Waypoint-zoeken: 

Logs van Gotteshaeuser: Thomaskirche Oberzwehren    Gevonden 33x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. maart 2011 Michelbach heeft de cache gevonden

Habe den Cache mit meiner Tante geloggt.Lächelnd

Es hat etwas länger gedauert den cache zu finden.

Das Minilogbuch war völlig durchnässt.Habe einen extra

 Zettel dazugelegt.Zwinkernd

Michelbach

Gevonden 22. juni 2010 PCSnow heeft de cache gevonden

Cache bei sonnigem Wetter auf kleinem Spaziergang schnell

gefunden!

Gevonden 24. februari 2010 Murphy T. Fox heeft de cache gevonden

Als Auftakt zu einer kleinen Cache-Tour war diese Kirche der Anfang. Nach einer Runde um die Kirche war der Cache dann schnell gefunden.

Murphy


[This entry was edited by Murphy T. Fox on Wednesday, February 24, 2010 at 11:00:53 AM.]

Gevonden 31. oktober 2009 PinkBunny heeft de cache gevonden

Bei Nacht ohne Muggleaufkommen im vorbeigehen geloggt.

TFTC

 

Gevonden 07. oktober 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

Bei Nacht und Nebel geloggt, danke Bluebirds. Laughing

Gevonden 18. juli 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team schnell gefunden.

Gevonden 31. mei 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Janosch5983 hier heute kurz gestoppt und die Dose gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC

Hazard77

Gevonden 22. april 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 12. april 2009 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden auf der heutigen Rücktour.
Dankeschön!

Gevonden 08. maart 2009 GG WG heeft de cache gevonden

Bei kleiner Runde duch Oberzwehren mit Koch-Terry und anderen Gastcacheren schnell geloggt.  
DFDC  GG WG

Gevonden 24. maart 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

Nach der Oster-Verwandtschaftstour in OWL in einer 51-Caches-in-15-Stunden-Tour fix gefunden! [:D] TFTC!!

Gevonden 01. maart 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Gevonden 01. maart 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 01. maart 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Gevonden 19. februari 2008 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 12. januari 2008 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Auch diesem Gotteshaus statteten wir noch einen Besuch ab und trugen uns ins Gesang- äh Logbuch ein.

Gevonden 25. december 2007 8Ball heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt von einer Familienfeier um kurz vor 23:00Uhr noch schnell gelogt.

Allerdings kommt man um diese Uhrzeit zu einer ungewollten Erleuchtung ;-)

 TftC

Gevonden 30. november 2007 steve.d heeft de cache gevonden

Heute morgen schnell und gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 02. november 2007 bup287 heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 30. september 2007 Liteville heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Tour mit Brother geloggt.  Misstrauisch von Wachhund angebellt. Ausserdem war Muggel-Kirrchtag 

 

Vielen Dank

Gevonden 30. september 2007 brother heeft de cache gevonden

Kurz hinter Kirche geschliechen und trotz Wachhund sicher geloggt!

Gevonden 26. mei 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Schnell und ungesehen einmal ums Gebäude geschlichen und schnell entdeckt.

Danke und Grüße
Die Firlefanzis - auf Pfingsttour

Gevonden 17. mei 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1347

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Gevonden 17. april 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke

Gevonden 31. maart 2007 Knopfauge heeft de cache gevonden

Wenn man als Bayern nur Barock- und Rokoko-Kirchen kennt ist so eine "einfache" Kirche richtig angenehm und beruhigend [:)]

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterwegs

Gevonden 30. maart 2007 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 20. maart 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

wir waren essen in oberzwehren. da haben wir ihn noch schnell mitgenommen.
war sehr gut zu finden.

Gevonden 20. maart 2007 Rokop heeft de cache gevonden

Auf dem Arbeitsweg fix gefunden, vielen Dank!

Schöne Grüße, Rokop

Gevonden 17. maart 2007 slentil heeft de cache gevonden

Ein zweites Event an der Thomaskirche. So machen auch 1/1er richtig Spaß.

Liebe Grüße
Sandra

Gevonden 17. maart 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Während der Kirchentour durch Oberzwehren gelogt.

TFTC

Gevonden 16. maart 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Nach dem Event noch einige Caches im Schein der Lampe gesucht.Huch war wohl nicht der einzige der um diese Uhrzeit nicht schlafen kann [;)]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 16. maart 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Runde nach dem Event mit Papahoschi, McQuade und den Sternwanderern gefunden.

TFTH
Hase5000

Gevonden 16. maart 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Im Anschluß an den Stammtisch auf einer kleinen Runde mit Binpaul & Weidelchen und MaxThomas gut und schnell gefunden.
Danke & Grüße
Deadman

[Terug naar de cachebeschrijving]