Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A72 Marienhöhe    gefunden 57x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Juni 2013 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder unterwegs zum Höllentrip 1180km, also einmal Eybach-Hoyerswerda-Eybach und das alles an einem Tag. Da sind wir auch an diesem vorbei gekommen.

Ein schneller HIn und Weg.

Danke fürs verstecken und herlocken sagt Team Porter

gefunden 02. Juni 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt ins Fränkische haben wir auch hier Halt gemacht. Die Dose war schnell gefunden, mit dem Verstecken musste ich wegen einiger LKW-Muggel aber kurz warten und so nutzte ich die Zeit, um den Aussichtspunkt zu besteigen und die wirklich sehenswerte Aussicht zu genießen. Als ich zurückkam, verschwanden die Muggel gerade hinter ihrem Truck, so dass ich die Dose ungestört wieder an Ort und Stelle legen konnte. Ein Autobahn-Parkplatz-Cache der besseren Sorte.
TFTC.

gefunden 17. Mai 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1558

Nachts ist ja ordentlich was los auf dem Rastplatz. Das ist ja fast vermuggelter als tagsüber.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 10. Oktober 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Kleiner Stop auf dem Weg nach Stuttgart. Schön, dass auch mal eine etwas grössere Dose auf einem Rastplatz liegt und nicht nur die Micros an der Leidplanke. [:)] Die Bergung war nach dem Regen eine etwas schmutzige angelegenheit, aber dafür gab es einen Tisch zu loggen. Naja, man kann nicht alles haben. [:)]

gefunden 09. September 2009 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ausblick auf das Erzgebirge und das aller mit Hintergrundwissen garniert. TFTC

gefunden 16. Juli 2009 Marley & friends hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg zur LAGA in Reichenbach machten wir hier einen kurzen Stop. Der Cache war schnell gefunden (er lag ziemlich offensichtlich da). Hinterher setzten wir uns oben auf den Hügel und genossen unser Essen.
#124

  Neue Koordinaten:  N 50° 36.443' E 012° 23.194', verlegt um 16 Meter

gefunden 22. Juni 2009 Jorschi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber Sch... tapfer muss man sein. Obwohl der Parkplatz ein WC hat.

Danke sagt Jorschi

gefunden 19. Juni 2009 Bloingdil hat den Geocache gefunden

ganz schön beschissen die Dose. Aber wurde ja umgesetzt.
TFTC

gefunden 19. Juni 2009 Larsik hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Wochenende gesucht, gefunden und geloggt.

Der Parkplatz war komplett leer. 

Larsik

gefunden 20. Mai 2009 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Für diesen Cache auf der Heimreise nochmal ein Stück zurückgefahren. Problemlos gefunden und schöne Aussicht. Logzeit: 18:30 Uhr In/Out: Nichts.

Danke und Schöne Grüße
Katzdackel

gefunden 17. April 2009 auge 2865 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Bei dem heutigen Sauwetter war´s aber nichts mit der Aussicht.
Danke für´s Verstecken.

out: TB
in: Golfball

auge 2865

gefunden 01. März 2009 bommel-abg hat den Geocache gefunden

Danke für die kleine Pause und den Cache.
no trade

gefunden 08. Februar 2009 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Ski-Urlaub schnell hin und mit!

Danke sagt

TeamBikerfreund

gefunden 06. Dezember 2008 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Am Nikolaustag mussten wir ja was suchen. Also auf zum Cache und gut gefunden.

gefunden 16. Oktober 2008 der goethe hat den Geocache gefunden

Auf dem weg in die "alte Heimat" schnell gefunden. Die Zöllner die die LKW's kontrolliert haben waren so beschäftigt, dass sie uns gar nicht bemerkt haben. Schöne Idee die Raststättencaches. TFTC
der goethe + family

gefunden 03. Oktober 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren schnell mitgenommen. Da der Rastplatz fast leer war, konnten wir den Cache ungesehen heben.

