Waypoint-zoeken: 

Logs van Kurpark - Jonsdorf    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. maart 2008 36041fd heeft de cache gevonden

wir (der 84. für alle 3 aus 78054vs und der 8. für Opa aus 02763zi) haben den Cache bei winterlichen Osterwetter erfolgreich gehoben. Danach haben wir unsere Uroma, welche mit Blick auf den Cache wohnt, abgeholt!
Viele Grüße auch an die netten Cacherkollegen aus Chemnitz !!!

in: -
out: -

Gevonden 17. februari 2008 Olli&Tommi heeft de cache gevonden

Wenn das Navi bisl mehr mitgemacht hätte,hätten wir ihn auch schneller gefunden:-)

Ganz schön viele Muggels!

Grüße Olli&Tommi

Gevonden 24. november 2007 Bismarck heeft de cache gevonden

Mein zweiter Cache. Hab ihn relativ schnell gefunden.

Danke fürs verstecken,

              Gruß Bismarck.
 

Gevonden 04. november 2007 Die Wildensteiner heeft de cache gevonden

Vor über fünf Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

Gevonden 28. oktober 2007 Kathe heeft de cache gevonden

Wir sind schon ewig lange nicht mehr im Kurpark gewesen. Schöner kleiner Spaziergang vorbei an hübsch gestalteten Vogelvolieren. Der Cache ward schnell gefunden. Und der Spaziergang wurde spontan um einen (längst fälligen) Besuch im Schmetterlingshaus erweitert. Vielen Dank, LG Kathe + igge99

Afbeeldingen voor deze log:
Park im HerbstPark im Herbst
Schmetterlingshaus...ganz in der NäheSchmetterlingshaus...ganz in der Nähe

Gevonden 11. juli 2007 JM-Project heeft de cache gevonden

Gevonden 09. juni 2007 shadow_x heeft de cache gevonden

mal schnell einen Abstecher in den Kurpark gemacht, Cache wurde schnell gefunden.

Gevonden 25. mei 2007 tweety&silvester heeft de cache gevonden

Wir waren schon einen Tag nach der Freischaltung des Cache im Kurpark aber wussten noch nichts davon. Heut waren wir mal wieder im Lande und haben die Gelegenheit genutzt um immerhin noch Zweite zu werden.
Danke für den Cache an diesem schönen Ort.
Tweety&Silvester

[Terug naar de cachebeschrijving]