Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Osterkirche Bramfeld    encuentran 147x no encontrado 0x Nota 13x

encuentran 14. agosto 2023, 18:56 chameleon68 ha encontrado el geocache

Erster gemeinsamer Cache, frisch verliebt! Danach ein Kuss unter den Rosen. :-)) tftc

encuentran 05. febrero 2023, 15:25 Captain Pauli ha encontrado el geocache

Heute spontan mal nach Bramfeld gefahren, um den Cache zu finden und gefunden!!!! 

encuentran 31. octubre 2022, 21:15 Geo-Skelli ha encontrado el geocache

Heute mit Systemsprenger den Bramfelder See besucht und auf dem Weg noch diesen Cache besucht.
Die schöne Dose konnten wir nach kurzer Suche entdecken.

DfdC
Geo-Skelli

encuentran 08. febrero 2022, 10:22 pauliklaus ha encontrado el geocache

Da an diesem verregneten Tag noch etwas Zeit vor dem Termin war, hier noch schnell zugegriffen. Behälter gefällt mir.

Danke
Klaus

encuentran 18. agosto 2021 Kingdingeling6 ha encontrado el geocache

Wow 14 Jahre & 271 blaue Schleifchen später kommt ein King 🤴😊 den Weg zur Kirche entlang geschlendert und zieht eine Legende aus seinem Versteck, der Container ist mal wieder eine witzige Bastelarbeit des Maestro, das Logbuch ist eigentlich viel zu winzig und kann gar nicht alle Logs an dieser viel befahrenen Straße enthalten, es sag so leer aus innen hab einen TB:In rein gelegt. DfdC und das herführen zu der netten kleinen Kathedrale, man fährt sonst achtlos vorbei Dank des Caches wieder etwas mehr Hamburger Geschichte in mich aufgenommen...🤘🏼👌🏼🤸🏽‍♂️

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. enero 2021, 12:30 paul.p.wagner ha encontrado el geocache

encuentran 30. mayo 2020, 19:00 Susku ha encontrado el geocache

Gut gefunden, Kinder fanden die Suche spannend :)

encuentran 28. febrero 2020, 22:44 VDani ha encontrado el geocache

Gefunden:)  Vielen Dank für den Cache und die Pflege der Dose!!!

encuentran 27. febrero 2020 DrHand ha encontrado el geocache

Heute habe ich diese Dose mitgenommen, weil ich eigentlich in der Parallelwelt unterwegs war.

Was für eine schöne Bastelarbeit begrüßte mich dort, doch die war mir bekannt.

Das passte zum meinem heutigen Termin, und der Engellandeplatz ist auch nicht weit.

 

RIP  Mystphi 

    

Doch meinen [:)] Namen habe ich auch heute wieder im Logbuch hinterlassen.

NRNR/TFTC/auch bei GEOCACHING.COM am 24.10.2017 gelogt[;)]

D
r
Have
a
nice
day

  

encuentran 04. mayo 2019 LouisCifer ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich ja schnell nach Hause, aber @biotonne88 wollte sich diesen Cache unbedingt noch anschauen. Und da ich nicht "Nein" sagen kann, bin ich gerne auch noch diesen kleinen Umweg gefahren. DFDC!

encuentran 03. mayo 2019 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette96 3. Mai 2019 17:23

Der GIGA Trip nach Hamburg beginnt für Mimic96, Charly.Maggy, Karsten40 und mich schon am 1.5.

Wir wollen schon mal in Ruhe ein wenig vor Ort Döschen besuchen und ein paar Tage in der "Fremde" ausspannen.

Ein bisschen was ist geplant aber wir geben auch dem Zufall seine Chance.

Es wird bestimmt nicht langweilig.

TAG 3. Auch heute machen wir Hamburg unsicher :-)
Der Ohlsdorfer Friedhof ist erstmal unser Ziel.

Zum Cache:

Schön das dieser Cache noch aktiv ist. Da haben wir gerne halt gemacht.

R.I.P lieber Owner.

DfdC sagt der nette LaVette
*10678*

Werbung in eigener Sache 😀

Nachdem das MEGA zum JGEK so gut angekommen ist, haben wir uns für eine Neuauflage entschieden.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA Angrillen im Garten, 2020 kann starten. [GC83333](https://coord.info/GC83333)

encuentran 16. febrero 2019 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Wenn man schon mal für ein verlängertes Wochenende in Hamburg ist dürfen einige Quallitätsdosen zusammen mit Bianca_Sweety nicht fehlen.
Da wir heute mit dem Auto unterwegs waren war das ganze auch kein Problem.
Hauptgrund unserer Reise waren natürlich die Mystphi Dosen von denen wir schon viel gehört haben.
Nach St.Wilhelm Bramfeld waren wir neugierig was uns auch hier erwartet. Es dauerte nicht lange, da gelang uns auch schon der Zugriff.
Wieder ein tolles Versteck für das ich gerne ein blaues Schleifchen gebe.

Danke fürs Auslegen!

encuentran 18. enero 2019 jensi311 ha encontrado el geocache

Das verlängerte Wochenende haben wir in Hamburg verbracht, klar dass auch die eine oder andere Dose auf unseren Wegen gesucht werden sollte.
Auch dieses Döschen lag heute auf unserer Runde und konnte schnell geborgen werden.

Vielen Dank fürs legen von jensi311.

encuentran 04. noviembre 2018 capoaira ha encontrado el geocache

Heute ging es mit DennyHH, Hummi54 und XenSou auf Mystphi-Tour.
Wahnsinn, was für schöne Caches wir gefunden haben!💙
Dank des Hints konnten wir die Dose mit einem gezieltem Griff finden.

DfdC sagt capoaira

---
Danke an #Owner# für meinen 4447. [:)]!
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

encuentran Recomendación 03. noviembre 2018, 15:06 MW127 ha encontrado el geocache

Heute wollten wir unsere Freunde vor ihrer Weltreise verabschieden und haben den Tag ein wenig um dieses Ereignis herum geplant. Das Wetter war heute traumhaft, ein unglaublich schöner Tag für November. Nach dem Frühstück sind wir losgefahren in Richtung Süden die Autobahn runter. Wir hatten uns vorgenommen, auf jeden Fall endlich mal ein Paar Caches von Mystphi zu machen, da war die Gelegenheit heute günstig. Am Ende des Tages haben wir festgestellt, daß wir zwar keine Masse, aber auf jeden Fall Klasse gemacht haben. Außerdem 5 unterschiedliche Arten von Caches. Auch die Osterkirche in Bramfeld haben wir aufgesucht und waren sehr gespannt, was uns denn wohl hier erwarten würde. Nach kurzer Suche zog Herr MW die tolle "Dose" aus dem Versteck und konnte unseren Namen im Logbuch eintragen. Hier hat uns ebenfalls die Machart sehr gut gefallen. Blauer Daumen nach oben.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. octubre 2018, 13:00 Gargyl ha encontrado el geocache

encuentran 29. noviembre 2017, 11:15 Michi081180 ha encontrado el geocache

Auf geocaching.com bereits geloggt.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 26. noviembre 2017, 14:00 3Stubenhocker ha encontrado el geocache

Magical Mystphi-Tour am jour fixe mit SunniesOD. Es hat geregnet. Trotzdem war ganz Bramfeld unterwegs. Das Dosenversteckt war genial, wie nicht anders zu erwarten, und perfekt gebastelt. Wir haben schnell gemacht, aber bei dem Wetter sehen alle eh nur ihren Regenschirm. Früher bin ich hier sehr oft vorbeigekommen, weil ein guter Freund ein paar Meter weiter wohnte. Danke für die kleine Erinnerungsreise und den tollen Cache, 1/3Stubenhocker.

encuentran 31. octubre 2017, 10:53 Heyke ha encontrado el geocache

Am Reformationstag um kurz vor 11 an der Osterkirche Bramfeld- Muggelalaaaaaaarm!!

