Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sünsbruch-Cache    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. September 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache auf Privargrund liegt. Aus diesem Grunde sperre ich den Cache hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch die Funktion "Cache melden" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 29. Dezember 2011 Max 03 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines Cachertages auch hier vorbei gewandert und ins Logbuch eingetragen ;-)

gefunden 19. August 2011 Heisima hat den Geocache gefunden

Heute auf der Caching-Runde durch unsere Heimat gefunden. Wunderschöne Gegend. Fast wie Urlaub (und das direkt vor der Haustür) DFDC!

gefunden 29. Januar 2011 ca(t)ch-me hat den Geocache gefunden

Auch für Anfänger wie uns ganz gut zu finden. Hat Spaß gemacht.

TFTC...

Out: Ü-Ei Inhalt

In: Fussballkarten

gefunden 04. September 2010 Findalot1966 hat den Geocache gefunden

schöne Gegend!

in: Ü-Ei Inhalt

out: Schlumpfinchen

gefunden 21. Juli 2010 H_Milch hat den Geocache gefunden

Heute mal diverse OC cache auf Machbarkeit kontrolliert.

Erst am cache gemerkt, das ich vor 2 Jahren den schon auf GC gelogt hab.

Alles Bestens also.

gefunden 25. Juni 2010 delete_161682 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

gefunden 26. April 2009 cachefriends hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und das mit den kleinen Cachefriends gemeinsam ;-) etwas längere Suche da viel Laub aber letzten Endes doch gut zu finden...

Out: Stift (es waren zwei drin)

In: Holzhühner

gefunden 13. April 2009 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Dank guter Koordinaten gut gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 04. April 2009 Team_Vrenica hat den Geocache gefunden

Vielen Dank und die besten Grüße sendet das Team_Vrenica!  :D

gefunden 03. April 2009 Horstel hat den Geocache gefunden

Wieder ein schöner Cahoma-Ausblick-Cache! Diesmal Gott sei Dank ohne Bergsteigen und kein Zufall!

Horstel

gefunden 14. Dezember 2008 Herold hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf endlich mit neuem GPS-Gerät gefunden!

 Wenn man nicht gerade den Hang herunterrutsch, ist er eigentlich recht gut zu erreichen.

 

Vielen Dank für den Cash!

 

Gruß

Thomas & Dennis

 Out/In: -

gefunden 09. November 2008 michelmann hat den Geocache gefunden

der dritte Heute! Bin von hinten den Hang hinuntergerutscht. Ganz schön glatt, bei dem vielen Laub.

Dann aber gut gefunden.

in: jojo

out: pixi

gefunden 23. Oktober 2008 HuT 1 hat den Geocache gefunden

Den hatten wir uns schon lange vorgenommen. Heute haben wir ihn dann endlich bei super Sonnenschein gefunden. Smile Am Cache angekommen haben wir uns dann wie Hanghühner gefühlt.

 TFTC

 IN/OUT: GC/TB

gefunden 14. September 2008 Lizzy2804 hat den Geocache gefunden

Echt schöne Gegend!Ich fahre fast jeden Tag zur Arbeit dran vorbei und wußte gar nicht, das es da so schöne Ecken gibt! Danke!  :)

gefunden 14. September 2008 Matrix_mdt hat den Geocache gefunden

Habe etwas gesucht. War nicht ganz einfach zu finden. Dies lag aber an meiner Ausrüstung.

 in: nichts

out: nichts

 

Hatte viel Spaß! Danke für den Cache. 

gefunden 01. Juli 2008 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang in dieser netten Gegend war der Cache schnell gefunden. Der Travelbug ging mit.
Danke für den Cache!

GeoGerd

gefunden 25. April 2008 Herr Knautsch hat den Geocache gefunden

21:15 Uhr geloggt

Nachdem ich erst einmal ein bischen im Kreis um den Cache herumgelaufen bin, dann aber den direkten Weg genommen habe, konnte ich ihn schnell finden. Sehr schöne Gegend! Obwohl aus Hattingen, bin ich hier noch nie gewesen.

Out: Seifenblasenflüssigkeit
In : Mini-Armbrust mit Gummipfeil aus Ü-Ei

Viele Grüße
Herr Knautsch

gefunden 29. März 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Haben in der Nähe des Caches erstmal die kleinen Lämmer betrachet, die Ostern überlebt haben [^]. Als dann der grün gekleidete Herr endlich im Wald verschwunden war, konnte der Cache zügig gefunden werden.

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 22. März 2008 achamian hat den Geocache gefunden

22-03-2008   13:40 Uhr
Schneesturm, Hagel, Regen und eine Abweichung von 12 m. Aber die Geduld nicht verloren - nass waren wir ja schon - und die große Dose doch noch gefunden.
Out:  Miraculix
In: Indianer
Danke für diesen Cache
-- achamian --
  

gefunden 18. Februar 2008 Angeroux hat den Geocache gefunden

bei strahlendem Sonnenschein schnell mit meinen Kindern gefunden.

TFTC sagt Angeroux


gefunden 28. Januar 2008 DejanTobseMarv hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Lauter Hund, Interresierter bauer. Jedoch schnell gefunden. 

gefunden 04. Januar 2008 Kampfhamster hat den Geocache gefunden

TFTC sagen die Kampfhamster Jule und Andy

gefunden 14. Oktober 2007 Glymph hat den Geocache gefunden

Nachdem wir ein paar Spaziergänger mit Hund abgewimmelt hatten, konnten wir den Schatz bald loggen.

TFTC Glymh+Sohn 

gefunden 30. Juni 2007 JoeW hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache bereits vor längerer Zeit entdeckt, und möchte jetzt hier nachloggen.

Gruß JoeW

gefunden 18. Juni 2007 bongi hat den Geocache gefunden

Wir haben den feinen Weg oberhalb genommen und sind erst mal am Cache vorbeigerutscht. Nach einigem Suchen haben wir Ihn dann endlich entdeckt. Grüße aus Wuppertal von Arno und Bärbel (Bongi)

gefunden 24. Februar 2007 WuLaW hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt.

TFTC sagen WuLaW

gefunden 13. November 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Was für eine Gegend?Tausend Versteckmöglichkeiten.
Naja nach einiger Suche die Dose doch noch entdeckt.Die Aussicht oben vom Parkplatz hat mir bei Dunkelheit super gefallen.
Tom aus Mühlhausen/Thür.
PS. der Coin scheint wohl entwendet worden sein?

gefunden 15. September 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nach JAC I noch schnell hier her gedüst. Beim Anmarsch zum Cache dachte ich, ich lande irgendwann im Vorgarten. Der Weg war aber frei. Vor Ort erst in der Nähe eines falschen Verdächtigen gesucht, aber dann doch eine auffälige Schichtung gesehen. Schöne Ecke hier.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 26. Mai 2006 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

siehe log bei GC

gefunden 11. Februar 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Da mich die eklige Tüte beinahe ansprang, trotz 17m im Dunkeln Abweichung schnell gefunden.

[Zurück zum Geocache]