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

gefunden 27. September 2008 team testpilot 1 hat den Geocache gefunden

da wir in der Nähe waren, gleich noch mitgenommenSmile

Danke sagen Florian, Laura, Daniela & André :-)

in: nix

out: nix

gefunden 31. August 2008 skydriver-online hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimfahrt schnell mitgenommen. Danke  :)

gefunden 23. August 2008 Elec79 hat den Geocache gefunden

hit: 23/08/08 - 17:15 - #63

LE -> Auerswalder Blick -> Neukirchener Wald -> Marienhöhe -> Heimat

nette Abwechslung auf dem Rückweg von Leipzig.
mit Gastcacher Axel und Susan schnell gefunden u geloggt.

thx u Mfg

Elec79

gefunden 19. August 2008 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke [i][maroon]elbtaler007[/maroon][/i][:P]

gefunden 29. Juni 2008 shambala64 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Oma schnell gefunden, jetzt weiß ich auch, was mit den Handschuhen gemeint ist. Sieht mir nicht sehr Muggelsicher aus, besonders wenn die im Dunkeln mit ner Taschenlampe danebenhocken.

Out: Geocoin Yang

gefunden 26. Juni 2008 Freibergerin hat den Geocache gefunden

Nachdem wir sowohl in Dresden als auch in Siebenlehn nicht in der Lage waren, ausreichend große Caches für unseren TB und GC zu finden, haben wir auf der Heimfahrt von Freiberg nach Augsburg hier um 23:30 Uhr noch einen kurzen Zwischenstopp eingelegt.
Schnell gefunden und 2 Schätze da gelassen.

TFTC
Ruppi & Sophie

gefunden 16. Juni 2008 maver24 hat den Geocache gefunden

16.06.2008 maver24 hat den cache gefunden

Bei einer kurzen Rast schnell geloggt. Danke

maver24 team

gefunden 30. Mai 2008 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Heute auf der Fahrt nach Kronach diesen Cache bei einer kleinen Pause gefunden.

Danke und Grüße vom Team Paulus85 (Danilo)

30-05-2008/11.45 Uhr

gefunden 02. April 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

Auch wir waren mit den Koords etwas off,aber das Versteck war eigentlich zu offensichtlich,um es nicht zu finden!
Muggelalarm von allen Seiten!

gefunden 30. März 2008 Kirchberger hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sontagstour zum Blaubeerparadies haben wir einem "Umweg" über die Autobahn genommen und den Cache auch gleich gefunden. Nur die Koordinaten stimmten nicht so richtig. Mit Hilfe des Spoilers und der verschlüsselten Hinweise auch kein Problem.

In: Geocoin

Vielen Dank sagen die Kirchberger. 

 

gefunden 25. März 2008 Zaunkönig hat den Geocache gefunden

Um 14:45 Uhr im tiefen Schnee rumgestiefelt und gefunden!! Hoffe unsere Spuren locken keine Muggels an!

in:Mercedes CabrioWink

out: Kärcher- Münze

TFTC

Zaunkönig 

gefunden Empfohlen 24. März 2008 KukiHN hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von unserer Oster-Berlin-Dresden-Tour fix geloggt.
Danke und Gruß,
Kuki und Bine

gefunden 16. März 2008 Thommy29 hat den Geocache gefunden

2. schneller Cache-Punkt auf der Rundreise zu 4 Caches an diesem wettermäßig durchwachsenen Sonntag.
Wenig Muggelverkehr, vielen Dank.
Viele Grüße Thommy29 mit Familie
gehoben:15.00Uhr

gefunden 27. Februar 2008 blaupunkt_63 hat den Geocache gefunden

Schon oft vorbeigefahren, heute endlich auf die Suche gemacht und recht schnell gefunden. Ein sehr schöner Platz. Danke

Blaupunkt_63

gefunden 23. Februar 2008 listel hat den Geocache gefunden

Schöner Autobahn Cache mit einem Behälter in den auch etwas hineingeht. Schöne Stelle.
Vielen Dank.

Gruß listel

in/out: Ü-Eier-Figuren

gefunden 23. Februar 2008 Waldknömchen hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen doch noch gefunden!!!! Danke

gefunden 10. Februar 2008 Mikezwei hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache.Dort gehört wirklich einer hin bei der Aussicht.

