Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf dem Weg zum Isthaberg 1    trouvé 10x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 18. mai 2008 Los Fisgones n'a pas trouvé le géoacache

Den Hint haben wir recht schnell gefunden, konnten den Cache allerdings nicht entdecken.

Los Fisgones 

trouvé 24. février 2008 Los Toros trouvé la géocache

Das Döschen grinste mich schon von weitem an, es lag neben dem Hint im Gras. Es schien, als hätte ein Maulwurf sich genau hier ans Tageslicht gegraben und dabei die Dose freigeschaufelt. Habe sie wieder an der Stelle platziert, wo ich denke, dass das das Versteck war.
TFTC!
#159#
Los Toros

trouvé 24. février 2008 Wusel trouvé la géocache

Gut gefunden. Alles ok. Danke für den Cache.

pas trouvé 03. février 2008 Andi1301 n'a pas trouvé le géoacache

den vermeindlichen Brunnen haben wir gut gefunden,nur der Cach hielt sich versteckt...wegen des gefrorenen Bodens, war ein Umgraben nicht möglich

also wir haben Ihn nicht gefunden. sind aber frohen Mutes weitermarschiert Richtung Gipfel.

Gruß andi&Co

trouvé 18. novembre 2007 Polizei trouvé la géocache

Start zu einer Istharunde mit *sarah* und funki.

TFTC

trouvé 18. novembre 2007 hg.samson trouvé la géocache

Wo nach einem Brunnen gesucht, entpuppte sich als "Gulli" aber trotzdem einfach zu finden...

Gelogt und weiter gings, ab nach Hause....

 

Grüße HG.Samson 

trouvé 10. octobre 2007 Toby44 trouvé la géocache

Ganz bis Oben wollten wir nicht. Auf unserer kleinen Hunderunde schnell gefunden.

Danke. 

trouvé 19. août 2007 slentil trouvé la géocache

Heute werde ich den Isthaberg "erklimmen". Nr. 1 war schnell gefunden und geloggt.

Danke

Sandra

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 18.668' E 009° 13.392', déplacé vers 95 mètre

trouvé 12. août 2007 Medicusi trouvé la géocache

Dieser Cache wurde warscheinlich von Jugendlichen zerstört ... habe lauter Bierflaschen und schließlich auch die Reste von dem Cache gefunden Cry

 Leider hatte ich nichts mit um den Cache zu erneuern ....

trouvé 28. mai 2007 DL3BZZ trouvé la géocache

28. Mai 2007 13:25 Uhr

Der erste auf dem Weg zum Isthaberg.
Tolles Wetter, keine Muggels, dafür aber Regen. Was soll's, ich bin doch nicht umsonst 60km hierher gefahren.

Schnell gefunden, schnell geloggt und weiter mit dem Auto zum Grillplatz. Von da aus zu Fuß zum 2.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 18. mai 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Mal gut das ich das MTB dabei hatte.
Fix entdeckt und weiter.
Tom

  Coordonnées :  N 51° 18.622' E 009° 13.430'

trouvé 28. mars 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Heute Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein diesen Cache (bzw. die Mini-Serie) angegangen. Schöner Spaziergang...

TFTH
Hase5000

[Retour à la géocache]