Buscar Waypoint: 

Log de entrada por fmsky1-alpenblick    encuentran 12x no encontrado 6x Nota 1x

archivado 29. octubre 2017 fmsky has archived the cache

ende

no encontrado 07. septiembre 2016 Burggeist no han encontrado el geocaching

Nach einer kurzen Wanderung stand ich im Wald direkt am Weg mit meiner Koordinate und habe auf beiden Seiten den Wald abgesucht.
Ich würde ja sagen, hier ist nichts mehr.
Burggeist

Nota 03. enero 2014 fmsky han escrito una nota

Dose ist noch vorhanden...Baumstumpf ist aber so nicht mehr vorhanden..hier hat der Zahn der Zeit dran genagt ;-)

 

Siehe auch auf GC..da wird der Cache noch geloggt

no encontrado 03. enero 2014 kallifax no han encontrado el geocaching

Cache leider nicht gefunden. Viele Baumstümpfe im Koordinatengebiet, aber keiner sieht so aus wie auf dem Bild. Alles war mit Laub bedeckt, die hohlen Baumstümpfe sind mit Wasser gefüllt. Ich denke, hier hat die Zeit ihre Spuren hinterlassen, und der Cache ist wohl nicht mehr auffindbar? Oder waren wir an der falschen Stelle? Frage an Cacheowner: gibt es den Cache noch?

encuentran 15. agosto 2013 Bigerchen ha encontrado el geocache

Beim ersten Anlauf vorgestern hatten wir doch glatt ein Steinchen übersehen, kein Wunder, dass dann keine Dose zu finden war. Heute noch mal nachgezählt und nun war der Fund kein Problem mehr!

no encontrado 05. mayo 2013 Hotte+Christie_EMA no han encontrado el geocaching

Hallo Cache leider nicht gefunden. Mehrere Baumstümpfe voll Wasser im Koordinatengebiet. Frage an Cache-Owner: Gib es den Cache noch?

encuentran 20. julio 2010 arbor95 ha encontrado el geocache

hier sind wir ja noch vorbei bevor wir zu den Pyramiden sind. Aber den hab ich in meinem pda nicht mitprotokolliert. Dann kommt meine Zählung leider etwas durcheinander. Wir haben es als Drive-In gemacht, da wir den Weg ja leider 2 Mal machen mussten!
DfdC sagt araber95

encuentran 03. enero 2010 Tagesstern ha encontrado el geocache

Hey!

War nicht ganz einfach, aber mit etwas Glück haben wir ihn gefunden

encuentran 16. agosto 2009 outlaw2606 ha encontrado el geocache

Super unser erster Cache gefunden. Cool

Hat viel Spaß bereitet.

no encontrado 17. noviembre 2008 Sunces no han encontrado el geocaching

in der mittagspause versucht den cach zu heben.

aber da gibt es leider so viele finalplätze!

 bin verzweifelt dann wieder heim und zurück ins gschäft!

die koordinaten pasten, aber das ziel nicht gefunden ;-( 

wüsste au ned wo ich sonst suchen sollte!

wie wärs mit nem, spoiler??

 

gruß

sunces 

encuentran 01. noviembre 2008 Feger ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Herbstwetter den tollen Ausblick in die Alpen genossen.

Chico

encuentran 18. octubre 2008 tanne0512 ha encontrado el geocache

netter Cache, schnell gefunden,

TFTC Laughing

Tanne0512

encuentran 03. septiembre 2008 zfen ha encontrado el geocache

sehr schönes Versteck - und ein volles LogBuch ...

encuentran 16. junio 2008 Ruhrpott-Schwabe ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Albrunde als Drive-In gemacht.
Das Final viel sofort ins Auge.

TFTC

Hans

encuentran 10. octubre 2007 sammy ha encontrado el geocache

sammy hat s  gefunden

 

tschüß 

no encontrado 07. septiembre 2007 wirbels no han encontrado el geocaching

leider nicht gefundenFrown

encuentran 24. junio 2007 die Albharten ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, allerdings ohne Alpenblick  :,-( Dafür gab es aber jede Menge Schmetterlinge.
Vielen Dank
Die Albharten

encuentran 09. junio 2007 Goedeke Michel ha encontrado el geocache

Schnell gefunden! Vielen Dank!

Grüsse Goedeke Michel

no trade

encuentran 05. junio 2007 elmigu ha encontrado el geocache

Nachdem wir den Blautopf vergeblich nach einem Micro abgesucht haben, endlich unser erster Treffer. Haben richtig gezählt und richtig gerechnet. Eine tote Kröte hat den Schatz bewacht. Nur die Alpen waren nicht da wo sie sein sollten.

Sind noch Newbies. No Trade. 

ElMigu und sein Team

no encontrado 30. mayo 2007 lesath no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, vielleicht haben wir uns verrechnet.

[Volver a la lista de geocache]