Ricerca waypoint: 

Log per Geisterhaus Schwarzenbrock    trovata 22x non trovata 1x Nota 1x

Nota 18. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 12. settembre 2009 terramagna non ha trovato la geocache

Toller Platz und wirklich gruselig.

 War am 12 Sep vor Ort und habe so einiges gefunden, auch die Heizung Laughing 

 

Leider aber keinen CACHE Surprised und ich befuerchte, dass dort auch nichts mehr zu finden ist.

Dennoch hat sich die Anreise gelohnt.

Gruss RALF

trovata 28. dicembre 2008 Kugelrund ha trovato la geocache

An einem kalten Sonntagnachmittag gegen 14:30 Uhr geloggt.

Haben keine Bewohner gesehen,und das Schild ignoriert sind aber auch nicht ins Haus gegangen. Heizung war auch aus der Heizkörper draußen war ganz kalt. 

in:Flaschenöffner

out:Geschicklichkeitsspiel 

TFTC Kugelrund 

trovata 12. luglio 2008 Der Ulli ha trovato la geocache

Dank unserer Gast Cacherin Ulrike haben wir den Cache gut gefunden. Nur die (so wie sie aussahen neuen) Schilder, die das Betreten des gesamten Grundstücks verbieten haben uns irritiert, aber nicht von der Suche abhalten können.

Der Ulli & das Team des Tages (Claudia, Fabian, Julia, Louisa, Ulrike, Marie, Hannah)

trovata 14. giugno 2008 Ruhrcacher ha trovato la geocache

lfd. Nr: 216
Logzeit: 13:15
GPSr nötig: ja, für die Anfahrt
Trades:
in: Geokrety "Schmetterlinge out: - discovered: -

Ruhige Ecke dort. Problemlos gefunden, mal von den blöden Pflanzen abgesehen.
Das beste war aber die Cacher-Gruppe auf dem Rückweg. Deren "Mitcacher" waren "mit Käscher" ausgestattet. Was immer die gesucht haben, jedenfalls keine Dosen [:-D]

TFTC & Schönen Gruß vom Ruhrcacher
Christof

trovata 30. maggio 2008 Nurapolis ha trovato la geocache

Heute nach der Arbeit angefahren und schnell gefunden.
In/Out: ---

Gruß
Nurapolis

trovata 24. maggio 2008 willyskipper ha trovato la geocache

Bei einem Abendspaziergang mit Hund geloggt.

TFTC

Willyskipper 

trovata 20. maggio 2008 Kaeptn Nuss ha trovato la geocache

Schaurig schön, wunderbare Landschaft, gruseliges Haus!!
Der Cache wurde leicht gefunden und um 08.55 geloggt, leider ist das Logbuch jetzt bis zum Rand voll.

Dank & Gruß

Kaeptn Nuss

trovata 05. aprile 2008 Jerry_the_Dog ha trovato la geocache

Bei sehr bescheidenem Wetter, inkl. Umweg, gefunden.

Danke für den Cache.

trovata 21. dicembre 2007 Kid.Loser ha trovato la geocache

Hallo!

Danke für den super cache. Das war mein erstes Mal. Meine ältere Tochter Mara war mit dabei.  Super, das so viele schöne Sachen in der Dose waren. 

Out: Taschenlampe

In: 5m Rollmassband

Das hat meine Tochter (die bekam zur Belohnung die Taschenlampe) super motiviert. Die Location ist auch supergeil. Heute war es sehr nebelig. Viel Raureif an den Bäumen. Also das richtige Wetter für eine Gruseltour.

Wir haben die Kälte jedenfalls auch gespürt. 

Danke! Mara und Kid 

trovata 18. novembre 2007 Bokeltsen Jung ha trovato la geocache

Der Cache war schnell gefunden.

Viele Grüße an Lars-Eisbaer, den ich heute beim Geisterhaus getroffen habe.

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

(no trade)

trovata 10. novembre 2007 dr-pepper ha trovato la geocache

Muhahaha.... Ein tolles Geisterhaus mit sehr seltsamen Anwohnern! Sehr zu empfehlen....