Gemeinsam mit PanTau habe ich heute ein paar Dosen abgeklappert.
Diese war auch dabei!

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

encuentran 17. septiembre 2017 PAW ha encontrado el geocache

Heute war der 2. Mystphi Tag.
Wir hatten grosse Erwartungen und sogar diese wurden noch übertroffen!
Am Anfang ging es mit den 2 Kirchen los. Hier konnten die beiden "flachen" Caches gut und schnell gefunden werden.
Weiter ging es zur Voss Margarine. Hier waren wir total begeistert vom Final. So "simpel" aber doch wirksam.
Mind Attack haben wir glücklicherweise gemeinsam mit "Ganz Reizend" abend im Hotel noch lösen können. Die Station bei Mind Attack war super genial. Auch einfach gestaltet aber sie zaubert ein Schwunzeln ins Cachergesicht.
"Reizend" war auch das Finale :) Ich hatte es schon in der Hand und hatte es nicht geschnallt :)
Zielinskissimus Agetatio!!!! Ebenfalls ein Meisterwerk. Hier sind wir zwar schnell fündig geworden aber die Idee und Umsetzung war echt super.
Wir durften einige Zeit später den Owner (Dich) ja noch kennen lernen. War eine schöne Begegnung.
Der Denkstein konnte recht schnell lokalisiert werden. Beim Heben des Caches gibt es aber nur 2 Möglichkeiten. Entweder bei Dunkelheit wenn keiner da ist, oder aber stumpf Dreist beim GZ eine Wartung des Wirtes vornehmen und dann fällt man auch fast gar nicht auf :)
Bei Jentown sind wir von TaGi7174 angesprochen worden. Die haben uns als Geocacher enttarnt und haben uns dann mitgenommen zum weiteren Verlauf des Caches. Danke schon mal dafür.
Kunst unter der Autbahn war schnell entdeckt und geloggt. Hier haben wir uns eher schwer getan den kompletten Wirt wieder an Ort und Stelle unterzubringen. Aber wir haben es geschafft......sogar ohne Verletzungen :)
Bei Down Under haben wir dann wieder TaGi7174 getroffen.
Hier haben wir uns einige Male auf den Hin und Her Weg gemacht. Wenn man(n) nicht richtig liest kann sowas passieren. Letztendlich konnten wir aber auch hier die Finale "Dose" finden und loggen.
Gemeinsam ging es dann noch zur Grossen Dürre. Hier haben wir schnell erkannt um was es geht und haben uns dann wunderbar beim eintippen der Koords vertan und haben somit N und E Daten vertauscht. Dann kommt man an einer Position raus, die man nicht so einfach erreichen kann. Glaubt es uns....Wir haben es versucht ;)
Nachdem sich dann unsere Wege wieder getrennt haben, fuhren wir noch den letzen Cache des Tages an.
Ich bin doch nicht micro! Sehr schöne Bastelarbeit und tricky Öffnungsmechanismus.

Hochachtungsvoll verneigen wir uns vor der Vielfalt und der Kreativität inklt Umsetzung dieser Caches. Hier hast Du Dir wirklich über die Bundeslandgrenzen hinaus einen Namen gemacht. Und das absolut zurecht. Natürlich lassen wir hier bei jedem Cache einen Favoriten Punkt. Alles andere wäre eine Frechheit ;)

Schönen Dank nochmal für 2 schöne Tage mit tollen abwechslungsreichen Caches sagen

.PAW.

encuentran 08. septiembre 2017 PiratencrewDK ha encontrado el geocache

Wenn ich schon in der nähe bin, denn geht es auch noch hier hin. Das schwierige war eher, den Parkplatz zu suchen. Der Cache war schnell gefunden und befreit. Mit dem verkehr im Rücken konnte ich aber in ruhe das Logbuch signieren und anschließend wieder zurücklegen. Zum Auto habe ich es denn auch wieder rechtzeitig geschafft.
Danke an Mystphi für das Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. agosto 2017 ollifitbit ha encontrado el geocache

 

Danke an den Owner fürs hegen und Pflegen
sehr schöne Dose

encuentran 13. agosto 2017 Mythenmetz ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche die - wie bei diesem Owner zu erwarten - handwerklich hervorragende Dose gefunden.

encuentran 06. agosto 2017, 21:11 Die Jürschis ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch bei Freunden in bramfeld fix gefunden

encuentran 03. julio 2017, 20:07 Grönis8 ha encontrado el geocache

Nachtrag Opencaching

encuentran 08. abril 2017 guthkesucht ha encontrado el geocache

Nachm chillen am Elbstrand wollten Marvitala und ich noch ein paar Dosen finden. Gefunden wurde diese hier dann auch recht schnell.

T4TC
LG aus Berlin

encuentran 26. febrero 2017 pjacobi ha encontrado el geocache

Boah, ey! Da blieb nur das blanke Staunen, "That's German Engineering!" sagte ich zu good_omen, und sie musste mir rechtgeben.

Danke für Basteln, Legen und Pflegen

encuentran 01. agosto 2016, 12:00 Fleder-Maus ha encontrado el geocache

Auf dem Hinweg zum 4000 kleine Schätze - NC legten Hammerbruder und ich auch hier noch einen Stop ein.

