Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heisterholz: Ziegelei    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. juillet 2009 weserjäger trouvé la géocache

So noch schnell einmal loggen, bis er ganz weg ist. Den nun liegt nicht megr vor Ort. Da dort ein andere sich breit gemacht hat.Cry

War ein schönes Plätzchen zum entspannen, dort ein Stück weiter an der Weser. Schade jetzt muß man schwimmen gehen Laughing

Schade um diesen schönen Ort (s. Photos)

- der kleine ist weg - liegt bei mir und wartet auf den nächsten Ort.

Gruß  an hhhl

 TFTC - weserjäger -  15.07.09 - 16.55Uhr -

 

Les images pour ce log :
Schade für den schönen Ort . . .Schade für den schönen Ort . . .
. . . bis ein ander Mal. . . bis ein ander Mal

trouvé 22. juin 2009 monitor trouvé la géocache

Wahrend unserer Weserradtour von Hann. Münden nach Cuxhaven in der Zeit vom 20.06.2009 bis 25.06.2009 haben wir den Cache gesucht und schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

trouvé 29. mars 2009 ladyyy bird trouvé la géocache

1.gefundener Cache mit der family! =)

Bei schönstem Sonnenschein auf dem Rad schnell gefunden und geloggt!

ladyyy bird

trouvé 15. novembre 2008 ulrich bär trouvé la géocache

Smile Unser 2. Cache! Smile

Bei trüben Herbstwetter haben wir einen netten Spaziergang gemacht!

 Ulrich Bär und Familie

 

trouvé 09. novembre 2008 WarlockX trouvé la géocache

Nach einem schönen Spaziergang schnell gefunden.

Danke!

trouvé 09. novembre 2008 v8star trouvé la géocache

<p>Super schnell gefundne!</p>

trouvé 05. novembre 2008 Mr. Wing trouvé la géocache

Netter Fußmarsch im dunkeln zusammen mit *v8star* von knapp 4,5 Km zum Cache, war recht lustig, konnten auch schnell loggen.

trouvé 12. juillet 2008 Heimon trouvé la géocache

11 hhhl-Caches auf gemütlicher Radtour mit Wimahe gefunden. Abschlusscache nach einem schönen Nachmittag. #554 TFTC Gruß Heimon

trouvé 10. mai 2008 fabila trouvé la géocache

*555*
Die strahlende Sonne lockte uns zur lange geplanten Fahrradtour Richtung Minden. Und auf dem Weg haben wir diesen Schnapszahlcache gefunden. Ein paar Schnecken haben uns beim Suchen und Loggen beobachtet. Wir haben uns hier ein wenig länger aufgehalten, um das nasse Logbuch in der Sonne zu trocknen. So konnten wir uns unauffällig den ersten erfrischenden Schluck aus der Saftflasche gönnen [8D]

Danke für den pfiffig getarnten Schatz und Gruß, fabila

trouvé 18. novembre 2007 SPATEN trouvé la géocache

trouvé 13. août 2007 Get Carter trouvé la géocache

Nach kurzer Fahrradtour
Schnell gefunden
TFTC
Gruß
Get Carter

trouvé 04. août 2007 und wech trouvé la géocache

Es gibt noch eine dritte Variante, um an den Cache zu kommen:
Einmal Gratis - Besichtigung der Ziegelei mit anschließendem Sprung über den Zaun
Danke für den Cache und Gruß vom PS

trouvé 12. mai 2007 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,

auch den kleinen heute gut gefunden,

Danke und Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika 

[Retour à la géocache]