Waypoint search: 

Log entries for Waake First Cache    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 03 May 2008 Gouido 08 found the geocache

Habe diesen cache heute nachmittag diesen cache geloggt.

Cache ist in einer sehrschlechtem zustand.

Alles ist durchnest, bis auf das logbuch das ist in einer sepperraten

tüte.

versteck ist aber schön.

Gruß ung Happy Caching Gouido 08

Found 01 May 2008 Oldchaterman found the geocache

Heute den Waake First Cache als 2. gefunden! Allerdings ist der Cache selbst in einem schlechten Zustand, der Inhalt stand unter Wasser. Wir haben so gut als möglich eine Not-Trocknung durchgeführt, die Mignonzellen der Entsorgung zugeführt. Allerdings ist es sehr verwunderlich, das das Logbuch einwandfrei Trocken war. Respekt an die Reissverschluß-Tüte! Sollte aber ebenfalls erneuert werden. Da der Cache archiviert ist, werde ich mich zwecks Adoption an den Owner wenden. Wäre schade um den Cache, zumal in unmittelbarer Nähe (Ca. 25 m)ein weiterer Cache liegt. 

TFTC TEAM OLDCHATERMAN

 


Pictures for this log entry:
Der Inhalt am 01.Mai 2008Der Inhalt am 01.Mai 2008

Found 04 August 2007 zajonara1978 found the geocache

Hallo, wir waren heute die Ersten, die den Cache gefunden haben. Juhu! War unser 2. Anlauf, letzten Sonntag (es hat den ganzen Tag geregnet) waren wir schoneinmal los, allerdings mit falschen Koordinaten, da wir beim Rätsel etwas falsch gemacht hatten. Heute klappte es dann aber doch noch. Leider lag kein Stein dortdrauf, so das der Fund auch echt etwas Glückssache war. Grüße aus Waake, Christoph und Nico. In & Out: nichts

[Back to the geocache listing]