Team MikVan

Notrade

gefunden 08. Februar 2008 M.Leofeld hat den Geocache gefunden

Wir haben somit unseren ersten Cache gefunden, Supersache!

in: Jojo 

out: Ü-Ei-Figur 

Vielen Dank und viel Spass! 

gefunden 03. Februar 2008 Cacheteam Waldkirchen hat den Geocache gefunden

03.02.2008 um 15,30 Uhr ungesehen geloggt. Obwohl der Fußweg zum Cache effektiv schneller gegangen wäre als mit dem Auto, musste ich doch auf die Bahn um zu loggen. Wohne fast um die Ecke, komme nur nicht ran, weil ein Drahtzaun rings um den  Rastplatz gespannt ist. Aber wir hatten tolles Wetter und eine klasse AussichtWink

Vielen Dank und Happy Caching wünsche ich......... 

gefunden 10. Januar 2008 ms84 hat den Geocache gefunden

Der Cache stand schon längere Zeit auf unserer Liste. Heute sollte es soweit sein. Sehr interessante Sache dort! Cache dann fix gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
ms84

in: Coin - will nach Heilbronn (nähe Stuttgart)
out: nix

gefunden 30. Dezember 2007 feli23 hat den Geocache gefunden

Danke, prima gefunden

 

Feli23

In: Schlüsselband 

gefunden 29. Dezember 2007 libby.de hat den Geocache gefunden

found 29.12.2007 um 16:26 Uhr
Auf dem Heimweg nach dem Tropical Islands. Offensichtliches Versteck und nicht so ein 0815-Filmdöschen.
Zusammen mit widdi und bluehawk.de
Danke von libby.de Stefan

gefunden 15. November 2007 reax1001 hat den Geocache gefunden

Langsam haben wir begonnen Spaß an  der Cachesuche zufinden und haben uns bei Schnee aufgemacht und haben ihn auch schnell gefunden. Auch der Blick war phantastisch und die Schuhe nass.

Danke sagen reax

gefunden 01. November 2007 idl0r hat den Geocache gefunden

Nach so viel Aufregung wegen El_Rolfos Cachertreffen, heute mal wieder ein "normaler" Finder ;-)

Da ich den Hint nicht gelesen hatte, bin ich erstmal wild umhergeirrt. Da an den Koords aber nur ein steiler Hang und schon fast wieder Autobahn war, habe ich den Hint dann doch mal gelesen und die Dose schnell gefunden. Die Säule war sehr interessant.

An den Owner: Weil ich einen TB im Auto liegen lassen hatte, habe ich während ich nochmal zum Auto gedackelt bin, mal meinen GPS-Receiver den Punkt neu mitteln lassen: Meine Koords nach 5min Averaging mit 305 punkten: N50 36.441 E012 23.193 Macht einen Abstand von gut 14m nord-westlicher ...

TFTC
idl0r

IN: TB Pik König
OUT: TB Pink Love

#65

gefunden 31. Oktober 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Nö, nö ich verrate mal nicht, warum ich heute hier vorbei gekommen bin.[:o)]
Danke sagt Karrataka.

gefunden 31. Oktober 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum 5.Geocache-Geburtstag von El Rolfo hier gehalten und den Cache schnell geloggt.
Danke und Grüsse
Thomas, Rita & Matthias

gefunden 31. Oktober 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Heute war ganz schön Betrieb hier [:D].
Haben den Kleinen auf der Anreise zu El_Rolfos Geburtstagsevent nach kurzer Suche gefunden.
Der erste Drive-In mit einer schönen Dose und einer interessanten Hintergrundgeschichte...

Danke und viele Grüße
Katrin & Kurt

gefunden 31. Oktober 2007 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zum 'Geburtstagsbrunch' hier kurz halt gemacht und gleich noch andere Gäste getroffenSmile.
Danke und Gruß
Silvia u. Christian

gefunden 31. Oktober 2007 DerSchimmel hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2007 Basterix hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Oktober 2007 Dilewa hat den Geocache gefunden

Kurze Pause auf der Heimreise, schnell geloggt.
No trade

gefunden 06. Oktober 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

<font color="blue">Heute (13.10.) sind wir so über die Autobahn geschlendert, da macht Onkel TomTom plötzloch "DINGDONG" und zeigt einen Cache auf der anderen Strassenseite. Hä?? Wie´dn das? Den haben wir doch schon vorige Woche gemacht. Wieso zeigtn das bekloppte Navi den noch an? - Das GPX war doch von heute..

