Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kurpark - Jonsdorf    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. marzo 2008 36041fd ha encontrado el geocache

wir (der 84. für alle 3 aus 78054vs und der 8. für Opa aus 02763zi) haben den Cache bei winterlichen Osterwetter erfolgreich gehoben. Danach haben wir unsere Uroma, welche mit Blick auf den Cache wohnt, abgeholt!
Viele Grüße auch an die netten Cacherkollegen aus Chemnitz !!!

in: -
out: -

encuentran 17. febrero 2008 Olli&Tommi ha encontrado el geocache

Wenn das Navi bisl mehr mitgemacht hätte,hätten wir ihn auch schneller gefunden:-)

Ganz schön viele Muggels!

Grüße Olli&Tommi

encuentran 24. noviembre 2007 Bismarck ha encontrado el geocache

Mein zweiter Cache. Hab ihn relativ schnell gefunden.

Danke fürs verstecken,

              Gruß Bismarck.
 

encuentran 04. noviembre 2007 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

Vor über fünf Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

encuentran 28. octubre 2007 Kathe ha encontrado el geocache

Wir sind schon ewig lange nicht mehr im Kurpark gewesen. Schöner kleiner Spaziergang vorbei an hübsch gestalteten Vogelvolieren. Der Cache ward schnell gefunden. Und der Spaziergang wurde spontan um einen (längst fälligen) Besuch im Schmetterlingshaus erweitert. Vielen Dank, LG Kathe + igge99

Imagen para el log de entrada
Park im HerbstPark im Herbst
Schmetterlingshaus...ganz in der NäheSchmetterlingshaus...ganz in der Nähe

encuentran 11. julio 2007 JM-Project ha encontrado el geocache

encuentran 09. junio 2007 shadow_x ha encontrado el geocache

mal schnell einen Abstecher in den Kurpark gemacht, Cache wurde schnell gefunden.

encuentran 25. mayo 2007 tweety&silvester ha encontrado el geocache

Wir waren schon einen Tag nach der Freischaltung des Cache im Kurpark aber wussten noch nichts davon. Heut waren wir mal wieder im Lande und haben die Gelegenheit genutzt um immerhin noch Zweite zu werden.
Danke für den Cache an diesem schönen Ort.
Tweety&Silvester

[Volver a la lista de geocache]