Diesen Cache hatte ich auch schon länger auf dem Zettel. Vor Ort zog ich grinsend den Cache hervor und drückte meinen Stempel ins Logbuch. Wieder eine schöne Bastelarbeit vom Owner und gewohnt frech versteckt 

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

encuentran 23. junio 2016, 14:56 Nordlichtmarkus ha encontrado el geocache

Sehr schön gemachter Cache und ich habe mal wieder durch diesen tollen Sport ein mir noch nicht bekannten Ort kennengelernt.
DFDC
#################
Das war mein Cache Nr. 22 am 15. September 2019
DFDC
   

encuentran 19. diciembre 2015 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Schöne Kirche , interessant auch der Innenausbeu( ich habe mal durch die Fenster geschaut[8D]). Gefunden war das technisch perfekt gebastelte Döschen schnell und ich habe einen Token von minebine hinterlassen, der gerne interessante Geschichten "hört". Danke fürs "herloggen" zur interessanten kleinen Kirche[:)]

encuentran 21. noviembre 2015 Technologist3 ha encontrado el geocache

der erste Cache hier heute und dann gleich so was ? Was soll denn das? :-)
So war die Latte heute ja schon mal reichlich hoch angesetzt für alle weiteren.
Leider kann ich jetzt schon mal sagen, dass wieder reichlich "Müll" dabei war.
Tolles Konstrukt!

encuentran 10. octubre 2015 Halloduda ha encontrado el geocache

Das ist echt schick, das nordische Zwiebeltürmchen. Und die Kirche wertet diese Ecke tatsächlich um einiges auf!

Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen des Caches!

encuentran 23. septiembre 2015 canislupus ha encontrado el geocache

Gespannt war ich, wie man ein "Filmdosenversteck" phantasievoll gestalten kann.
Jetzt weiß ich es!
Wieder ein Hindernis auf dem Weg, selbst etwas Einzigartiges zu gestalten - jedenfalls für Cacheverstecke.

TFTC cl

encuentran 25. julio 2015, 12:53 gloeckchen ha encontrado el geocache

Hmm...eine wolkenlücke? ....rauf aufs rad und noch schnell eine kleine runde um hhasi's homezone gedreht... da kamen wir auch hier vorbei...

Selbstgebastelt ? klasse Arbeit ! :-)

encuentran 10. julio 2015, 15:18 MichaelHH ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit hier ein kurzer halt und schnell gefunden.

DFDC, Michael

encuentran 01. mayo 2015 Hemicellulose ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte ich bisher nur auf GC geloggt (s.u.).

Der Vollständigkeit halber möchte ich den Logeintrag aber nachholen ... naja und auch damit ich nicht immer einen längst gefunden Cache angezeigt bekomme. ;)

Nach kurzer Suche konnen wir diesen sehr schön gemachten Cache ausfindig machen. Die Dose brauchte noch einen kleinen Anschub, dann war sie auch schon geborgen.
Der Cache ist dem Versteck sehr gut angepasst und erstaunlich groß. Wenn man solche Caches findet, macht Geocaching Spaß.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

encuentran 14. enero 2015, 19:18 MiRoHH ha encontrado el geocache

Heute gefunden uns geloggt.Toll gemacht.DfdC

encuentran 10. diciembre 2014, 15:16 HardCorrado ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Cachetour am 10. Dezember 2014 gesucht, gefunden und ins Logbuch eingetragen. Damit habe ich inzwischen 33 Caches gefunden! Vielen Dank an den Besitzer Mystphi für das Zeigen dieses Ortes sowie natürlich das Verstecken und Pflegen des Caches.

DfdC, HardCorrado

encuentran 08. diciembre 2014 Vanillefee ha encontrado el geocache

Letztes Jah gefunden und über geocaching com vollständig geloggt.

Danke fürs Hegen und Pfelgen.

Happy Hunting sagt Vanillefee

encuentran 24. octubre 2014, 16:23 Pete18 ha encontrado el geocache

Diesen kleinen endlich von meiner liste streichen.
Dfdc

encuentran 27. agosto 2014, 21:05 niklas234 ha encontrado el geocache

Bei Abenlicher Fahrradtour mal eben mitgenommen.
Dfdsc

disponible 12. mayo 2014 Mystphi has maintained the cache

Hm, das war wohl blinder Alarm ... oder der Dieb hat ein schlechtes Gewissen bekommen ... oder oder oder. Auf jeden Fall waren heute Abend sowohl Logbuch alsauch Dose vorhanden. Es kann also weitergehen.

 

Viele Grüße

Gerald

temporalmente no disponible 12. mayo 2014 Mystphi has disabled the cache

Anscheinend brauchte jemand wohl dringend eine gute Cachebox und hat sich hier bedient [V]. Werde das bei Gelegenheit checken. Bis dahin erstmal Pause. Vielen Dank an Carhe74 für die Information.

Viele Grüße
Gerald

encuentran 02. mayo 2014 Bubi68 ha encontrado el geocache

Heute das erste Mal in ganz neuer Zusammensetzung unterwegs.
Aber ich habe es nicht anders erwartet. Wir hatten viel Spaß mit den
verschiedenen Dosen an ganz unterschiedlichen Orten.
Zur Halbzeit hatten wir schon im Vorwege eine Einladung für einen Stopp
zum Kaffee erhalten. Das passte wunderbar in die Runde.
Cacher-Herz, was willst du mehr…..

Diese Region zwischen Bramfeld und Farmsen wurde geplant und dann
auch angeradelt. Zuletzt hatten wir schlappe 41km auf dem Zähler.
Danke für das Legen und Warten der Dosen an die jeweiligen Owner.

…on Tour mit Faloegal
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

encuentran 13. marzo 2014, 19:52 stef_m ha encontrado el geocache

encuentran 11. marzo 2014, 23:08 brainmaster ha encontrado el geocache

Dfdc

encuentran 11. marzo 2014, 19:52 stef_m ha encontrado el geocache

Zusammen mit brainmaster..

Nota 26. febrero 2014 Mystphi han escrito una nota

Habe heute Nacht ein neues Logbuch eingelegt. Vielen Dank allen fürs Bescheidsagen .

Viele Grüße
Gerald

encuentran 17. enero 2014, 21:46 Derwerbebriefkasten ha encontrado el geocache

Ein typischer Mystphi - danke fürs Herlocken [:D]

04.03.2014: nachgeloggter Fund vom 17.1. GC12V9N

encuentran 12. enero 2013 Nordbaer ha encontrado el geocache

Heute bei Dunkelheit konnten wir hier schnell loggen.

encuentran 06. enero 2013 aidaluna ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Radtour hier vorbeigekommen und den Cache schnell gefunden und Muggelfrei geloggt. TFTC :)

encuentran Recomendación 02. enero 2013, 01:59 Die Piratenhamburger ha encontrado el geocache

Beim ersten mal waren hunderte von Muggeln in der Anlage, heute dann beim zweiten Anlauf sofort gefunden und geloggt. Sehr origineler Cache..

