Waypoint search: 

Log entries for Prümer Stadtcache II - Jugendlager    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 22 May 2008 Team Eifelyeti found the geocache

Die Difficulty hätte heute noch einen Stern mehr gebrauchen können. Am Ziel angekommen, lungerten massenweise Kindermuggels herum. Das finden und heben des Caches ging noch relativ einfache. Aber das verstecken war echt schwer. Die Dose noch in der Jackentasche fragte ein Muggel "was suchen Sie denn?" - "Jaaa - wir machen hier theodolitischtrigonometrische Vermessungen der geodätischen Umgebung". Dies ließ das Interesse an uns sinken und Teammitglied Schatzfinder stellte die Perfekte Tarnung dar. So konnten wir die Dose wieder unauffällig verstecken.
TFTC
Team Eifelyeti

Found 23 March 2008 Blinky Bill found the geocache

Sind extra am Ostersonntag hierhin gefahren, weil wir dachten, es wäre nichts los - in den Hütten hatte sich aber eine Gruppe Kölner Pfadis breit gemacht. Hat aber nicht weiter gestört und auch das ominöse Schild war gut zu sehen.
Am Cache konnten wir dann ungestört loggen.
Witziges Versteck.

TNLN

Marco & Kerstin

[Back to the geocache listing]