Ich Ochse - hab doch tatsächlich vergessen einen Cache zu loggen  :-) (is mir ja noch nie passiert)

Viele Grüsse

Christina und Hendrik

gefunden 06. Oktober 2007 Schäde hat den Geocache gefunden

am 05.10.07 auf dem Weg zum Oberligaspiel Plauen-Zwickau geloggt

Danke 

Tom & Schäde 

gefunden 03. Oktober 2007 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden und anschließend ging es in  den Freizeitpark Plohn.
Danke sagt
die camperfamilieCool

In:  TB
Out: Coin

gefunden 01. September 2007 Rhaen hat den Geocache gefunden

gefunden :o)

Danke für den schönen Coin, ich werde ihn mal wieder Richtung Süden bringen. Das Wetter war leider ein wenig diesig, so wurden wir zwar nicht mit einer Aussicht aber mit einem schönen Cache belohnt.

Out: Geocoin Danmark
In: Kleiner Hase an einer Wäscheklammer

tftc

Rhaen/Steffi

gefunden 23. Juli 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Heute auf den Weg nach Franken hier eine kurze Pause eingelegt und den Cache schnell gefunden.

Danke sagt das ChaosTeam

in/out: nix

gefunden 21. Juli 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Zugspitze haben wir zu früher Stunde hier unseren ersten Stop gemacht. Nach dem Loggen ging es aber gleich weiter in Richtung Nürnberg.

Zeit: 06:05 Uhr

Vielen Dank an F_&_U und Schöne Grüße von Familie willimax


gefunden 13. Juni 2007 GOONIES_KC hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg Richtung Süden hier kurz angehalten und die nette Abwechslung genutzt. Der Cache lag fast ohne Tarnung da, so dass ich ihn ohne großes Suchen in Händen hielt.

no trade

vielen Dank für den Cache
es grüßen die GOONIES_KC

gefunden 09. Juni 2007 PU44 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt aus dem "Wilden Osten" schnell gefunden. Der Cache liegt wirklich an einer sehr interessanten Stelle. TFTC!
Gruß
PU44
Peter von Sontheim
Der Weg ist das Ziel!

Bilder für diesen Logeintrag:
Marienhöhe1.jpgMarienhöhe1.jpg
Marienhöhe2.jpgMarienhöhe2.jpg

gefunden 20. Mai 2007 thueringer hat den Geocache gefunden

Ein Verkehr war das heute auf dem Parkplatz. Der Cache liegt zwar etwas weg vom Trubel, aber an der Triangulationssäule hatten es sich zwei Muggel mit dem Picknickkorb bequem gemacht. Haben uns dort auf ein paar freie Bänke gesetzt und nach kurzer Zeit waren wir allein. Die Muggel hatten gepackt, wollten wohl nicht, dass wir beim Essen zusehen. Die darauf folgende Busladung Neuankömmlinge musste erst mal aufs Örtchen, daher war die Gelegenheit zum Loggen günstig. Vom nahegelegenen Aussichtspunkt hat man wirklich einen schönen Blick übers Land, schade nur, dass der Baum dort noch keinen richtigen Schatten spendet.
An der Säule noch mal schnell die Höhe überprüft, mein GPSDingens zeigte einen Meter weniger als auf dem Schild .

Danke für den schönen Blick in Land

die thueringer
K + A

gefunden 16. Mai 2007 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Wer hätte das gedacht, daß sich auf diesem Parkplatz eine so interessante Location versteckt!
Danke an den Owner fürs Zeigen und viele Grüsse

johndeg

nix getauscht

PS: in der Tüte war bereits ziemlich viel Wasser. Cache selbst war noch trocken. Hab die Tüte also erst mal "trocken gelegt" und dann die Dose wieder rein.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 36.435' E 012° 23.200'

[Zurück zum Geocache]