Waypoint-zoeken: 

Logs van Droped! Red12    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. maart 2008 antje.thorsten heeft de cache gevonden

hallo moin

heute im zweiten anlauf und mit etwas hilfe gefunden.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

Gevonden 15. februari 2008 henni-boy heeft de cache gevonden

Erst lange gesucht und dann erst die Beschreibung gelesen und gefunden. Ja wer lesen kann ist besser dran![:D]
Danke für den cache.

Gevonden 23. september 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 09. juli 2007 Midnattsol heeft de cache gevonden

Gevonden 12. juni 2007 rluff heeft de cache gevonden

Heute eine Tour um/nach Itzehoe gemacht. Dabei auch diesen Cache gefunden.
TNX 4 Cache
Roger

Gevonden 17. mei 2007 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Wir mussten nur kurz warten bis die Gruppe der Vatertags-Tourer mit ihrem Bollerwagen von der Brücke verschwunden waren, dann war das finden kein Problem mehr.
Gruß
schwarzer Kater

Gevonden 21. april 2007 Fischkopp heeft de cache gevonden

Aufgrund der angezeigten Position habe ich zuerst zu weit oben gesucht. Unsere Gäste sind dem Versteck währenddessen schon ziehmlich nahe gekommen, aber ohne Erfahrung gehts eben doch nicht.Wink

Danke sagen Fischkopp, Gräte und Gäste

Gevonden 17. april 2007 Sueffel heeft de cache gevonden

Ich dachte es ist klar wo er sein müsste. Doch erst bei der dritten Untersuchung eines Objektes hab ich ihn gefunden. Die ersten beiden Malen war ich nicht gründlich genug. Als Geocacher wird man ja hartnäckig.
Es sollte mal das Hintergrundbild der Cachebeschreibung geändert werden. Man wird beim Aufrufen der Seite immer nach einem Passwort gefragt.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 03. januari 2007 schneefritte heeft de cache gevonden

Wir sind mittlerweile Droped! erfahren. So war der Cache in 10s erledigt. Ein Wind war heute an der Stör...
Vielen Dank für den Cache,
schneefritte

[Terug naar de cachebeschrijving]