Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Buchberg    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2017, 18:02 Andi77GR hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

Danke für den Cache!

gefunden 16. Dezember 2015 Rose38 hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken

gefunden 15. September 2015 Ost-Europäer hat den Geocache gefunden

Heute bei kleiner Hunde-Runde besucht und gefunden.
Vielen Dank sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.

gefunden Empfohlen 21. Juli 2015 ToSN hat den Geocache gefunden

Hier hat es mir gefallen. Sehr schöner Ort für einen Cache! Sehr schöner Blick auf die Basaltsäulen. Die Dose konnte, mit dem Spoilerfoto, gut gefunden werden.
Vielen Dank fürs Herlocken, Zeigen und Verstecken!
Viele Grüße ToSN
(16:15; no trade)

gefunden 09. Mai 2015 FüütFrau hat den Geocache gefunden

Ein Buchberg-Gipfelcache, der ausnahmsweise nicht schweisstreibend zu erklimmen war.
Dennoch ein schönes Plätzchen.
Nach dem loggen widmeten wir uns wieder dem Multi.
Vielen Dank

gefunden 03. April 2015, 16:00 cachgero hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 22. März 2015, 20:08 TSV-Paralkohlympix hat den Geocache gefunden

20.03 uhr
nach schlammigen wegen endlich hier angekommen und das döschen gehoben =)
vielen dank!

gefunden 09. Februar 2015 geospechte hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 03. Januar 2015, 06:34 Zuebscher hat den Geocache gefunden

Heute hier her gewandert und diesen Cache gesucht und gefunden. Danke.

gefunden 19. November 2014, 15:00 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Heinfred gefunden. Tolle Gegend, danke fürs Becachen.

gefunden 13. Juli 2014, 15:10 Jango849 hat den Geocache gefunden

Vor dem großen finale heut abend wollten wir auch schnell einen sieg feiern. Dieser cache konnte gut gefunden werden. Danke fürs verstecken

gefunden 12. Februar 2013 Die Geohirsche hat den Geocache gefunden

Wir Haben einen schönen Spaziergang gemacht und nebenbei noch schnell den Cache gehoben.(-:

  Neue Koordinaten:  N 50° 57.953' E 014° 50.529', verlegt um 79 Meter

gefunden 20. Juni 2012 FriedemannH hat den Geocache gefunden

Wildromantische Gegend, haben doch ein Weilchen unter'm Laub suchen müssen. Aber sehr schön zu rumstrolchen. Danke.

gefunden 10. April 2010 Hutschi2008 hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour zusammen mit Möppi2003 gut gefunden. Das ist doch mal ein Cache von schöner Größe! Wir kamen von der Jagdhütte Schönbrunn und den Blauen Steinen. Aus Unkenntnis der Waldwege (loggt eigentlich niemand für OSM?) sind wir einige Male querwaldein gelaufen, bis wieder ein Waldweg auftauchte, der in unserer Richtung verlief. Trotz Regen alles gefunden, anschließend wieder zurück zum Auto. Vielen Dank, hier waren wir auch noch nie!

In: Trillerpfeife
Out: Puzzle

Gruß

Hutschi2008

gefunden 17. Mai 2009 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Dank netter Rentner gefunden. Der Steinbruch ist wirklich bedrohlich.

in: Feuerzeug
out: Murmeln

gefunden 03. Mai 2009 Robinson Senior hat den Geocache gefunden

Gut gefunden; GPS-Empfang war ungestört. Außerdem hat uns ein Specht zum "Schatz" geführt bzw. gemorst.Reh gesehen, Assistent Hund hat nicht gewildert. Schöne kleine Wanderung durch einen kleinen "Urwald".

TFTC                 Robinson Senior

Out:  Mini-Zollstock

In:  Häkeldeckchen

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom CacheBlick vom Cache

gefunden 31. März 2009 Joker 93 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

MFG Joker93

Out: TB

In: nix

gefunden 14. März 2009 highflyer-red hat den Geocache gefunden

Unser 3. Cache am heutigen Tage. Nach etwas Schwierigkeiten mit dem GPS im Wald haben wir ihn doch gefunden.

 TFTC

 

MLG highfyler-red & stylie

gefunden 26. Februar 2009 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

Nach kurzer suche gut gefunden.

Die Olsenbande

gefunden 02. Januar 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Vom großen Berg kommend steuerten wir den Buchberg an, nachdem wir scheinbar den falschen Weg nahmen, stellte er sich letztlich als der bessere heraus und so mussten wir nur noch 30m durchs Unterholz. Der Cache war gut zu finden, obwohl das GPS noch weiter wollte.

Danke für den Cache und liebe Grüße aus Leipzig,

mariane + Tapsi

gefunden 26. Oktober 2008 Dagobert65 hat den Geocache gefunden

Sind hier schon oft vorbei gefahren, durch Geocaching haben wir mal angehalten. Cache konnten wir sehr leicht finden, da zwei Geocacher ihn gerade vor uns gehoben hatten. Zufälle gibt es!!! Grüße an die beiden von Dagobert65. in:Schlüsselband out:Nilpferd

gefunden 05. Oktober 2008 Katergarfield1 hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache gleich mit einem schönen Herbstspaziergang kombiniert. Vielen Dank.
Hätten dieses idyllische Eckchen sicher sonst nicht entdeckt.
out: Schneemann
in: TB "Nini-Beijing

gefunden 28. Dezember 2007 waldschratfamilie hat den Geocache gefunden

wieder ein cache von tapsi-baer...
du kennst dich echt gut aus in der oberlausitz, der buchberg ist eine weitere schoene ecke fuer einen ausgedehnten spaziergang.
da ich jetz weiss, wie ich mein gps mit koordinaten fuettern kann, war das finden des caches ein kinderspiel. die steine waren irgendwie "gut" zu erkennen...

in: leselampe
out: blei-giess-set

gefunden 14. September 2007 felix2 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf dieses Jahres mit Unterstützung der Familie (Oma und Ali) gefunden! Nebenbei viele Pilze gefunden.

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 57.964' E 014° 50.463'

[Zurück zum Geocache]