Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf dem Weg zum Isthaberg 1    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 18. Mai 2008 Los Fisgones hat den Geocache nicht gefunden

Den Hint haben wir recht schnell gefunden, konnten den Cache allerdings nicht entdecken.

Los Fisgones 

gefunden 24. Februar 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Das Döschen grinste mich schon von weitem an, es lag neben dem Hint im Gras. Es schien, als hätte ein Maulwurf sich genau hier ans Tageslicht gegraben und dabei die Dose freigeschaufelt. Habe sie wieder an der Stelle platziert, wo ich denke, dass das das Versteck war.
TFTC!
#159#
Los Toros

gefunden 24. Februar 2008 Wusel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Alles ok. Danke für den Cache.

nicht gefunden 03. Februar 2008 Andi1301 hat den Geocache nicht gefunden

den vermeindlichen Brunnen haben wir gut gefunden,nur der Cach hielt sich versteckt...wegen des gefrorenen Bodens, war ein Umgraben nicht möglich

also wir haben Ihn nicht gefunden. sind aber frohen Mutes weitermarschiert Richtung Gipfel.

Gruß andi&Co

gefunden 18. November 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Start zu einer Istharunde mit *sarah* und funki.

TFTC

gefunden 18. November 2007 hg.samson hat den Geocache gefunden

Wo nach einem Brunnen gesucht, entpuppte sich als "Gulli" aber trotzdem einfach zu finden...

Gelogt und weiter gings, ab nach Hause....

 

Grüße HG.Samson 

gefunden 10. Oktober 2007 Toby44 hat den Geocache gefunden

Ganz bis Oben wollten wir nicht. Auf unserer kleinen Hunderunde schnell gefunden.

Danke. 

gefunden 19. August 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Heute werde ich den Isthaberg "erklimmen". Nr. 1 war schnell gefunden und geloggt.

Danke

Sandra

  Neue Koordinaten:  N 51° 18.668' E 009° 13.392', verlegt um 95 Meter

gefunden 12. August 2007 Medicusi hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde warscheinlich von Jugendlichen zerstört ... habe lauter Bierflaschen und schließlich auch die Reste von dem Cache gefunden Cry

 Leider hatte ich nichts mit um den Cache zu erneuern ....

gefunden 28. Mai 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

28. Mai 2007 13:25 Uhr

Der erste auf dem Weg zum Isthaberg.
Tolles Wetter, keine Muggels, dafür aber Regen. Was soll's, ich bin doch nicht umsonst 60km hierher gefahren.

Schnell gefunden, schnell geloggt und weiter mit dem Auto zum Grillplatz. Von da aus zu Fuß zum 2.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 18. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Mal gut das ich das MTB dabei hatte.
Fix entdeckt und weiter.
Tom

  Koordinaten:  N 51° 18.622' E 009° 13.430'

gefunden 28. März 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein diesen Cache (bzw. die Mini-Serie) angegangen. Schöner Spaziergang...

TFTH
Hase5000

[Zurück zum Geocache]