Danke an Mystphi für das Herführen, Legen und Pflegen des Caches
sagen

🏴‍☠️Die Piratenhamburger🏴‍☠️

* 45 *

encuentran Recomendación 09. octubre 2012, 15:53 quartus ha encontrado el geocache

9. Oktober 2012 15:53 Uhr
na, das war ja mal ne saubere Bastelarbeit; und nicht immer nur son Filmdöschen! Dafür gibts nen FP.
TFTC sagt Quartus

encuentran 05. octubre 2012 Atzenator ha encontrado el geocache

Wie oft bin ich hier schon vorbei gefahren ? Wie oft hat mein Navi mich auf diesen cache aufmerksam gemacht ?
Heute habe ich mir endlich diesen Tradi voll krass gezielt vorgenommen und konnte mit Junior sogar (leicht verbotswidrig) in der Nähe parken. Junior lief voran. Ich gab ihm noch den hint mit auf den Weg und erschien am GZ, als er die voll krasse Dose gerade ans Tageslicht beförderte.
Da ungemütliches Wetter herrschte, konnten wir die Dose in Ruhe öffnen und loggen. Unmittelbar nach dem Wiederverstecken erschien eine Truppe Blinder mit Begleitern, die von unserer Aktion jedoch nichts mitbekommen haben dürften, bzw. konnten.
Wieder einmal eine, wie gesagt, voll krasse Bastelarbeit des Herrn Mystphi.
Vielen Dank für den cache sagt Atzenator.

encuentran 12. agosto 2012 daxhh ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte ich gut finden.

encuentran 29. junio 2012 Pabeja ha encontrado el geocache

Hallo,

habe mit meinem Kind gesucht und gesucht. Tolles versteck und hübsche Schachtel.

Nota 24. mayo 2012 Mystphi han escrito una nota

Große Maintainancerunde Teil 2

Das neue Logbuch kam hier aber wirklich sowas von punktgenau, dass das schon wieder erstaunlich war .

Viele Grüße
Gerald

encuentran 12. enero 2012 Hamburg75 ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich einen Cache in der Nähe loggen, da dieser aber abgesoffen war ging es zu Fuß ein Stück weiter zur Kirche. Bis vor ein paar Jahren bin ich hier öfters vorbeigekommen. Inzwischen liegt diese Gegend aber nicht mehr auf meinen Standard Routen durch Hamburg.

Am GZ war die Möglichkeit für die Dose schnell eingekreist. Ich muss ehrlich zugeben das ich beim aufrufen des Caches gar nicht drauf geachtet hatte wer diesen Cache gelegt hatte. Als ich dann den Cachebehälter in der Hand hielt war mir dann aber sofort klar, dass dieser Cache eigentlich nur von Mystphi stammen kann. Dies bestätigte sich auch sofort beim Umdrehen.

Ein wenig abseits der Osterkirche habe ich dann den Behälter geöffnet und konnte mich in ein recht frisches Logbuch eintragen. Ich muss schon sagen diese Dose ist eine hervorragende Arbeit.

TFTC

Nota 01. enero 2012 Mystphi han escrito una nota

Neues Logbuch eingelegt! Allen Suchern ein frohes neues Jahr.

Viele Grüße und happy hunting wünscht
Gerald

encuentran 13. noviembre 2011 El Grande 72 ha encontrado el geocache

Bevor es nach Hause ging, habe ich noch schnell diese schöne Location aufgesucht. Das Versteck war schnell geortet und auch der schöne Kasten zügig gehoben. Während des Signierens tat sich aber reichlich im Inneren der Kirche, sodass ich die ganze Zeit angespannt damit gerechnet habe gleich erwischt zu werden.
Vielen Dank für diesen schönen Cache.

El

encuentran 30. octubre 2011 ActiniumHH ha encontrado el geocache

Sehr gute Idee! Danke!

encuentran 18. septiembre 2011 Das G-Team ha encontrado el geocache

Haben Ihn gefunden und auch wir müssen sagen, ein genialer Platz!!!   :)

Das G-Team

 

encuentran 17. septiembre 2011 CacheKing ha encontrado el geocache

colles cache, mein erstes!!! hat spass gemacht!

encuentran 16. septiembre 2011 TSFtrio ha encontrado el geocache

Super genialer Cache,

TFTC !!!!!

Danke,

TSFtrio

encuentran 07. agosto 2011 Bunkerpirat ha encontrado el geocache

Diese schöne Dose gesucht und gefunden, super gemacht, tolle Arbeit!

Vielen Dank sagt der Bunkerpirat!

encuentran 02. julio 2011 delfi1 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Vatertagscachstour dieses tolle Döschen von Mystphi völlig Muggelfrei gefunden und geloggt. Supi Idee! TFTH delfi1Zwinkernd

encuentran 28. junio 2011 hooby51 ha encontrado el geocache

Heute auf meiner kleinen Bramfeld-Runde gefunden und geloggt.

DfdC hooby51

encuentran 26. junio 2011 delfi1 ha encontrado el geocache


....und wieder ein supi Cache von Mystphi!!!! Nachdem es uns in der Woche zu Muggelig war, konnten wir heute morgen, vor dem Gottesdienst, dieses schöne Döschen heben.TFTC delfi1
Coin in!

encuentran Recomendación 03. junio 2011 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Hier habe ich heute am frühen Abend mal vorbeigeschaut. An der Kirche selbst war nichts los, so daß ich mich in Ruhe umschauen konnte. Allerdings hatte ich den hint zuerst etwas falsch interpretiert und das falsche Objekt in Augenschein genommen. Erst als sich mein GPS-Gerät eines besseren besann, fand ich zum richtigen Objekt. Dann war das Finden und Loggen auch kein Problem mehr.

In dieser Kirche hatte ich vor vielen Jahren mal ein Akkordeonkonzert mit meiner damaligen Freundin besucht. Nun hat mich das Geocaching wieder hierher verschlagen. Danke und viele Grüße!

In: GC "Totto's U-69 Geocoin 2009"
Out: TB "F1"

encuentran 15. mayo 2011 UuJS ha encontrado el geocache

Moin,

unser erster Cache überhaupt und wir haben ihn.... *freu*

Sehr schönes Versteck.

encuentran 10. mayo 2011 Haube ha encontrado el geocache

Wieder eine schöne Dose von Mystphi. Man zieht nie enttäuscht von dannen. Ein breites Grinsen bleibt immer zurück. Hier habe ich mich erst am Nachmittag versucht und musste abbrechen. Gottesdienst!!! Wollte keinen Ärger mit dem Pastor bekommen. Später, mit vollem Bauch, war es ruhig und ich konnte entspannt suchen. Und siehe da, die Dose lächelte mich gleich an. Tolles "Format". TFTC und Gruss Haube!!!!!!!!!!

Nota 05. abril 2011 Mystphi han escrito una nota

Logbuch erneuert!

