Waypoint search: 

Log entries for Prümer Stadtcache VII - Bonus Cache    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 10 April 2009 Team Eifelyeti found the geocache

Weia - hierrächte sich, daß wir die Serie mit einem knappen Jahr Unterbrechung gemacht haben. Die leichte Missweisung bei den Finalkoords war ja noch locker auszugleichen. Aber dann die letzte Prüfung .... Da half nur noch den TJ zu ziehen und den Owner um Hilfe zu bitten. Vielen lieben Dank und viele Grüße aus Monschau.
Dann aber war's geschafft und wir konnten die Serie mit diesem tollen Bonus abschliessen.
TFTC
Team Eifelyeti

In: 2 Coin
Out: ./.

Found 02 November 2008 Blinky Bill found the geocache

Bereits im Mai hatten wir mit dem Fund der Kalvarienberg-Box alle Infos zusammen, um die Koordinaten für den Bonus zu errechnen, aber zu diesem Zeitpunkt hatten wir nicht mehr genug Zeit und auch keine richtige Lust auf die Endberechnung und haben diesen Part gemütlich Zuhause erledigt. So zog noch einige Zeit ins Land bevor wir heute auf dem Rückweg nach Hause diesen kleinen Spaziergang zur finalen Box in Angriff genommen haben. Das Finden gestaltete sich problemlos, aber mit dem Loggen selber dauerte es klein wenig länger, denn wir hatten nicht die ganz richtige.... Aber auch diese kleine "Hürde" wurde dank etwas Geduld und Gefühl überwunden .
Nun kennen wir auch noch die ein oder andere weitere nette Ecke von Prüm, in die es uns wohl ohne diese Serie nicht verschlagen hätte.

Nichts getauscht.

Blinkies

[Back to the geocache listing]