Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mord in der Kleinstadt    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 19. junio 2008 Portitzer han escrito una nota

Hallo,

Du hast den gleichnamigen Cache bei geocaching.com schon vor längerer Zeit archiviert.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Ich habe diesen Cache jetzt archiviert. Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du ihn jederzeit selbst wieder aus dem Archiv holen.

Viele Grüße

Kurt
-Team opencaching.de-

encuentran 28. mayo 2007 schneefritte ha encontrado el geocache

Mord in der Kleinstadt, da wollten wir dabei sein und sind zur Unterstützung der Husumer Polizei aus Rendsburg angereist.
Die Informationen (Hints) die wir bekamen, ließen uns das Versteck des Mörders nach kurzer Zeit ausfindig machen. So haben wir uns auf dem Weg dahin noch schnell den Husumer Schlossgarten angesehen. Der Tatort war heute menschenleer.

Vielen Dank für den Themen Cache,
schneefritte

no trade

[Volver a la lista de geocache]