Viele Grüße und happy hunting
Gerald

encuentran 12. febrero 2011 linitrini ha encontrado el geocache

Heute mit Dr. Ring Ding diesen feinen handgefertigten Cache gesucht und schnell gefunden....DFDC....linitrini
Out: TB

encuentran 26. enero 2011 uranium-235 ha encontrado el geocache

Da ich heute Abend in der Nähe war, habe ich mal kurz diesen schönen Behälter gehoben!
Danke für's Zeigen der Kirche!
DFDC!

encuentran 28. diciembre 2010, 21:00 LadySaratius ha encontrado el geocache

Juchu ein Mystphi-Cache. Endlich mal wieder einer und bie der Dose wurden wir heute definitiv nicht enttäuscht. Wieder allererste Mystphi-Sahne.
Danke dafür und danke für's Zeigen der schönen Kirche.

encuentran 24. noviembre 2010, 13:56 Bianka+Michael ha encontrado el geocache

Bei unseren heutigen Tour gefunden

encuentran 16. octubre 2010 powerpeanut ha encontrado el geocache

Nachtrag von GCcom
Auf dem Weg zur Fotosession haben wir hier mal kurz etwas gelernt ;)
Nämlich, dass der Cache richtig schön war, kurz und knackig. So ist's fein :)

Danke und Gruß
Keeeks + PP

Nota 15. octubre 2010 Die_Schatzmeister han escrito una nota

Hallo Mystphi..

Also, ich schätze mal das mit den Steinen bezog sich unterandern auf mich...nein, ich habe keine Steine umgedreht um Deinen Cache zu suchen...;-)

Der Hinweis ist ja auch klar genug...;-)

Vor einiger Zeit (also als ich den Cache gesucht und gefunden hatte) soll sich ein Geokrety im bzw. beim Cache befunden haben..ein Buch-geokrety umgenau zu sein.

Es sollte allerdings nicht im Cache sondern in der Nähe davon zu finden zu sein...und den hatte ich gesucht...!

Natürlich habe ich keine Steine weg bewegt oder ähnliches..ich habe lediglich genau GESCHAUT ob es dort noch andere Vertseckmöglichkeiten gäbe...der Geokrety ist wohl verloren gegangen. :-(...schade!

encuentran 10. octubre 2010 bmagic23 ha encontrado el geocache

Super Versteck, toller Cache Smile

encuentran 02. octubre 2010 MSH-Hamburg ha encontrado el geocache

Unser erster Cache.
Mit ungewollter Hilfe von Anwohnern gefunden.
"Sucht ihr das Ding?"
Wir haben haben uns erstmal erschrocken da wir Sie nicht bemerkt hatten.
"Ja".
"Da und da ist er".

Schöner Behälter und danke für diesen Cache.

Keltoi & Jolly

Nota 30. agosto 2010 Mystphi han escrito una nota

Eingeweiht wurden die Muggel an diesem Cache einzig und allein durch andere Cacher bzw. durch Selbststudium aufgrund des Fundes der Dose. Mir ist zwar nicht ganz klar, wo da im näheren Umkreis der Koordinaten Steine zum Umdrehen wären, kann es aber durchaus verstehen, wenn der Gärtner etwas genervt ist, wenn ihm ständig seine Rabatten von Cachern zerpflügt werden. Deshalb hab ich einen zusätzlichen Hinweis ins Listing aufgenommen in der Hoffnung,. dass der auch befolgt wird:

Es ist bei der Suche nicht nötig, irgendetwas anzufassen oder gar zu bewegen / umzudrehen!

Viele Grüße
Gerald

Nota 25. agosto 2010 Mystphi han escrito una nota

Neues Logbuch eingelegt!

Viele Grüße
Gerald

Nota 26. julio 2010 Die_Schatzmeister han escrito una nota

Moin...Also ich hätte das Buch (Geokrety) ja gerne weiter wandern lassen, aber es bleibt anscheinend für mich unauffindbar :-(Bin extra abends hin...war kurz davor das Trittrost raus zu nehmen, den Busch aus zu buddeln und die Steine um zu drehen..!Da es ja nicht beim Cache direkt zu seien scheint...oder ist es vielleicht irgendwo hintergerutscht,wo es nun nicht mehr erreichbar ist?Vielleicht gibt´s da noch mal nen kleinen Hinweis...sonst verhaften die mich bald , weil die denken ich will was klauen, wenn ich hier weiter im dunkeln um die Kirche schleiche....weiß nicht wie ich den Owner erreichen kann..

encuentran 26. julio 2010 Die_Schatzmeister ha encontrado el geocache

Moin..
bei kleinem Abendrundgang auf dem nach Hauseweg gesucht und gefunden...
da schon spät keine Muggel mehr da..wohl alle zu Hause vorm Fernseher..
Schönes Versteck...

encuentran 24. julio 2010 mathewHH ha encontrado el geocache

Toller Cache, und eine klasse Lötarbeit von Mystphi.
Was man aus Platinenmaterial so alles machen kann .
DfdC

encuentran 19. junio 2010 elToro10 ha encontrado el geocache

Zwischen zwei Hochzeiten hats geklappt

Schöner Cache, vielen Dank

encuentran 19. junio 2010 univers10 ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Zwischen zwei Hochzeiten gelogged.

DFDC

encuentran 04. junio 2010 Raphael ha encontrado el geocache

Nach dem BFWSeminar noch schnell das Döschen gesucht und gefunden. Solch ein Behälter hätte ich hier nicht erwartet. Einfach toll!!!
TFTC sagt, Raphael.

 

 

encuentran 02. junio 2010 camper2009 ha encontrado el geocache

Das war mal wieder ein schöner Behälter. Da sieht man die Freude am Schatzverstecken.TFTC

Nota 12. abril 2010 Mystphi han escrito una nota

Neues Logbuch eingelegt! Schade, dass man immer erst einen Hinweis bekommt, wenn schon alles aus den Nähten platzt . Aber wenigstens gibt es überhaupt noch welche, die bei Bedarf eine sinnvolle Statusmeldung abgeben. Vielen Dank denjenigen dafür .

Viele Grüße
Gerald

encuentran 11. abril 2010 FriedwardderErste ha encontrado el geocache

 Schönen dank für unseren zweiten Cache.

Das Logbuch ist schon so voll, das eine Visetenkarte zum loggen genutzt wurde.

Mfg Friedward der Erst

encuentran 25. noviembre 2009 D-Buddi ha encontrado el geocache

Auf der gemeinsamen Abend-Cache-Tour mit juxos64 ergab sich sogar die Chance, noch einen zweiten Mystphi-Cache mitzunehmen! An der schönen Kirche sehr schnell das feine Versteck entdeckt und die schöne Cache-Dose geborgen!
Danke und schöne Grüße von erel_3!

encuentran 12. septiembre 2009 Rauchis1904 ha encontrado el geocache

Ein Kirchen-Cache. Mmmmh. Vom Mystphi! *smile - Da fahren wir doch nochmal den Umweg in die falsche Richtung bevor es zum Kartenspielen geht.
Wie immer - es hat sich gelohnt.

