Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Unter Geiern    encuentran 11x no encontrado 2x Nota 3x

Nota 06. noviembre 2010 mic@ han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Nota 30. octubre 2010 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (06.11.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Admin)

Nota 04. noviembre 2009 nExoDus han escrito una nota

Sollte wirklich  überarbeitet odergelöscht werden ! seit 2007 kein Fund mehr

no encontrado 03. octubre 2009 Jack German no han encontrado el geocaching

Hi, haben heute mit 4 Leuten und einem Suchhund gesucht.

Nichts zu finden, da ging es uns wie dem letzten Sucher Frown

Wenn da nichts mehr ist, sollte sich der Owner mal um den Status von dem Cache kümmern.

Ansonsten hats trotzdem Spass gemacht. Wink

 

no encontrado 27. septiembre 2009 dtk1979 no han encontrado el geocaching

Habe 2 Stunden an der Koordinate gesucht. Nicht gefunden.

Ist dort alles frisch gemäht. Kann jemand mal nachschauen ob er noch da ist.

 

encuentran 09. diciembre 2007 halvarbfh ha encontrado el geocache

Zwischen zwei Schauern schnell gefunden.

In: Tag#Travel 12097 "Key to Nothin' "

Out: -

TFTC 

encuentran 25. octubre 2007 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

mein erster alles ohne cache.
ohne kords ohne gps ohne ausdruck.
nur der hint bracht mich ans ziel.
vor langer zeit war ich schon mal auf der burg nur aus einen anderen grund - die greifvogelschau.ich beschloss damals schon das dort ein cache hinkommt,deshalb habe ich mir die burg genau angsehen und habe viele stellen gefunden wo ich den cache nicht hinlegen würde.nur an diese stelle bin ich damals nicht gekommen,und dort habe ich angefangen was zu suchen - und siehe da
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 26. agosto 2007 GeoFaex ha encontrado el geocache

Hab nach etwas grösserem gesucht, daher musste ich kurz den Telefonjoker ziehen. Endlich mal wieder ein Versteck das diese Bezeichnung auch verdient. War von den 60 Caches der letzten zwei Tage die schönste Location - abgesehen von den Bunkern, die ich aber alle schon kannte.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

encuentran 15. julio 2007 bup287 ha encontrado el geocache

Mit Hint

encuentran Recomendación 12. julio 2007 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Klasse Versteck in schöner Umgebung!

Falls man wie in unserem Fall genau zu einer Flugvorführung auftaucht ist der direkte Weg zu den Koordinaten nicht unbedingt zu empfehlen.

Man umgeht die "Flugmuggel" am besten auf einem schönen Rundweg vom Parkplatz aus in Richtung Burgkapelle. Dann (an einer Bank) rechts halten.

No trade.

encuentran 24. junio 2007 Diabolo ha encontrado el geocache

Schönes Plätzchen für einen Cache und ein gutes Versteck noch dazu.
In: Schlüsselband
Out : Frisbee
Liebe Grüße und Danke für diesen Cache
Diabolo und Susa

encuentran 09. junio 2007 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Der erste Versuch hat leider wegen Muggels und einer Flugvorführung nicht geklappt (ich habe die Hinweisschilder am Straßenrand gelesen und beschlossen, es nicht mit dieser Art Muggels aufzunehmen). Am späten Nachmittag nutzte ich nach einem erfrischenden Gewitter die zweite Chance. Schöner Ausblick auf Gundelsheim.

No trade.

Börsenbär Ben

Imagen para el log de entrada
Warnschild am StraßenrandWarnschild am Straßenrand

encuentran 27. mayo 2007 Hähnles ha encontrado el geocache

Haben ein bisschen gesucht, aber fix gefunden.Wink

Gruß von den Hähnles

encuentran 12. mayo 2007 die_monks ha encontrado el geocache

ein wirklich schnuggeliges plätzchen hier Smile...tftc!

viele grüße

die_monks
enni & carel

in: notizzettel
out: brillenputztuch

http://www.die_monks.de

 

 

encuentran 09. mayo 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D]<b>GOLD</b>[:D][:D][:D]

Heute zusammen mit F-U-Z-Y gut gefunden.
Tolle Lokation und die Koords sind auch top!!

Dickes Lob an den Owner

TFC# 1300

No Trade

Gruss Team D-M-G

encuentran 09. mayo 2007 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Logeintrag siehe bei Geocaching.com. TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y

[Volver a la lista de geocache]