Waypoint search: 

Log entries for Bahnhof: Oberzwehren    Found 46x Not found 1x Note 0x

Not found 11 October 2009 Bluebirds did not find the geoacache

Leider nicht mehr vorhanden, aber eine echt krasse Ecke in Oberzwehren. Danke Bluebirds.

Found 13 June 2009 apfelmaus found the geocache

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#798@11:08

Found 31 May 2009 Hazard77 found the geocache

Zusammen mit Janosch5983 hier heute kurz gestoppt und die Dose gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC

Hazard77

Found 15 May 2009 Zabatar found the geocache

schnell gefunden nett gemacht gruß: Zabatar by Team Twerne

Found 14 May 2009 Agenjo found the geocache

Sehr schnell gefunden ist echt schlau gemacht^^!

MFG Agenjo by Team Twerne!!

Found 22 April 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 12 April 2009 Rauchis1904 found the geocache

Tolle Aussicht! Und so Menschenleer!
Schnell gefunden auf der heutigen Rücktour.
Dankeschön!

Found 29 March 2009 helojame found the geocache

einen sehr schönen Blick über Kassel und für die Fitness auch noch was getan.Treppemsteigen soll gesund sein . Dose wart schnell gefunden .   Danke   Helojame

Found 08 March 2009 GG WG found the geocache

Bei kleiner Runde duch Oberzwehren mit Koch-Terry und anderen Gastcacheren schnell geloggt.  
DFDC  GG WG

Found 25 February 2009 RamsesII found the geocache

Der 3. auf meiner heutigen Runde.

DfdC

Found 02 January 2009 Coolbahia found the geocache

Heute während der kleinen Cacherunde mit
TC-Rudi und hmichel777 flott gefunden.
TFTC coolbahia

Found 28 December 2008 WaRu found the geocache

Taschenlampe leider im Auto vergessen und im Fahrtwind eines vorbeifahrenden ICEs bei gefühlten -10*C im dunkeln wider Erwarten doch erfolgreich geloggt. Danke fürs verstecken, WaRu. 

  New coordinates:  N 51° 16.552' E 009° 27.232', moved by 35 meters

Found 24 July 2008 Kiwisplit found the geocache

Nachdem ich beim ersten Mal erfolglos blieb, habe ich diesmal meine Sis mitgenommen, die das cache auf Anhieb gefunden hat... somit kann ich dieses nun als mein erstes geloggtes (nicht allein gefundenes) cache verzeichnen!^^
thx fürs verstecken!!! :D

Found 31 May 2008 marcusgl found the geocache

Mein erster gefundener Cache, da von zu Hause aus gut zu Fuß erreichbar. Musste mit dem Bergen erst etwas warten, da just in dem Moment 2 voll besetzte Bahnen einfuhren. Das Versteck ist hygienisch etwas bedenklich, aber daher auch gut vor "Fremdzugriffen" geschützt. :-)

Beste Grüße
Marcus

Found 01 March 2008 derfrank found the geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Found 01 March 2008 roli_29 found the geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 01 March 2008 Diefinder found the geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Found 19 February 2008 MVG 2/69 found the geocache

Found 09 February 2008 Pasa01 found the geocache

Schön versteckt.

TFTC

Found 03 February 2008 sixpack found the geocache

Sonntags ist wohl keine Reisezeit für Muggels. Schnell die OP-Handschuhe an, rausgeholt und gelogt.
TFTC sixpack

Found 12 January 2008 Schatzfinder found the geocache

Samstag nachmittag war hier nix los. Da konnten wir mit JoJomau ungestört suchen. Das Umfeld um das Versteck fanden wir nicht so richtig lecker.

Found 25 December 2007 8Ball found the geocache

Auf der Rückfahrt von einer Familienfeier um 23:00Uhr schnell gelogt!