Dr-Pepper

trovata 01. novembre 2007 Fehlmeldung ha trovato la geocache

Alter Schwede! Spooky Spooky!Smile Obwohl wir aus der Gegend sind war ich noch nie hier. Jetzt schon! Danke!

Gruß Fehlmeldung

trovata 01. novembre 2007 Antidote ha trovato la geocache

Super Location! Sollte man aber besser nicht alleine im Dunkeln machen!

Zum Glück hatte ich Fehlmeldung und zwei gute Taschenlampen an meiner Seite!

Vielen Dank! Gruß, Stefan 

trovata 01. novembre 2007 Grubenhunde ha trovato la geocache

Hallo,

wir haben den Cache am 20.10.07 um 16.00 gefunden.Es war unser erster Cache.Das Wetter war zu schön um gruselig zu sein. Aber wir waren trotzdem aufgeregt und hatten unseren (Familien)Spaß.

In: Trillerpfeife und Reflektor

Out: TicTacToe und Armband

trovata 25. settembre 2007 mufizu ha trovato la geocache

trovata 09. settembre 2007 BooM ha trovato la geocache

Hier läufts einem wirklich den Rücken runter ^^

 

Grüße

trovata 02. settembre 2007 Cacher91 ha trovato la geocache

Auch gefunden. Schöner Cach.

Hat ein bisschen gedauer bis Vater (Cacher63) und ich den Cach gefunden haben, weil wir erst an der falschen Stelle gesucht haben, was  uns dann aber klar wurde nachdem ich schön, viele Brennesselstiche abekommen habe und wir immer noch nichts gefunden hatten.Tongue out

Vielen Dank Cacher91

trovata 17. luglio 2007 Another Perfect Day ha trovato la geocache

Es waren nicht die Gespenster die uns abhielten so schnell wie moeglich zum Schatz zu gelangen... nein es waren die Brennnesseln. Aber wir haben ihnen das Gruseln gelehrt und sie sind nach einigen Trittpartien von uns gewichen.
So ein verfallenes Haus ist doch immer wieder eine spannende Location vorallem mit dieser Vergangenheit und gibt uns zu denken.
Danke fuer den "geistreichen" cache Surprised

in: geolutin
out: coin

Immagini per questo log:
Aaaaahhh ein Geist!Aaaaahhh ein Geist!
Etwas zu tunEtwas zu tun

trovata 01. luglio 2007 Team Red ha trovato la geocache

Gefunden um 14:50 Uhr.
Tolle Location schönen Dank für den Cache!

In:Stecker
Out: Spongebob

Team Red #12

[This entry was edited by Team _Red on Thursday, July 05, 2007 at 2:27:57 AM.]

trovata 03. giugno 2007 Hoffnung ha trovato la geocache

Hhhha,...

Den Cache um 13:00 Uhr geloggt :D

War der dritte Cache für mich heute. Zuvor hab ic noch Cacher63 und Cacher91 getrofen ;D

Nettes Haus, ist im dunkeln bestimmt schon gruselig hier, sollte man evtl. in der Dämmerung machen.

in: Bw Ohrstopfendose, zwei Paar Ohrstopfen
out: nix

Team Hoffnung

trovata 19. maggio 2007 Cacher63 ha trovato la geocache

18:20 Uhr   in: nix  out: nix

 

trovata 13. maggio 2007 diefindet ha trovato la geocache

War klasse. Mein erster cache ist gefunden. Und hat riesig Spaß gemacht. Danke, Cahoma!

trovata 21. aprile 2007 PX200E ha trovato la geocache

Wäre beim loggen auch fast im alten Rheinarm ertrunken aber dank meiner Schwimmkünste und der beherzten Hand des verstorbenen Herrn von Schwarzenbrock ( ja er zog mich aus dem Schlamm) kann ich nun glücklich hier vorm Rechner sitzen und den Cache loggen:-))
Hat Spass gemacht, nette Idee, danke.

PX200E

[Ritorna al listing della geocache]