Ein grosses Dankeschön fürs Zeigen dass es auch anders geht! ;-)

encuentran 06. septiembre 2009 Mama Muh ha encontrado el geocache

Endlich mal bei OC nachloggen. Dieser gehörte zu unseren allerersten Dosen und hat die Latte dadurch gleich recht hoch gehängt! Danke! Mama Muh

encuentran 01. septiembre 2009 Die 4 Sucher ha encontrado el geocache

Die Verpackung macht`s. Sehr nobel

encuentran 14. agosto 2009 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,
auf HH Tour zu unserer Tochter diese Kirche besucht. Eine Klassedose, die uns sehr gefallen hat, deswegen fiel noch ein TB mit rein...
TFTC, der Feenstrumpf

encuentran 07. agosto 2009 Hapur*4 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Bücherhalle schnell gefunden. Schöner Behälter. Danke.

encuentran 05. agosto 2009 ratte-rizzo ha encontrado el geocache

encuentran 20. junio 2009 gerryt4 ha encontrado el geocache

Das erste Cache mit meinen Kindern. Klasse und vielen Dank hierfür.

Nota 18. junio 2009 Mystphi han escrito una nota

Cachekontrolle und Logbuch erneuert! Ansonsten alles ok mit dem Cache. Vielen Dank an Ingo2505 für den Logstreifen .

Viele Grüße
Gerald

encuentran 22. mayo 2009 dellwo ha encontrado el geocache

Die Kirche hat mir gut gefallen und auch der Behälter passt gut hierher.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 19. mayo 2009 kiki181268 ha encontrado el geocache

Schöne Kirche, klasse Cache. Vielen Dank!

encuentran 10. mayo 2009 Eiche999 ha encontrado el geocache

Heute wollten wir unseren 1000. Cache machen dafür mußten wir jedoch erst den 999zigsten machen und dieser ist es geworden.Wir haben in Windeseile gesucht und geloggt, da gerade Gottesdienst war und wir weder den stören noch von den Kirchgänger überrascht werden wollten.Danke für diesen Cache.Tolle Konstruktion.

encuentran 03. abril 2009 Leifa ha encontrado el geocache

Von der ersten Kirche in Bramfeld ging es gleich weiter zur zweiten...
Das Versteck hatte k4r573n schnell lokalisiert und kurz darauf hielt er den Behälter in der Hand.
Das war ein richtig schöner Cache, der sauber für das Versteck zurecht geschnitzt wurde. Da zeigt sich mal wieder die schön Mystphi-Handschrift. Eine Filmdose hätte einem hier fast den Spaß verderben können.
Vielen Dank und Gruß
Leifa

encuentran 28. marzo 2009 soelring ha encontrado el geocache

Toll gestaltete Dose, Danke!

encuentran 28. febrero 2009 Robin888 ha encontrado el geocache

Das Versteck ist an sich ja weniger spektakulär, aber der Behälter!
Ich habe sowas von Mystphi zwar schon gesehen, aber erst jelly machte mich heute drauf aufmerksam, woraus das Ding überhaupt bestand! :-D
Respekt. Was sich nicht alles zum Cachen eignet. :-)

encuentran 15. febrero 2009 kaymen ha encontrado el geocache

Die Dose hat mir gefallen. Sehr schön gemacht.

encuentran 04. febrero 2009 kalo ha encontrado el geocache

Schneller Fund auf dem Weg zu einem Kundentermin. Aber Muggelalarm ohne Ende. Erst werden ältere Herschaften ins Nachbarhaus geführt und dann kommt noch das Catering, dennoch tftc

encuentran 01. febrero 2009 master505 ha encontrado el geocache

gute arbeit...

 

lg 

encuentran 09. enero 2009 Trracer ha encontrado el geocache

Mein Buch fertig gelesen, die Maus beim Shoppen und noch so viel Zeit über, dann könnte doch mal einen Cache in der Nähe machen. Als bekennender Coinfetischist war die Osterkirche in Bramfeld ein lohnendes Ziel. Mich erwartete ein exzellent gefertigter Cachebehälter, in einem Versteck auf das man auch erstmal kommen muss. TFTC. Die Coin war auch noch da und so nehme ich Ihn ein bisschen auf meinen Reisen mit.

encuentran 02. diciembre 2008 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Schönes Ding. Die meisten hätten hier nur eine Filmdose rangepappt.

encuentran 02. diciembre 2008 schmitty ha encontrado el geocache

Nette Dose, schöne Kirche

TFTC

schmitty

Nota 26. noviembre 2008 Mystphi han escrito una nota

Da es anscheinend doch eine ganze Menge Leute gibt, die bereits bei der Flosskel "Gotteshäuser:" aufhören zu lesen, ohne überhaupt nur einen einzigen Blick auf das Listing zu werfen, habe ich beschlossen, meine Gotteshäusercaches aus dieser Serie herauszunehmen. Grundsätzlich finde ich es schade, da ich dieser Serie durchaus etwas abgewinnen konnte, habe aber keine Lust, ungelesen in eine Schublade gepresst zu werden, in die meine Caches garantiert nicht hineingehören. So wichtig ist mir die Zugehörigkeit zu dieser Serie dann auch wieder nicht.

Viele Grüße und happy hunting
Gerald

encuentran 26. septiembre 2008 Sabschy ha encontrado el geocache

jo, mal wieder Maßarbeit und diesmal war ich schneller JUHU!!

auf unseren 100. freue ich mich auch schon, werde Mymi bis dahin aber noch ein wenig mit etwas Romantik aushelfen *LOL*

TFTC

encuentran 22. julio 2008 John-Deere ha encontrado el geocache

encuentran 20. julio 2008 Cpt.Earth ha encontrado el geocache

Tolle Idee! Klasse Versteck!
Cpt.Earth

encuentran 16. julio 2008 K93 ha encontrado el geocache

Heute im Schutze der Dunkelheit zusammen mit Pittiplatschi relativ gut gefunden und geloggt.
Mußten aber erst warten, bis Hunde-Muggel wech war...
Assö, Das War heute der 2te Mystphi

TFTC K93

encuentran Recomendación 09. julio 2008 cpunkt ha encontrado el geocache

14.25
Während ich noch auf der Suche nach einem Hilfsmittel war, hätte <i>cesanne</i> die längeren Finger und konnte das gute Stück (schön, wie erwartet!) bergen.
TFTC
no trade
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt (zusammen mit cesanne)

encuentran 25. junio 2008 datenhamster ha encontrado el geocache

Sehr schön, ein Mystphi :-) Und er bringt einen Small unter, wo andere sich gerade mal an einen Nano getraut hätten. Mein Kompliment für die Dose. Zu finden war es auch recht einfach, hat nur ein morgendlicher Saubermachmuggel beim zurückverstecken gestört. Aber ich konnte länger auf den Stufen sitzenbleiben, als sie ihren Müllbeutel festklammern :-)

In: TB
Out: Nix

Hab noch ein GeoKrety-Buch vor der Tür abgelegt, weil es nicht in den Cache passte. Mal sehen, ob es in der Kirchengemeinde IT-affine gibt.

