Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haltestelle    gefunden 47x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. April 2017 freewillis hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache für heute. Die Stationen hatte ich bereits zu Beginn meiner Runde durch Montabaur abgelaufen und die Finalkoordinaten ermittelt. Diese lagen aber ganz nahe an den Park-Koordinaten meines Cachemobils, so dass ich die Dose als letzte besucht habe.

Das Versteck war schnell ausgemacht, nachdem ich den passenden Zugang zum Gelände gefunden hatte.

DFDC, MPLC, TFTC, TFG, BVDC

freewillis

gefunden 14. November 2014, 15:00 Knickerbocker hat den Geocache gefunden

Hab beim 2ten Punkt drei Anläufe gebraucht. Zum Glück war meine Frau dabei, die hat bessere Augen.

Beim Final dachte ich schon da käme Limonade raus Lächelnd

DFDC

gefunden 06. Oktober 2014, 18:21 Westerwälderin hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit habe ich mir die Zeit genommen und die Koordinaten dieses Caches ermittelt und konnte das Final gut finden. Danke

# 12

gefunden 23. Februar 2014, 17:07 DerBeining hat den Geocache gefunden

Trotz etwas abweichen der coords gut gefunden.
Beachtliches Versteck

Tftc

DerBeining und Frau

gefunden 01. Juli 2012 Sven+Gabi hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache und dann gleich ein Multi :-) Die einzelnen Stationen waren schön zu finden und auch für uns Anfänger angemessen knufflig :-) Den eigentlichen Cache haben wir ein bisschen länger suchen müssen.

Sehr schöner Multi! DFDC.

Das Log ist voll.

gefunden 16. Juni 2012, 10:12 lanasana hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit zenobit diesen Multi gut gefunden. Die Dose ist in gutem Zustand.

gefunden 27. August 2011 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Auch so ein Cache an dem ich gefühlte 1000 Mal vorbei gefahren bin und nie Zeit oder Lust hatte ihn zu suchen. Heute sollte sich das ändern! Obwohl, eigentlich wollte ich ja weiter nach Montabaur hinein, aber dann waren es nur noch 110 Meter und so ging es los, Eifon sei Dank. An Stage 2 hatte ich einige Zeit zu knabbern, doch dann lief alles wie am Schnürchen.
Auf dem Weg zum Final braute sich dann eine schwarze Regenfront auf, so war es gut, dass ich die Dose schnell finden konnte. Auf dem Rückweg wurde ich dann doch noch nass, kann mich dafür aber jetzt in einem Café mit Kaffee und Waffel entschädigen. :-)
DfdC!

gefunden 17. Juli 2011 Kacla hat den Geocache gefunden

Die schnelle Solo-Suche war erfolgreich. Und dabei zwei "Hochleistungsucher"( :-) ) kennengelernt - schöne Abwechslung an einem Sonntagnachmittag.

Merci

gefunden 29. Mai 2010 Herzl hat den Geocache gefunden

Da wir morgen in Montabaur zu einer Konfirmation eingeladen sind bin ich einen Tag früher zum Dosensuchen angereist!
Ein schöner Multi, den wir beim letztem Mal wegen starken Regens abgebrochen haben. Heute konnte ich die Runde beenden. An Stage 2 habe ich mir doch ein wenig schwer getan, aber irgendwann habe ich die Ziffernfolge dann doch entdeckt!
Und dann konnte ich auch bald die Finaldose in der Hand halten!

gefunden 20. Mai 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Als kleinen Spaziergang, zusammen mit meinen Muggel-Klassenkameraden, gut gefunden. Nette kleine Runde.

TFTC
ÄNZER
AB

gefunden 17. April 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Auch wir dachten zunächst, daß dieser Multi kürzer ist, hat aber bei dem tollen Wetter Spaß gemacht, auch das Versteck ist sehr schön gelegen.
Im Bahnhof stand die ganze Zeit ein ICE, wir konnten aber nicht herausfinden, ob das der war, der kurz zuvor zwischen Limburg und Monterbauer eine Tür verloren hatte
Innocent Jedenfalls sind wir einige Male zwischen den Bahnbeamten und den Jungs von der Bahnpolizei hin- und hergelaufen.
In: Murmel / Out: --
TFTC Jutta & Michael
14:45

gefunden 16. April 2010 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Hockenheim Historic zusammen mit hummi diesen kurzen Multi schnell mal eingeschoben.
Und nach 45 Minuten hatten wir Ihn dann auch schon [;)] gefunden. Hat Spaß gemacht.

