Recherche de Waypoint : 

Logs pour FDs Rumsteherchen - Pilgerwood    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 2x

Note 25. mai 2010 gartentaucher a écrit une note

Da inzwischen alle Buchstaben umgefallen sind, ist ein Cache hier im wahrsten Sinne des Wortes hinfällig.

Das war's: (visit link)

trouvé 26. novembre 2009 HubiFD trouvé la géocache

Da ist wohl in letzter Zeit etwas zu Bruch gegangen. Was bisher als eine Einheit vorne dran stand ist nun Zweiteilig. (P)ilgerwood stand auf meiner heutigen Cachetour mit auf dem Programm. TFTC Gruß Hubi.

trouvé 08. novembre 2009 Schatzsuchender trouvé la géocache

8.11.09                   14.00Uhr

In:/

Out:/

Schöne Aussicht auf Pilgerwood.

Schatzsuchender

 

trouvé 10. octobre 2009 Team Brot trouvé la géocache

Ich logge heute mal alle Caches nach, die wir gefunden haben, leider weiß ich nicht mehr wann wir sie gefunden haben.

Pilgerwood war klasse und einer der ersten Caches im Team mit Bernd. Klasse gemacht und tolle Aussicht.

TFTC Chilli vom Team Brot

trouvé 25. novembre 2008 Johansibär trouvé la géocache

TFTC

trouvé 20. septembre 2008 Bunkerspecht trouvé la géocache

trouvé 04. septembre 2008 hmfly trouvé la géocache

Danke für den Cache.Wir sind los bei Dämmerung, zurück bei Nacht mit Schrammen.

trouvé 09. août 2008 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Da sitzen wir am Florenberg im Biergarten und hatten schon diesen Cache geplant und waren am diskutieren, wo dies sein könnte. Beim Blick zur Wasserkuppe ging uns das Licht auf. Wahnsinn, was so alles um einen herum sichtbar ist, ohne das man es bewusst war nimmt.

Nur bei der Suche zum richtigen Zugang wollten wir schon aufgeben. Also die T2,5 ist schon sehr grenzwertig (nach unten). Mehrere Schrammen und Scharte geholt aber letztendlich mit dem Cache belohnt worden. Vielleicht suchen wir nochmal eine besseren Zugang als von Norden.

TFTC #69

trouvé 04. janvier 2008 atwebby trouvé la géocache

In der Dunkelheit in Angriff genommen. Ziemlich beschwerlicher Aufstieg mit viiielen Dornen, die im Dunkeln nur schwer auszumachen waren. Dann etwas länger nach der "anderen" Wegseite gesucht und gefunden. :-)
Danke.
atwebby

trouvé 14. octobre 2007 Garborwatzki trouvé la géocache

gut gefunden. witzige idee..
gruß !

trouvé 29. septembre 2007 Uhrheber trouvé la géocache

Hi, ein Hauch Ferne ligt über der Stelle und man kommt zum Überlegen, ob man nicht mal zum großen Vorbild reisen sollte.
Gruß Maik

Note 05. août 2007 gartentaucher a écrit une note

Heute Cachekontrolle: Der Cache liegt genau da, wo ich ihn versteckt hatte. Nur inzwischen mit einem Stein mehr abgedeckt. Wink

Zum Suchen können eine Machete oder zumindest Handschuhe hilfreich sein. Das Gras ist jetzt 1,5 m höher als beim Cachelegen.

trouvé 25. juillet 2007 ubx trouvé la géocache

Ubx was here

das ist ein lustiger Cache, leider schwer muggelfrei zu loggen.    nachts nicht möglich !

am besten in der Dämmerung 

trouvé 17. mai 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Das Originalfoto ist irgendwo im Schrank. Jetzt habe ich auch noch die Fuldaische Kopie gesehen und fotografiert.

trouvé 13. mai 2007 hotelzulu trouvé la géocache

In Los Angeles hab ich schon in der Nähe vom Hollywood Schild gestanden, aber vergleichbares hier, toll, und der Anstieg und Abstieg ist die 2,5 wert (bei Feuchtigkeit sowieso...).
Bei der Rückkehr zum Starglider lernte ich noch zwei kennen, die in der Hexennacht an dem Bauwerk beteiligt waren.
Danke für die prima Idee
sagt Heinz

[Retour à la géocache]