encuentran 18. mayo 2008 sanchopancho ha encontrado el geocache

Auf einer gemütlichen Hamburg Tour mit FreeAgent konnten wir den Cache gut finden.
Hat Spaß gemacht, Hamburg ist eine tolle Stadt und immer wieder sehenswert!
Heute war es hier muggelfei, das Versteck kannte ich ja schon und heute konnte ich mich auch im Logbuch verewigen.
Handwerklich perfekt umgesetzt und eine klasse Versteckidee…
Vielen Dank und liebe Grüße
SanchoPancho 

encuentran 17. mayo 2008 running man05 ha encontrado el geocache

Glück gehabt. Kaum Muggel unterwegs und der Cache an der von mir vermuteten Stelle. Also schnell zugegriffen und geloggt. Danach habe ich mir dann noch etwas Zeit genommen das Gotteshaus anzuschauen. Danke für diesen Cache.

running man05

encuentran 13. mayo 2008 Jägermeister84 ha encontrado el geocache

nach der arbeit auf kleiner tour mitgenommen und noch zwei Insider angetroffen, leider nen muggel vor ort gewesen, weshalb wir uns etwas gedulden mußten, dann aber um 16:30 uhr geloggt.

encuentran 04. mayo 2008 anny73 ha encontrado el geocache

Toller cache. Am Sonntagnachmittag weit und breit keine Muggel.

Nota 28. abril 2008 Mystphi han escrito una nota

Na, das war ja punktgenau. Neues Logbuch eingelegt . Vielen Dank an WastelHH für die Info. Nebenbei habe ich im Cachebehälter mal etwas aufgeräumt. Bitte:

Dies ist ein Kirchencache, weshalb bitte nur angemessene Dinge dort hinein getauscht werden sollten!

Feuerzeuge und jede sonstige Art von pyrotechnischen Artikeln sind nicht nur unpassend, sondern auch generell in Caches nicht erwünscht (aus gutem Grund). Ebenso sind nichtssagende Zettelfragmente oder diabolische Aufkleber auch nicht sonderlich sinnvoll in einem Kirchencache. Im Zweifelsfall bitte lieber gar nichts tauschen.

Viele Grüße
Gerald

encuentran 26. abril 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Ganz tolle Dose an schöner Kirche. Wo sie lag war schnell klar...die Nachbarmuggels waren aber sehr nah, so vertuschte jockeI und ich die Bergeaktion, bis die Ncachbarn dann meinten ...der ist doch daaaaa! Ok, das war und auch klar ;-)

Der Owner hätte sie vielleicht beim Legen einweihen sollen. Inzwischen stellte sich bei einem netten Gespräch mit der ganzen benachbarten Muggelfamilie raus, dass sie sich selbst schon daraufhin übers Geocachen informiert haben...
Sehr aufgeschlossene und freundliche Leute

IN: TB Kitty

Grüße wegaworld

encuentran 25. abril 2008 Yakku ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden und geloggt.

Das Zurücklegen gestaltete sich etwas langwierig, da zu diesem Zeitpunkt viel Muggelverkehr dort war. Aber alles geklappt.

In: Auto

Out: Taschenmesser

 

TFTC

Gruß Yakku 

encuentran 19. abril 2008 rluff ha encontrado el geocache

Wieder eine schöne Bastelarbeit. Passt sich der Umgebung perfekt an.

TNX 4 Cache

Roger

encuentran 07. febrero 2008 Waechter.Hamburg ha encontrado el geocache

Um meinem Sohn das GPS-Gerät zu demonstrieren, haben wir diesen Cach schnell gemeistert. Eigentlich mein Sohn alleine.
Erledigt um 20:20 Uhr

encuentran 28. enero 2008 MaxSteel ha encontrado el geocache

Sehr schönes Gebäude und nettes versteck. Man muss sich wundern wie viele Leute sich für Gotteshäuser interessieren.

 

 Danke für den Cache.

encuentran 22. diciembre 2007 Chrissi_75 ha encontrado el geocache

encuentran 22. diciembre 2007 Joki ha encontrado el geocache

Heute mit Curles, Nomi und Chrissi zusammen auf Cachetour geloggt.

TFTC

Joki

encuentran 21. diciembre 2007 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Kleiner Cache in der Mittagspause, schön gemacht.
Gruß
schwarzer Kater

encuentran 25. noviembre 2007 HyJack ha encontrado el geocache

Der Palm zeigte doch ganz verdächtig auf was total unverdächtiges, aber ein erstes abfingern ergab nix - dabei bin ich ein echter Langfinger. Bei der Umrundung der schönen Kirche gab es aber nix richtiges zum Small befingern, wo der Palm hinzeigte. Also die Finger ordentlich langgezogen und wieder abfingern, bis die Finger was zum fingern anfingern konnten. Mit voll gestreckten Fingerknochen das Teil Marke Mystphy Standard zum Fingern herausgefingert - puh [B)]. Weiß nicht, was ein Muggel dazu gesagt hätte - vermutlich hätte er 112 gewählt [:D].
Vielen Dank für die Fingerübung erster Kajüte!

encuentran 08. noviembre 2007 volki ha encontrado el geocache

auf abendlicher after-work-caching-tour
mit chrischie auch diese tolle dose gefunden.
danke fuer den cache.
gruss volker

encuentran 07. octubre 2007 Dijofai ha encontrado el geocache

Wir haben diesen schönen Cache gefunden. Es hat Freude gemacht, ihn zu suchen.

Vielen Dank dafür

Dijofai

encuentran 05. octubre 2007 Goldrush ha encontrado el geocache

um 17.20 geloggt, schöne serie von MYSTPHI, danke!!! Und die catchbox mal wieder mit vile arbeit selber gemacht, klasse !!!

LG    GOLDRUSHWink 

encuentran 02. octubre 2007 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Das war eine schwere Geburt.
Zunächst an der Kirche vorbeigefahren, da wir nicht glauben wollten, dass man direkt auf dem Kirchhof parken darf. Dann die Dose schnell gefunden. Wirklich schöner Behälter.
Aber dann fingen die Probleme erst an: Gerade als wir die Dose wieder verstecken wollten, war der Altennachmittag zu Ende und die Verabschiedung fand direkt vor der Kirchentüre statt. Immer wieder tauchten neue Rentner auf und bis jeder jedem einen schönen Tag gewünscht oder das nächste Treffen vereinbart hatte, verging mehr als eine halbe Stunde. Wir kennen jetzt so ziemlich jeden Stein und jeden Baum in dieser Gegend.

Vielen Dank für den Cache.

Nota 02. octubre 2007 Mystphi han escrito una nota

Neues Logbuch eingelegt!