Danke und Grüße Schnappis2005 [:)]

gefunden 16. Januar 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf konnten ice13-333 und ich diesen Multi dann endlich zum Abschluss bringen. Bei Helligkeit eröffnen sich doch manchmal ganz neue Perspektiven [:D]

DfdD

#729
(Eigentlich wäre es die Nummer 707 gewesen, jetzt muss er aber hinten dran)

gefunden 16. Januar 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Zwerg Nase wieder nach Wetzlar, so das wir diese Dose diesmal auch zu Ende bringen konnten. Was damals bei Nacht unüberwindbar aussah, war jetzt nur ein paar Schritte mehr Weg ;)))

Log: 12:45

(GC#944 Gesamt#958 OC#310)

gefunden 27. September 2009 fanatic-20 hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Rechenfehler doch gut gefunden. Einfach nur dem Trampelpfad folge.

TFTC

Fanatic-20

gefunden 07. September 2009 Susi.Strolch hat den Geocache gefunden

16:45
Schöner Multi um einen Bahnhof.
Bei diesem Cache haben wir den Schwierigkeitsgrad für uns aus Dummheit vergrößert.
Weil wir die Aufgaben nicht richtig gelesen haben, mussten wir den Bahnhof mehrmals durchqueren.
Zum Finanle noch falsch gerechnet und mitten im Gestrüpp gelandet.
Nach dem der Rechenfehler behoben war, mussten wir nur 35m weiter. Leider lag zwischen uns und den richtigen Koordinaten nur ein Abhang und ein Bach.
Also zurück um die Absperrung und zu den richtigen Koordinaten.
Jetzt in einer schönen Gegend angekommen und den Cache auch gleich gefunden und uns nach dem langen Weg über einen sehr schönen Cache gefreut. Den tollen "Aergere Dich nicht!" Geocoin bewundert und alles wieder gut versteckt.

TFTC
Susi+Stolch

nicht gefunden 09. August 2009 ice13-333 hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Heimweg vom Mystery The Night of Mysterys haben Zwerg Nase, DePussel und ich noch ein paar Caches mitgenommen.

Hm. Komisch. Wir haben alle 3 diverse Male nachgerechnet und die Zahlen auch nochmal kontrolliert. Aber dort wo das Final nach unserer Berechnung hätte sein sollen, durfte man derzeit weder wirklich hin (Bauzäune), noch würde es zum "kurzer Multi für zwsichendurch" passen, weil man als Durchreisender dort sicher nicht hin mag je nach Gepäck und Klamotten.

Vielleicht finden wir ja beim nächsten mal unseren Fehler, muss sich ja eigentlich irgendwo bei uns eine falsche Zahl eingeschlichen haben, wenn man die Vorloggs so liest....

Abbruch 4:30

gefunden 25. Juli 2009 Dodini hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Runde gefunden.

Out: Ring

In: Kugelschreiber

TFTC

gefunden 15. Juli 2009 Die Welschis hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für zwischendurch. Tolles Versteck :-) ...
Liebe Grüße Team "DieWelschis"

gefunden 05. April 2009 DieSchirrmis hat den Geocache gefunden

Einmal hin und einmal her - den Cache zu finden war gar nicht schwer :-)

 Out: CITO von "Schande"

In: Schlüsselanhänger

T4TC sagen DieSchirrmis

gefunden 01. März 2009 daisayah hat den Geocache gefunden

Cache im dunkeln mit LED-Lampe ohne größere Probleme gehoben;)))

TFTC sagen evkie und daisayah

In: Ü-EI-Figur

Out: Einkaufswagencoin

 

gefunden 16. November 2008 Opossum hat den Geocache gefunden

Wink

Schöner Cache !  Um 7Uhr 30 gefunden und gelogt.

Schönen Dank an Jens und die Degufreunde für den Hint !

    No Trade.                                      Tongue out

gefunden 14. November 2008 Degufreund hat den Geocache gefunden

Toller Cache.                                                                

Gefunden mit meinem Sohn um 16.15 Uhr.

No trade

Gruß die Degufreunde

PS an Opossum:......erster!!!

gefunden 11. November 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi am ICE-Bahnhof. So kann man en Bahnof auch mal von anderer perspektive betrachten.

