Ricerca waypoint: 

Log per Verschollenes Buchenhagen    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. marzo 2020 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 09. febbraio 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC12RG3) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.03.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 17. aprile 2014 GG WG ha trovato la geocache

Wir haben uns auf Geschichtsreise begeben und das verschollene Buchenhagen ausfindig gemacht. An unserem Parkplatz der sich in der Sonne befand haben wir 7 verschiedene Schmetterlinge bewundern können. TFTC sagen GG WG

trovata 29. agosto 2012 Hussel ha trovato la geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Einmal im Geografieunterricht aufgepasst .... dadurch war das Rätsel schnell gelöst.
Vor Ort konnte das Döschen nach einiger Suche gefunden werden.

DFDC sagt
Hussel

trovata 22. aprile 2012 Mai-cache ha trovato la geocache

Heute mal den Weg Richtung Buchenhagen eingeschlagen. Wo die Reise hingeht war relativ sicher. Aber nicht wo sie endet...

Danke für's Buchenhagen-zeigen, Mai-cache

trovata 09. settembre 2009 FonsB ha trovato la geocache

Den Startpunkt konnte ich mit Hilfe des www gut ermitteln. Den Hinweis vor Ort zu finden war auch kein Problem. Mit dem Finale war es dann schon schwieriger. Erst habe ich gezweifelt, ob es wirklich so weit weg ist, dann konnte ich die Dose einfach nicht finden. Ich hatte schon aufgegeben und war eigentlich auf dem Rückweg zum Auto als ich zufällig über die Dose stolperte. Offensichtlich hatte ein Tier die Umverpackung angeknabbert und sie ein Stück mit sich herum getragen. So war das Finale ein glücklicher Zufallsfund. DFDC

trovata 29. marzo 2009 Polizei ha trovato la geocache

Nachdem die erste Station klar war, sind wir heute hin und haben uns die weiteren Informationen geholt.
Da zwischendurch noch ein anderer cache gemacht werden sollte, habe ich zunächst nicht auf die Koordinaten geschaut.
Wir sind aber nochmals zur ersten Station, um uns zu vergewissern, dass wir richtig gelesen haben. Nachdem fest stand, dass wir auch ohne Brille noch richtig lesen können, haben wir die kleine Reise zum Final motorisiert unternommen.
Hier wurde er schnell gefunden und wir konnten uns verewigen.

Danke
Polizei

trovata 15. marzo 2009 gpkks ha trovato la geocache

Das Rätsel war schnell gelöst, die 1. Station auch gut gefunden, das Final nach einigen skeptischen Blicken auf das Navi und vielen "Metern" in leicht glitschigem Gelände ohne große Suche entdeckt. Das Loggen war nur noch reine Formsache.

Out: -
In: Telefonkarte

Gruß
Team gpkks

trovata 13. gennaio 2008 Hase5000 ha trovato la geocache

Das Rätsel hatten wir schon vor einiger Zeit gelöst. Heute haben wir die Dose bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden.

In der Dose hatte sich etwas Wasser gesammelt. Wir haben die Dose getrocknet - das Logbuch ist aber nur leicht feucht und kann noch benutzt werden.

TFTH
Hase5000

 

trovata 11. novembre 2007 Deadman ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Fasnachts-Tour mit hi2k & Comodín diesem Cache einen Besuch abgestattet. Der Finale liegt an einem wirklich schönen Fleck.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

trovata 11. novembre 2007 hi2k ha trovato la geocache

Heute diesen Cache durch Zufall gehoben, da Deadman die Figur erkannt hat und sich gleich auf die Suche nach der ersten Koordinate gemacht hat. Der Final war dann der letzte Cache für heute.
Vielen Dank für den Cache
Martin

trovata 09. settembre 2007, 09:00 steve.d ha trovato la geocache

Auf einer kleinen MTB Runde auch diesen gefunden.
Nur durch Zufall sind wir auf diesen Cache gestoßen.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Out: Coin

trovata 17. maggio 2007 Rokop ha trovato la geocache

Zusammen mit Leo3000 heute gefunden. Die erste Station war schon fast aus dem Versteck gefallen, ich habe sie etwas besser plaziert (an selbiger Stelle selbstverständlich). Die Beschreibung müsste dahingehend angepasst werden, daß es nich im Umkreis von 5 Meter zu suchen ist, sondern eher 10 Meter. Am Final dann auch noch Mama Hoschi, Papa Hoschi und die Hoschi Kinder getroffen und einen Small Talk gehalten. Vielen Dank für den Cache.

Schöne Grüße und einen angenehmen Vaddertag, Rokop

trovata 14. maggio 2007 slentil ha trovato la geocache

Heute habe ich mal das verschollene Buchenhagen besucht. Kam mir auch sehr bekannt vor .
Den Hinweis und dann auch den Cache schnell entdeckt.

Vielen Dank für den Cache.
Sandra

trovata 10. maggio 2007 kpit51 ha trovato la geocache

FTF! An den Figuren bin ich in letzter Zeit oft vorbei gekommen.

Vielen Dank

Peter

[Ritorna al listing della geocache]