Viele Grüße
Gerald

encuentran 28. septiembre 2007 DocBrowny ha encontrado el geocache

Nachtrag des Fundes

siehe geocaching.com

TFTC
Doc Browny

encuentran 12. agosto 2007 Kuschel ha encontrado el geocache

Recht fix gefunden - danke

Kuschel 

encuentran 10. agosto 2007 Hüpfelhyänen ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour mit jersey88 haben wir auch diese Dose gut gefunden. Wieder mal ein einfallsreiches Versteck.
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen.

encuentran 05. agosto 2007 antenne ha encontrado el geocache

Noch ein schöner Cache von Mystphi. Damit kann sogar diese triste Gotteshaus-Serie aufgebrezelt werden.
In: Micky Maus Pin
Out: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 04. agosto 2007 Immerlockerbleiben ha encontrado el geocache

Der männliche Teil des Teams ist hier früher täglich auf dem Weg zur Arbeit vorbeigekommen.
Damals schrieb er Kache aber noch mit "ä" [:D]

Schöne Idee mit liebevollem Behälter.

encuentran 21. julio 2007 cortho82 ha encontrado el geocache

encuentran 21. julio 2007 MorpheusHH ha encontrado el geocache

selbst bei dein einfachen kleinen Caches läßt Du Dir was nettes einfallen.....

T4TC

encuentran Recomendación 16. junio 2007 Garbor ha encontrado el geocache

Man man man.. Soviele Cacher wie da gestern rumgelaufen sind, hätten wir uns eigentlich gegenseitig auf die Füsse treten müssen. Ham wir aber nich :-). So konnten wir diese gut gemachte Dose in Ruhe finden, bewundern und loggen.

Vielen Dank!

Gruß
BKC

encuentran 09. junio 2007 barmbek ha encontrado el geocache

Von der Osterkirche kannte ich (Roland) bisher aus Jugendzeiten nur den Partykeller im angrenzenden Gemeindehaus. Nun sollte hier also auch ein Cache zu suchen sein und dazu noch ein Mystphi-Werk.

Wir waren gespannt und wurden wahrlich nicht enttäuscht. Es handelt sich wiederum um eine hervorragende Konstruktion, die wir nach kurzer und ungestörter Suche um 10.40 Uhr in der Hand halten durften.

Vielen Dank für diesen tollen Behälter.

--No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

encuentran 06. junio 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Als ich den Cachebehaelter in der Hand hielt, dachte ich: Das koennte ein Mystphi Cache sein. Inzwischen weiss ich: Es ist Einer. Wieder mal eine sehr schoene Arbeit.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse,
Sobo

encuentran 06. junio 2007 MacDefender ha encontrado el geocache

encuentran 28. mayo 2007 Bluelord ha encontrado el geocache

Gestern einen Versuch gestartet, der aber aus gutem Grund verschoben werden musste ( Foto )
Heute Morgen ging dann alles problemlos. Danke für den Cache.

Zeit: 7.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Imagen para el log de entrada
Upps, wohl zur falschen Zeit am richtigen OrtUpps, wohl zur falschen Zeit am richtigen Ort

encuentran 24. mayo 2007 gecko17 ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden und gehoben. Eine wirklich ausgefallene Cachedose. Hat uns gut gefallen.

IN: Gecko
OUT: Trillerpfeife

TFTC
gecko17

encuentran 20. mayo 2007 Profex ha encontrado el geocache

Auf dem Weg Richtung Heimat ohne Koordinaten nur mit Hilfe des Hints und dem Wissen des Ortes der Location ganz schnell geloggt.
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß HEISABJA

encuentran 18. mayo 2007 Oschn ha encontrado el geocache

Hier musste ich lange warten, weil zunächst nacheinander lauter ältere Herren angefahren kamen und im Gemeindehaus verschwanden. Wohl Kirchenvorstandssitzung oder so.
Einer blieb dann noch im Auto sitzen, und zwar genau in Visierlinie zum Cache, den ich inzwischen zwar gefunden hatte, aber aus besagten Gründen nicht bergen konnte.
Außerdem hatte einer der Vorlogger den Behälter von der falschen Seite ins Versteck geschoben, wo er sich verklemmt hatte und ich erst sanfte Gewalt anwenden musste, um die Dose schließlich zu befreien. Natürlich erst, nachdem der Auto(be)sitzer endlich ausgestiegen und verschwunden war. Gerald nette Bastelei hat dabei zwar ein paar kleine Schrammen davongetragen, ist aber vermutlich noch eine Weile zu gebrauchen.  O:)
In: Illinois Geocoin
Out: Nix
T4C

encuentran 17. mayo 2007 Sueffel ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Cache an einer mir gut bekannten Kirche. Bei einer klitzekleinen Fahrrad-Runde, den Cache auch ohne GPSr gefunden. Mal wieder ein echt dolles Ding, klasse;-)

Danke, Gruß Süffel

encuentran 16. mayo 2007 Thoto ha encontrado el geocache

Das nenne ich doch mal einen vorbildlichen Kirchen-Cache [:D]
Schöne Kirche und ein tolles Versteck! So muss das sein!

In: WJT COin

Vielen Dank [:)]
Thoto

encuentran 12. mayo 2007 pico ha encontrado el geocache

Die Kirche war mir bereits bestens bekannt, da ich dort schon mal an einer Hochzeit teilgenommen habe. Die Cachebox ist wie immer sehr schön gearbeitet.

Tnx 4 Cache de Pico:>

encuentran 12. mayo 2007 ageta ha encontrado el geocache

Hier bin ich auch schon hunderttausendmal vorbei gefahren und nun konnte ich endlich mal anhalten um die Kirche aus der Nähe zu betrachten [;)]
Der Cache war schnell gefunden, nur wie bergen ? Aber ein Blick von der anderen Seite erlöste meine Gedanken an die Suche eines Hilsmittels: Mystphi denkt einfach mit...
Mal wieder ein astreiner Cachebehälter !!!
Nach dem LOggen kam es natürlich wie es kommen musste: Ein älteres Ehepaar schlenderte auf mich zu und schaute sich hier um. So dauerte das Zurücklegen länger als das Suche und Loggen [;)]

Danke für den wieder einmal perfekten Cache

PS:
Sorry Jens, da hatte ich wohl einen Tick eher Feierabend und konnte den letzten Podestplatz ergattern [:)]

encuentran 12. mayo 2007 Aniger ha encontrado el geocache

encuentran 12. mayo 2007 Schnati ha encontrado el geocache

Toll gemacht und mal ein Cache von Mystphi wo er uns nicht beim Loggen ertappt hat.
Danke und Gruß Schnati!

encuentran 12. mayo 2007 M+M97 ha encontrado el geocache

Nachtrag, haben bei geocaching schon gelogt.

Nochmal Danke und schöne Grüße

Manu und Manni

encuentran 12. mayo 2007 NDR ha encontrado el geocache

  Coordenadas:  N 53° 36.582' E 010° 04.425'

encuentran 11. mayo 2007 jr2hus ha encontrado el geocache

Hab gedacht ich schaffe es noch aufs "Treppchen" doch nur 10 min. vor mir war "ageta" da und hat mir den Platz vor der Nase weggeschnappt.
Danke für Diesen wiedermal gelungenen Cachebehälter.
Gruß Jens
TB tausch.

[Volver a la lista de geocache]