Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pfannensalz und Sandstrand    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 19. enero 2008 magnema han escrito una nota

Wir haben uns nun doch entschlossen, diesen Cache komplett stillzulegen. Dies hat
mehrere Gründe:

1. Es gibt unserer Meinung nach inzwischen mehr als genug einfache Tradis in
Göttingen, da widmen wir unsere Zeit lieber der Cache-Wartung und Planung
interessanteren Caches wie z.B. unsere "Beute" oder "Gutingi bis Göttingen".

2. Ist die Location zwar sicher interessant, aber garnicht so einfach dort einen Ort
zu finden, eine Cachedose zu platzieren (außer auf Privatgrundstück und in
Hundekot...). Und Micros sind nun garnicht unser Fall...

Also viel Spaß weiterhin und Gruß aus Göttingen,
magnema

encuentran 30. septiembre 2007 das addi ha encontrado el geocache

super-cache, danke (auch für die infos zu saline und strand)!
:-)) addi

encuentran 16. septiembre 2007 Li+La ha encontrado el geocache

Zusammen mit FindeFox & dox2000 gefunden. War gar nicht so einfach.
In: Klebebandrolle
Out: Murmel

encuentran 08. agosto 2007 HollaDieWaldfee ha encontrado el geocache

Hab wohl ne schlechte Zeit gewählt (16:00 Uhr), es hat jedenfalls ein paar Augenblicke gedauert, bis ich muggelfrei vom Weg abkömmlich war. Schön versteckt, Dankesehr dafür. Kein Tausch.

encuentran 31. julio 2007 4free ha encontrado el geocache

 

Hallo!

Gestern noch erfolglos, hab ich Ihn dann heute doch noch gefunden.

no trade

tftc,

4free.

note: unter altem namen geloggt. 

encuentran 31. mayo 2007 Obis1972 ha encontrado el geocache

Heute um 16:45 gehoben. Man sollte Handschufe dabei haben, wenn man nicht so auf Krabbeltiere steht. Ansonsten ein schöner Cache mit einer ordentlichen Groesse. Es liegt ein TB drin, der hier bis jetzt noch nicht geloggt ist. Habe ihn drinne gelassen, da ich seine Mission nicht kannte.

No Trade.

Danke und Gruss, Obis1972

encuentran 28. mayo 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Auf unserer Göttinger-Cache-Tour mit Gastcacher Andre diesen Cache gut und schnell gefunden. Hier werde ich mich demnächst mal verwöhnen lassen.
THX4$
Deadman

encuentran 27. mayo 2007 olfplatsch ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner Weg zum Cache, auf den letzten Metern pulsiert das Leben diverser Krabbeltiere.
Der Cache selbst war in Ordnung, das Gummi ist auch wieder drum.

IN: Tux Aufkleber, TB Roliver (TBG5W0)
OUT: Zollstock

Danke für den Cache!

encuentran 17. mayo 2007 Steinmann ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache.

Gruß Thomas Nadine

encuentran 12. mayo 2007 slentil ha encontrado el geocache

Der Cache war von Funki und mir schnell gefunden, an einem interessanten Ort. Ich habe selten ein so liebevoll gestaltetes Logbuch gesehen.

Danke für den Cache.

Sandra

[Volver a la lista de geocache]