Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lesen bildet!    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. août 2009 ulf78 trouvé la géocache

Der Auftakt zur Cachetour um den Einfelder See mit Chilihead68, YvonneW und McRoell.

Schöne Kiste, der Hint ist goldrichtig! [8D]

In: Stephen King
Out: Richard Bachmann

TFTC

trouvé 30. août 2009 Chilihead68 trouvé la géocache

Auf etwas verregneter Cachetour mit yvonnew, McRoell und ulf78 erfolgreich geloggt.
TFTC

trouvé 21. décembre 2008 henni-boy trouvé la géocache

Nach ein wenig Rumgeeiere dann doch noch gefunden.
TFTC!

trouvé 18. mai 2008 antenne trouvé la géocache

Wir suchten erst an der falschen Stelle, bis wir unserem GPSr vertrauten. Und siehe da, es fand sich eine große Dose. Leider hatten wir kein Buch zum Tauschen dabei.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 02. février 2008 dellwo trouvé la géocache

Heute auf Tour mit den Gastcachern Sherlock und traceyard.
Der letzte Cache des Tages war schnell entdeckt.

In: TB
Out: Coin

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 18. octobre 2007 Knappe trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich schon lange auf meiner Liste und dachte mir, wenn man schon mal in fremden Garten suchen darf, dann nimm schon mal einen Spaten mit. Dort angekommen brauchte ich den Spaten nicht, denn der Garten wird gerade umgestaltet ...
So wurde uns (Mylord und mir) der Cache von der Haustür entgegengetragen ... Schade, daß der Sommer vorbei ist und wir kein Grillfleisch dabei hatten. Das wäre bestimmt ein lustiger Abend geworden.

Vielen Dank

trouvé 18. octobre 2007 tipcity trouvé la géocache

Hab hier meinen ersten Cache gefunden. Die Kiste war leider noch immer wegen Gartenbau ins Haus verlegt, deshalb war ich etwas irritiert, denn die Meter-Angabe stimmt genau. Hab dann den Eigentümer im Garten gesehen und er brachte mit den Cache an den Zaun. Wir haben dann noch nett geplaudert. Eigentlich wollte ich auch ein Buch zum Tausch mitbringen, habs dann aber vergessen. Wäre auch zu groß gwesen, denn es passen nur Taschenbücher in die Box.

 Tipcity 

trouvé 13. octobre 2007 Waldschrompf trouvé la géocache

Kurzen Plausch mit naturekid gehalten, nachdem er uns den Cache brachte, der wegen gartenbaulicher Maßnahmen kurzzeitig ins Haus gezogen war.

trouvé 12. octobre 2007 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

erst am zweifeln gewesen und dann lieber an der haustür geklingelt, bevor ich ein fremdgrundstück verwüste. naturekid hat mir dann den cache gebracht und noch nett geplauscht

danke für diesen netten cache

grüße
antje.thorsten

trouvé 26. août 2007 Findefixxx trouvé la géocache

Privat Property ist ja immer etwas haarig, zumal wir es erst fast auf dem vom Pitbull bewachten Grund und Boden versucht hätten...

Als wir dann das richtige Grundstück lokalsiert hatten, wurde esaber auch nicht viel einfacher. Meine Tochter hatte dann, eigentlich schon auf dem Heimweg, doch noch die richtige Eingebung.

IN : Merian S-H

OUT : Das Druidentor

Vielen Dank !

trouvé 01. juin 2007 KBreker trouvé la géocache

#232

Mist, natürlich habe ich ein Buch vergessen.

Im Vordergrund stand heute abend ja aber auch vielmehr das Grillen. So dachte ich eher an Bratwurst statt Lesestoff.

Das Buch reiche ich nach.

Vielen Dank für den Cache und das Grillen,

KBreker

In: Nix (noch nix)
Out: TB

trouvé 31. mai 2007 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 15. avril 2007 Sobo trouvé la géocache

Netter kleiner Offset-Multi, dessen Koordinaten schnell ermittelt wurden. Vor Ort zeigte mein GPSr dann in eine bestimmte Richtung, die ich untersuchen wollte. Bevor ich dazu kam wurde ich von einer Anwohnerin angesprochen, ob ich denn etwas suche. Es war umweltkatastrophe, die mir auf die Spruenge half und mir erklaerte, wie der Hint zu deuten ist. Schwupps ward das Doeschen gefunden. Der Zugriff war jedoch nicht so einfach, da das Behaeltnis ueber 10kg wog. Ein schwergewichtiger TB hatte sich eingeschlichen. Das richtige Mitbringsel fuer einen Geopolterabend. Freut euch Sanne&Kiki. Wenige Minuten spaeter kam noch naturekid dazu und es entwickelte sich ein nettes Fachgespraech. Anschliessend hinterliess ich noch meine Hieroglyphen im Cache und zog mit meinem frisch entnommenen Schwergewichts-TB von dannen.
Herzlichen Dank fuer den netten Cache und den interessanten Smalltalk,
Sobo

trouvé 23. mars 2007 rluff trouvé la géocache

Hmm, ohne Vorwarnung in privaten Vorgärten zu suchen ist ja nicht so mein Ding, da liegt immer so ein halber Hausfriedensbruch in der Luft. In der Hoffnung dass das Anwesen dem Cacheowner gehört, habe ich mich mal über den Zaun gebäugt und die Kiste gefunden. Wäre schön wenn man in der Beschreibung auf diese Tatsache aufmerksam gemacht wird.

IN TB
OUT NIX

Viele Grüße
Roger

trouvé 11. mars 2007 schmitty trouvé la géocache

Tief in der Nacht erfordert es schon ganzschön Mut dort zu suchen, aber ich wurde nicht fündig. In der Verzweiflung sogar im Briefkasten nachgeschaut, dann quasi auf dem "Rückweg" 20m von meinen gepeilten Koors gefunden.

Hätte ich doch bloß einen der Bleistiffte mitgenommen....

schmitty

trouvé 08. février 2007 Naturekid trouvé la géocache

[Retour à la géocache]