TftC

Found 22 December 2007 jackbailey found the geocache

Dritte Station in unserer Cachnacht. Nachdem einer von uns erstmal ne alte Windel(igitt) in der Hand hatte und dachte das wär der Cache, haben wir Ihn aber dann doch noch aus dem Versteck raus geholt.

TFTC

Found 30 November 2007 steve.d found the geocache

Ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 10 November 2007 brother found the geocache

Heute im strömenden Regen entdeckt!

Found 10 November 2007 Liteville found the geocache

Heute auf dem Heimweg schnell mal gehoben.  Danke "Sauwetter" keine Muggelgefahr.

 THX

Found 02 November 2007 bup287 found the geocache

Ein Griff

Found 08 September 2007 FunGeoCacher found the geocache

Innerhalb der höchstens 3 Minuten die wir auf dem Bahnsteig waren kamen 2 (in Buchstaben: ZWEI) Güterzüge vorbei. Hoffen wir mal, dass man das als Anwohner nicht so mitbekommt...


Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Found 19 August 2007 monitor found the geocache

Heute auf unserer Radtour schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Found 04 August 2007 hi2k found the geocache

Auf samstäglicher Cacherunde gut gefunden.
TFTC Martin

Found 15 July 2007 Nordhesse found the geocache

Auch diesen haben wir heute schnell gefunden, es war der vorletzte unserer Runde.

TFTC, Nordhesse

Found 07 July 2007 einepetzi found the geocache

Beim zweiten "Hinsehen" gefunden. Dauerte lange ihn wieder zu verstecken. Der Zug des Muggels, der nach dem Finden dazukam, hatte Verspätung.

Danke

petra, tobias und andreas

Found 28 June 2007 tigger89 found the geocache

Noch vor der Schule in Begleitung von Bumm oO gefunden.

Danke

tigger89

Found 21 June 2007 Thunaer found the geocache

Gut und leicht zu finden, nur ist der Geruch leicht ecklig

Found 21 June 2007 Bumm_oO found the geocache

So war heute mit Thunaer da und hab aufm weg zum Zug einsteigen das gefunden.

 

Was ich zu meckern hab ist, dass es leicht eklig ist, da dort die Hauptstelle ist wo alle hinpinkeln...  

Found 06 June 2007 Ziegi und Horni found the geocache

es gibt schlimmere orte.
cache gut gefunden.

danke.
kerstin und volker

Found 26 May 2007 Die Firlefanzis found the geocache

In mitten von vorbeidonnernden Zügen geloggt. [:O] Ganz schön was los auf dem sonst so verlassenem Bahnhof.

Danke und Grüße
Die Firlefanzis - auf Pfingsttour

Found 17 May 2007 Team D-M-G found the geocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1349

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

  Coordinates:  N 51° 16.571' E 009° 27.237'

Found 17 April 2007 rschwadeoc found the geocache

Gut gefunden. Danke

Found 31 March 2007 Knopfauge found the geocache

Kurzer Besuch auf unserer "Dalmatiner-"Tour.

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterwegs

Found 30 March 2007 greiol found the geocache

Found 20 March 2007 Rokop found the geocache

Auf dem Arbeitsweg schnell gefunden und dabei auch noch Slentil über den Weg gelaufen.

Schöne Grüße, Rokop

Found 17 March 2007 slentil found the geocache

Der liegt ja fast vor meiner Haustür. Völlig muggelfrei gefunden, da der Zug gerade durch war.

Liebe Grüße
Sandra

Found 17 March 2007 Polizei found the geocache

Warum muss es bei mir regnen und alle stellen sich unter der Brücke unter.

TFTC

Found 16 March 2007 Mueckenfett found the geocache

Nach dem Event noch einige Caches im Schein der Lampe gesucht.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 16 March 2007 Hase5000 found the geocache

Vor dem Stammtisch schnell gefunden.

TFTH
Hase5000

Found 16 March 2007 Deadman found the geocache

Heute vor der Arbeit gut und schnell gefunden.
TFTC
Deadman

[Back to the geocache listing]