Recherche de Waypoint : 

Logs pour Idylle an der Gehle    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 06. mai 2009 fabila trouvé la géocache

*737*
So, nach knapp 2 Jahren sind wir nun endlich mal von der richtigen Seite gekommen und die Dose verbarg sich nicht lange vor uns.

Danke und Gruß, fabila

trouvé 29. mars 2009 Julske trouvé la géocache

Um 15:54 habe ich den Cache heute zum Glück von der richtigen Seite gefunden. Auf der falschen Seite verläuft leider ein Bach den ich mit dem Fahrrad nicht geschafft hätte ;)

IN: 2 Räucherhütchen MUSK
OUT: 1 Räucherhütchen Vanille

trouvé 06. septembre 2008 andy111 trouvé la géocache

Fast so schön wie im Osnabrücker Nordland


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 12. août 2007 kaifi trouvé la géocache

Zehnter und letzter Cache heute. Purer Spaß!
Habe meine verletzte Swantje barfuß über den "reißenden Fluss" getragen, bevor Hund Bolle es am anderen Ufer nicht mehr aushielt und an uns vorbeistürmte.

trouvé 17. mai 2007 und wech trouvé la géocache

Heute in Unterhosen durch die Gehle gegangen
Mir war vorher klar, das wir da rüber mussten, aber so breit hatte ich das nun nicht erwartet.
Im Team mit Camino8 rüber und gelogt.

In: TB

TFTC und Gruß vom PS

pas trouvé 15. mai 2007 fabila n'a pas trouvé le géoacache

Da war ein reissender, großer Fluss, ich würde schon fast behaupten Strom zwischen uns und dem Cache. Wer den da wohl hingeleitet hat? Motti hätte wahrscheinlich den direkten Weg gewählt (wenn du das vorhast, sag vorher Bescheid, damit ich die Vidoekamera ausleihe [:D]).
Wir kommen irgendwann wieder, von der anderen Seite.

Gruß, fabila

trouvé 10. mai 2007 Suchherby trouvé la géocache


Hallo,
den Außenposten ausrüstungsmäßig und vorschriftsmäßig lautlos angegangen. Die Stellung war aber schon in Erwartung einer westf. Einnahme verlassen worden. Also siegreich den Erstverteidiger in die Flucht geschlagen.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika
+Coin('  :) ')

[Retour à la géocache]