Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf dem Weg zum Isthaberg 4    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 13. abril 2010 OpaTheo ha encontrado el geocache

Auf den Weg zum Isthaberg auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

encuentran 16. octubre 2009 Wolfhager Spürnasen ha encontrado el geocache

Bei Regen und Schlamm :-)

Unser Erster Fund

 Grüße die

Wolfhager Spürnasen

encuentran 06. octubre 2009 Distelzwerge ha encontrado el geocache

Nummer 3 ist echte Erholung, nur die Wege sind durch Baumschubser versperrt worden.

TFTC
Distelzwerge

encuentran 18. mayo 2008 Los Fisgones ha encontrado el geocache

Ui, wir haben wirklich ewig gesucht bis wir die richtige Stelle gefunden hatten. *schwitz* Danke!

encuentran 01. mayo 2008 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 24. febrero 2008 Los Toros ha encontrado el geocache

Hier hatte ich erst an drei anderen Hint-Objekten gepinkelt (äh, gesucht! Sorry!), bevor sich der Behälter offenbarte. Auch interessant in dieser Gegend die Wildschwein-Spuren überall!
TFTC!
#162#
Los Toros

encuentran 24. febrero 2008 Wusel ha encontrado el geocache

Zuerst daran vorbei gelaufen zum Gipfel, aber dann auf dem Rückweg.
Danke.

encuentran 18. noviembre 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Ganz schön glatt auf dem Laub und dem feuchten Erdreich. Aber dennoch gefunden.

TFTC

encuentran 07. octubre 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg mitgenommen. Danke

encuentran 19. agosto 2007 slentil ha encontrado el geocache

Dieser Cache hat nicht nur mehr Zeit als alle anderen 4 zusammen gekostet, sondern auch Nerven. Nachdem ich jeden Baum in der Umgebung inspiziert, unzählige Male den Hang runter und hoch geklettert war und dann den owner angerufen hatte, wollte ich schon aufgeben.

Irgendwie kam mir dann die Idee, dass ich einen einzigen Baum noch nicht umrundet hatte. Hätte ich auch eigentlich nicht gebraucht, denn der Cache lag sichtbar daneben :-).

Dem Cache ist nichts passiert und ich habe ihn wieder an Ort und Stelle verfrachtet und den Stein davor geklemmt, aber wenn ich mir die logs so betrachte, hat er scheinbar eine unwiderstehliche Anziehungskraft für irgendwelche 4-Beiner.

Liebe Grüße

Sandra

encuentran 12. agosto 2007 Medicusi ha encontrado el geocache

Hier gab es erst zwei Einträge, obwohl bei der restlichen Isthaberg Tour viele Einträge zu verzeichnen waren ... komisch eigentlich leicht gefunden ... Cool

no encontrado 28. mayo 2007 DL3BZZ no han encontrado el geocaching

28. Mai 2007

Auf dem Weg vom Isthaberg.
Tolles Wetter, keine Muggels, dafür aber Regen. Was solls, ich bin doch nicht umsonst 60km hierher gefahren.

Nicht gefunden, Hint hat auch nicht geholfen. Und es wurde immer nasser. Also aufgegeben und fast querfeldein zum Auto zurück.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 18. mayo 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Mit dem MTB nur noch schiebend vorwärts gekommen,
und dann noch so ein Versteck [;)]
man muß schon alles absuchen wenn man fündig werden will.
So weit vom Weg hätte ich ihn nicht vermutet.
Tom

encuentran 28. marzo 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein diesen Cache (bzw. die Mini-Serie) angegangen. Schöner Spaziergang...

TFTH
Hase5000

[Volver a la lista de geocache]