Waypoint search: 

Log entries for Reimers Bude    Found 26x Not found 0x Note 1x

Note 23 February 2009 biboleck30 wrote a note

Dieser Cache wurde auf Grund einer zutreffenden Verlustmeldung archiviert. Er verstößt gegen die folgende, in den Nutzungsbedingungen beschriebene Regel: Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Viele Grüße

biboleck30

Team OC.de/GC.de

Found 14 September 2008 mac2k2 found the geocache

interessante Ecke, war zum Glück kein Muggel in der Nähe.

Found 12 September 2008 Rauchis1904 found the geocache

Schönes Örtchen und Dose gut bewacht.
Dankeschön!

Found 05 September 2008 Steinwälzer found the geocache

Found 31 August 2008 dellwo found the geocache

Die Suche dauerte etwas länger, dafür habe ich große Teile der Anlage nun gesehen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 02 August 2008 Juro. found the geocache

Da haben wir schon gerätselt, ob der Cache auf legalen Wegen zu erreichen ist. Das GPSr war da anderer Meinung. Als endlich die Muggel weg waren wurden wir eines ebsseren belehrt: Der Cache ist ganz legal erreichbar!
TFTC

Found 03 July 2008 rainer*a found the geocache

Schöner Cache!
Wieder mit dem Rad unterwegs, schnell gefunden.
TFTC
Rainer

Found 18 June 2008 schneefritte found the geocache

Reimers Bude war uns bis heute unbekannt. 10m entfernt von der Cachelocation wurde kräftig gebaut. Aber zum Glück konnten sie uns nicht sehen.
Vielen Dank für diesen Cache!

Found 01 May 2008 Schnati found the geocache

Auf einer Vatertagstour habe ich diesen Cache mit Mama und Papa gefunden. Die Tour hat mir viel Spaß gemacht.
Danke und Gruß Schnati!

Found 01 May 2008 Aniger found the geocache

Found 01 May 2008 NDR found the geocache

Found 12 April 2008 barmbek found the geocache

Der kurze Abstecher jenseits der B5 hat sich gelohnt. Ein tolles Fleckchen Erde (und Wasser) findet man hier. Den Cache konnten wir dann nach kurzer Suche gut finden und um 12.10 Uhr ungestört loggen.

Vielen Dank für diesen Cache abseits des Verkehrs.

-- No Trade --

Schöne Grüße aus zur Zeit Blaavand,
barmbek (Andrea + Roland).

Found 05 April 2008 dolce_vita found the geocache

Nach längerer Suche, erst links, dann rechts, und auch noch in der
falschen Höhe, sind wir letztendlich um 13:45 doch noch fündig
geworden. Ein nettes Versteck an einem schönen Ort, den wir ohne
den Cache niemals besucht hätten. Besten Dank für den schönen Cache.

In: 100 Lire

Dolce_vita

Found 03 April 2008 fine_turtle found the geocache

Der erste auf unserer Heimreise-Route. Wir wollten eigentlich einen TB hierlassen, aber die Dose war zu voll. Für einen Flaschenöffner reichte reichte der Platz noch.
Ein schöner meditativer Ort, danke dass wir hier sein durften

die fine_turtle

Found 19 March 2008 antje.thorsten found the geocache

hallo moin

beim lesen des cache-listings dachte ich erst an einen imbiss.
aber dieser ort lohnt sich auf jeden fall zum cache-suchen.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

Found 04 March 2008 henni-boy found the geocache

Bei "Reimers Bude" dachte ich zuerst an eine Fischbude!
Danke für den Cache!
OUT: Armband
IN: Figur

Found 17 February 2008 Waldschrompf found the geocache

Die Suche gestaltete sich etwas konfus (Links? Rechts? Oben? Unten? Wo ist meine Taschenlampe? Wo ist mein Stift?). Aber letztendlich haben wir ihn gefunden.

Found 17 February 2008 KBreker found the geocache

#644

Erst auf der falschen Seite gesucht, dann auf der falschen Höhe. Waldschrompf und ich haben uns bei der Suche im Team mehr behindert als unterstützt.

Am Ende war die Sache dann aber klar und wir konnten erfreut den außergewöhnlichen Ort verlassen.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

Found 03 October 2007 schmitty found the geocache

Interessanter Ort.

tftc

schmitty & Chrissy

Found 07 July 2007 Meister Eder found the geocache

Endlich mal ein Cache in hübscher Umgebung. Hier haben wir gerne ein Päuschen gemacht und Schafe gezählt ;-)
Wir mußten wohl doch etwas verbotenes tun, nachdem sich der Cache selbständig gemacht hat... Ist aber nix passiert.
Nichts getauscht.
Gruß,
Meister Eder

Found 07 July 2007 epetter found the geocache

Das Schild (siehe Bild in der Beschreibung) hat mich doch etwas abgeschreckt. Das GPS forderte nämlich genau zum Übertreten auf.
Dann ließ sich der Cache aber auch ohne das finden, auch wenn es leichter war, das Gebot etwas großzügiger auszulegen.
Im übri´gen: Was heißt hier "nicht spektakulär". Selbst für einen (Ostseeküsten-)Schleswig-Holsteiner wie mich ist das durchaus ein klasse Aus
blick.
Danke für #536
EPetter
- no trade -

Found 28 June 2007 alexschweigert found the geocache

Heute hab mich mir endlich Reimers Bude anschauen können. Ein cachewürdiger Ort, er mir sehr gefallen hat. Die Koordinaten waren nicht ganz korrekt, sodass ich mir das Objekt sehr genau anschauen durfte. Erst beim Zurückgehen zum Auto habe ich den Cache dann gefunden. Alles in allem hat mir der Cache viel Spass bereitet. Vielen Dank fürs verstecken!

Found 22 June 2007 Hellraiser76 found the geocache

Schöner Cache und um 22:50 Uhr Muggelfrei, naja bis auf 2 Wohnmobile, die aber kurz nach meiner Ankunft das weite gesucht haben, so das ich ungestört loggen konnte.

in: PCY4R2 (Michel's Coin)
out: TBN4YV (Leicester City Football Club TB)

TFTC


Found 17 June 2007 rluff found the geocache

Auf dem Weg nach RÖMÖ gut gefunden.
TNX 4 Cache
Roger

Found 15 June 2007 schnuffel00 found the geocache

Zusammen mit rluff hier gewesen.
Viele Grüße
Schnuffel00

Found 13 May 2007 lullabye1985 found the geocache

Heute auf kleiner Cache tour diesen schönen Cache von meiner Liste verbannt. Danke dafür

Out: Luftballon

In: Handyfeuerzeug

Found 04 May 2007 Midnattsol found the geocache

[Back to the geocache listing]