladen geloggt.

 Puuh, was für ein Anstieg 

TFTC Torsten 

gefunden 23. Mai 2008 brother hat den Geocache gefunden

Auf Tour durch Langenberge nach kurzem Anstieg gut gefunden

gefunden Empfohlen 27. April 2008 Wusel hat den Geocache gefunden

Super Cache, Da ich die Gegend von früher kannte, dachte ich, es würde ganz einfach. Bin natürlich zuerst zum Aussichtspunkt gegangen. Aber die aschließende Anstrengung war es wert.

gefunden 16. Januar 2008 jackbailey hat den Geocache gefunden

verdammt steiler aufstieg,da ich abgekürzt hab.aber schnell gefunden.
 

gefunden 26. August 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Das war ein hart erkämpfter Punkt in der Cache Statistik!!! Da ist man nur 500 Meter vom Cache entfernt und doch so fern. Bei diesem Aufstieg kam meine Pumpe so richtig in fahrt!
Das war zweiter Cache des Tages, auf einer Runde mit Zephalo.
THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 20. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour durch die Langenberge diesen als Nr. 2 gefunden.

Danke

Sandra

gefunden 03. Juni 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Heute morgen nach etwas längere Suche gefunden.
Keine bzw. zugewachsene Wege und viele Steine.

Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 26. April 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Schöne Runde. Danke

gefunden 18. April 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Weiter ging's zum Bilstein. Den Cache haben wir schnell gefunden.

TFTH
Hase5000

[Zurück zum Geocache]