Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Spaziergang durch den Park    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 4x

OC-Team archivado 08. junio 2013, 03:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 25. marzo 2010 simonszu ha encontrado el geocache

Bei dem geilen Wetter heute wär ich gern noch länger dageblieben um zu gammeln oder noch ein Fläschchen Bier zu trinken. Aber wir mussten weiter.
Trotzdem danke :)

encuentran 16. julio 2008 Team.GeoKatz ha encontrado el geocache

Uups ... auch wir wären beinahe noch mit der alten Formel (von vor dem 3. Juni) losmarschiert, aber nach vielen schmerzhaften Erfahrungen haben wir gelernt, dass man seine Uralt-Ausdrucke vorm Cachen noch mal online überprüft ... [:I]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Nota 05. febrero 2008 swg62 han escrito una nota

Die Gute Nachricht vorweg:
Station 7 ist an Ort und Stelle und erfreut sich bester Ablesbarkeit.

Nun die schlechte Nachricht:
Der Cache ist gemuggelt!

Werde eine neue Dose kaufen müssen.

Bitte habt etwas Geduld.

Beste Grüße

SWG62 

encuentran 20. enero 2008 henni77 ha encontrado el geocache

Sehr schöner  Spaziergang. Bei Station 7 hatten wir zwar Probleme, konnten aber dennoch den Cache loggen. Besten Dank!

  

Nota 08. diciembre 2007 swg62 han escrito una nota

Alle Station geprüft und für gut befunden.

Die Dose, gefüllt mit vier Stempeln und einem Kartenspiel, ist wieder an Ort und Stelle.

Viel Spaß beim Suchen.

SWG62

Nota 15. agosto 2007 swg62 han escrito una nota

Liebe Geocacher, der Cache kann momentan nicht gesucht werden, da sich eine Baustelle genau an Station 7 und dem Finale befindet. Beste Grüße SWG62

encuentran 08. agosto 2007 Team-AChT ha encontrado el geocache

Obwohl wir bei der Station7 etwas Probleme gehabt haben, konnten wir den Cache problemlos heben. Ein ganz netter Spaziergang durch die Gegend, die wir noch gar nicht kannten. Vielen Dank dafür!

IN: Trimmtaller
OUT: kleines Spiel

TFTC!
Team AChT (8)

encuentran 28. julio 2007 Homer Jay ha encontrado el geocache

Schön, wenn man durch Geocaching seine eigene Stadt kennenlernt [;)] Es ist schon immer wieder sehr überraschend, was es für tolle Orte innerhalb der urbanen Zivilisation gibt. Einen Teil kannten wir, etwas weiter betraten wir Neuland. Und obwohl einige Koordinaten etwas off sind, konnten wir den Cache gut bergen. Ein lohnenswerter Spaziergang !!!
Gruß und vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen

in : Postit-Sticker
out : Fußcreme

encuentran 30. junio 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Trotz vorheriger Kenntnis des aussergewöhnlichen Strassenschildes [:D] sind wir gerne der Aufforderung gefolgt und haben somit alle Grün-Parte dieses Caches kennengelernt. Unterwegs gab's Entennachwuchs zu sehen. Bei der Berechnung für Station 4 ergab sich beim Nordwert an der letzten Stelle eine zweistellige Zahl - wir denken das "plus" ist hier nicht richtig. Da dies aber nur einen kleinen Einfluss hat haben wir den "Ruf" problemlos gefunden [;)]. Nachdem auch der Hinweis an Station 7 nach etwas Suchzeit entdeckt war konnte der Weg zur Box zielsicher angesteuert werden.

Danke für die kleine Tour.

Rein: Koala
Raus: Nagelknipser

Kerstin & Marco

Log noch mal kurz in einem Punkt geändert und statt "ergibt sich" "ergab sich" geschrieben, da der Owner blitzschnell nach unserem Hinweis das "plus" bereits in "minus" geändert hat [^]

[This entry was edited by Blinky Bill on Saturday, June 30, 2007 at 1:09:35 PM.]

encuentran 10. junio 2007 gudi ha encontrado el geocache

sehr schöner Spaziergang! Smile

G + G

encuentran 07. junio 2007 UteHans ha encontrado el geocache

Sehr schöne Runde an bekanntem Ort, aber wann kommt man da schon mal wieder hin ...
An Station 7 waren wir wohl nicht eitel genug, obwohl mir der Bauch hinterher weh tat ...
Aber mit Cachergespür haben wir den Cache dann doch noch gefunden und konnten trotz zahlreicher Muggels um 10.50 Uhr den Fund loggen und auch unbemerkt wieder verstecken.
TNLN. Danke sagen Ute und Hans
(Sorry, nachgeloggt!)

Nota 07. junio 2007 swg62 han escrito una nota

Bei meiner Cachetour mit Graubrot und Gerindo ist mir aufgefallen, daß es bei Station 3 eine wundersame Metallplattenvermehrung gegeben hat.Ich habe daher die Cachebeschreibung angepasst.Da die Station 7 doch einigen Schwierigkeiten bereitet, habe ich die "Difficulty" um einen halben Punkt erhöht.Viel Spaß beim Suchen.SWG62

no encontrado 24. mayo 2007 olfplatsch no han encontrado el geocaching

Bis zu Stage 6 war es ein sehr schöner und interessanter Weg, an Stage 7 habe ich doch etwas länger gebraucht ... und am Final habe ich mich dann geweigert weiterzusuchen: In dem ganzen dort herumliegenden Müll wollte ich nicht ohne dicke Handschuhe "graben".
Schade .. es war ein sehr schöner Anfang mit einem sehr enttäuschenden Ende.

OlfPlatsch

encuentran 17. mayo 2007 Scherlok und Watt-Sohn ha encontrado el geocache

Hallo,

tolle Tour. Klasse Versteck!

Leider ist der letzte Hinweis nur noch schwer zu erkennen. Der Regen lässt die Schrift verschwimmen.

Gruß

Scherlok & Wott-Sohn

encuentran 11. mayo 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Ein weiterer Fund bei unserem KCMT (Köln-Cache-Marathon-Tag). Alle Stationen waren soweit gut zu finden, nur bei Cache taten Jens und ich uns sehr schwer, ist doch seine Tarnung verdammt gut gelungen. Aber dank eines Telefonjokers (Danke Wolfgang [;)]) wussten wir, dass wir am richtigen Ort waren und prompt hielt ich den Cache in der Hand.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 11. mayo 2007 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

Laughing #246#RudelFTF# Laughing

Nach dem CITO Event haben wir diesen schönen Spaziergang, auf Wunsch der Kinder, auch noch absolviert, möchte ihn aber auch nicht missen. In netter Begleitung zusammen im Rudel mit dem Owner gefunden. Ein schöner Ausklang eines schönen Vormittages.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

encuentran 05. mayo 2007 Team Liner ha encontrado el geocache

Auch ich war nach dem CITO losgegangen. Das Wetter war super und der Cache auch. Den Aachener Weiher kannte ich noch von meinem Studium in Köln vor 40 Jahren, aber den Park nicht. Nach kurzer Zeit auf die anderen Betatester gestoßen und mit ihnen den Cache zu Ende gemacht. Danke an Christian für den schönen Cache und die Assistenz beim Testcachen.
TNLN
Viele Grüße
Erhard

[This entry was edited by Team Liner on Friday, May 11, 2007 at 12:55:10 AM.]

encuentran 19. marzo 2007 123disco ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]