Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kölnopoly - Wienerstrasse    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. mars 2012 Seebär777 trouvé la géocache

Hab endlich mal vor Urzeiten ausgedruckte Caches abgefahren. Kein Wunder, dass es nicht mehr zu finden war, wenn es archiviert ist.
Einige der Bäume aus Glanzzeiten des Caches stehen auch gar nicht mehr.

trouvé 23. janvier 2011 Michako trouvé la géocache

Zusammen mit SaschaF war ich heute in Köln unterwegs. Diesen schönen Park haben wir uns auch angesehen und den kleinen Multi gemacht.

Vielen Dank für den Cache
Michako

trouvé 26. février 2010 eifler72 trouvé la géocache

#2488

Auf in die Wienerstrasse...

TFTC,
eifler72

trouvé 26. février 2010 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Auf unser Schäl Sick Kirchentour haben wir es endlich auch mal in die Wiener Straße geschafft.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#2442

trouvé 22. mars 2009 Team.GeoKatz trouvé la géocache

Überraschend netter Park mit schönen Ecken - die Stationen des Multis gehörten leider eher nicht dazu [:P]
Da hätte man eindeutig mehr draus machen können - nicht jeder Park hat ein Standbild oder einen Teich ... [8D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

trouvé 30. juillet 2008 BumbleBHE trouvé la géocache

Danke für den kleinen und schönen Multi.
Der Park ist wirklich schön.
TFTC BumbleBHE

trouvé 21. juillet 2008 dbuttoms trouvé la géocache

Hi, ich bin neu auf opencaching.de und logge nun nach, was ich auf geocaching.com schon geloggt habe.

Ging flott, TFTC.

In: Schlumpf
Out: ägyptisches Geld

trouvé 27. avril 2008 Rabe trouvé la géocache

So macht Kölnopoly Spaß! :-)
Eindeutige Aufgaben, schöne Gegend, schöne Dose, vielen Dank dafür!

trouvé 04. novembre 2007 El Achimo trouvé la géocache

Gefunden..
Vielen Dank für den Cache in Nachbarschaft von meiner Schwester.
Viele Grüße,
Achim

trouvé 21. juillet 2007 UteHans trouvé la géocache

Wieder ein grünes Kleinod entdeckt! Und den Cache konnten wir um 11.30 Uhr gut finden und in einer kleinen 'Muggelpause' auch schnell heben, loggen und wieder verstecken. TNLN.
Danke sagen Ute und Hans

trouvé 08. juillet 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Zweiter Cache auf der kleinen Kölntour mit dem Motorrad.
Angenehmer Kurzmulti, wenn man in Motorradkleidung rumläuft [^]

TNLN

Marco & Kerstin

trouvé 03. juin 2007 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 20. mai 2007 swg62 trouvé la géocache

Schnell gefunden!Wo sind bloß die Bonuszahlen?Beste GrüßeSWG62IN: TB HawaiiOUT: -

trouvé 11. mai 2007 roli_29 trouvé la géocache

Ein weiterer Fund bei unserem KCMT (Köln-Cache-Marathon-Tag). Gemeinsam mit Jens war der Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 07. mai 2007 Diefinder trouvé la géocache

Nun mal dem anderen Ende des Parkes einen Besuch abgestattet. Alles ohne Probleme gefunden – nur Mr. X war wieder weg

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé Recommandé 05. mai 2007 kaufi trouvé la géocache

Erster! Nette kleine Runde!
Wer es gerne etwas schwieriger mag, sollte sich den Spoiler vorher nicht angucken.

TFTC
Kaufi

[Retour à la géocache]