TFTC
Pathfinder1980
#448

gefunden 14. Oktober 2008 WWC (Westwood Connection) hat den Geocache gefunden

Cache für zwischen durch. Direkt um die Ecke.Das Logbuch ist voll.

gefunden 12. September 2008 ww-cacher hat den Geocache gefunden

Nach leichten Techn. Problemen als Nachtcache :)
gefunden

in: Travelbug "Spirit of Aloha"
out: Flaschenöffner

Gruß
WW-Chacher

gefunden 23. Mai 2008 Gummibärchenmann hat den Geocache gefunden

Einmal Bahnhof hin und zurück und hin und zurück ;-)

TFTC. Gummibärchenmann

in: Schlüsselband
out: TB

gefunden 20. April 2008 Team weltperrad hat den Geocache gefunden

Zusammen mit gabelstapler gefunden!

gefunden 20. April 2008 gabelstapler hat den Geocache gefunden

Toll bei schönem Wetter.

NO TRADE 

gefunden 28. März 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

Bei einem Aufenthalt in Montabaur diese nette Runde gedrecht. Wobei Runde wohl der falsche Begriff ist. Besser heißt es "Einmal hin und einmal her, heissa das ist gar nicht schwer. Und der Cache war schon von weitem zu sehen. Haben ihn etwas besser getarnt.

#0129, 17.45

TFTC sagen Lars u. Nils von den Avantis

gefunden 09. März 2008 gabisa hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ein Mal als Gastcacher mit dabei war, war das heute meine Premiere.
Und wir waren erfolgreich.
Obwohl wir doch mit Schrierigkeiten zu kämpfen hatten.
Bei Station 2 muss man eine Ziffernfolge finden.
Diese Ziffernfolge ist mittlerweile durch einen Aufkleber überklebt, und es befindet sich nun dort eine andere Ziffernfolge. Wir haben den Aufkleber soweit abgepuhlt, bis wir die benötigten Ziffern lesen konnten.  ::|

Danach war das Auffinden des caches dann kein Problem mehr.

Mein Fazit: Das war mein erster "eigener" cache, aber bestimmt nicht mein letzter.

Und ich hatte diese Mal selbst Gastcacher dabei. Gut möglich also, dass es zukünftig wieder zwei Cacher mehr gibt.  ;)

Out: rotes Schlüsselband
In: Bärchen-Reflektor

gefunden 25. Februar 2008 skybeamer hat den Geocache gefunden

Cache mit Verzögerung durch Muggels am nahegelegenen Teich gehoben bzw. versteckt.

OUT: OBI-Schlüsselband
IN: rotes Schlüsselband

Anmerkungen:
- An der Cache Box fehlt ein Verschlussclip
- Der Zip-Lock an der Plastiktüte is kaputt
- in der Box waren keine Geocoins

gefunden 16. Februar 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Wirklich eine nette Idee und ein interessanter Ort. Hier hat sich ja in den letzten Jahren ganz schön was getan. Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg.

gefunden 04. Februar 2008 volleybaer hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß nach ein paar schönen Tagen in der gemütlichen JuHe von Montabaur noch den Schatz gesucht und gefunden.

No Trade

 

Gruß aus Neuss vom Volleybär 

gefunden 19. Januar 2008 nev ertheless hat den Geocache gefunden

Endlich! Täglich habe ich den Cache vor der Nase.. heute endlich gehoben! !

Travelbuck befreit, in Obhut von Pacoww 

Out: TB und Magnetpin

In: Flaschenöffner 

gefunden 16. Dezember 2007 Wirbel hat den Geocache gefunden

schnell und einfach

gefunden 21. November 2007 Waage & Steinbock hat den Geocache gefunden

gefunden 02. November 2007 Opum hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Oktober 2007 hide+seek hat den Geocache gefunden

Da war ja schon einer hier heute.
Ohne Probleme gefunden.

No trade

gefunden 23. September 2007 bimbes112 hat den Geocache gefunden

Hallo,

kurzer Abstecher von der A3 und einmal rund um den Bahnhof :-)

Danke für den Cache

Gruß
bimbes112 + C + M²

in: Mann im Mond
out: Bärchen

gefunden 06. September 2007 Team Maling hat den Geocache gefunden

Heute früh gefunden. Laughing

An der Station 2 etwas länger gesucht, aber dann war es klar. Ein tolles Versteck.

IN: Schlüsselband

OUT: Nix

Beste Grüße

Bernd vom Team Maling

 

gefunden 01. September 2007 roteconny hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf mit Kay und Peter gefunden, nachdem wir beim ersten Mal genau da gesucht haben, wo wir laut Hint nicht suchen sollen. Vielen Dank für den netten Multi! Laughing

in: geocoin von JeepersMT

out: nix 

gefunden 25. August 2007 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Das war der letzte der Serie "Knupp".
Gibt es dafür einen Preis? [:)]

Jetzt kann er sich wieder neue "Gemeinheiten" [;)] ausdenken.

Danke für unseren 111ten



gefunden 13. Juli 2007 uffgerescht 64 hat den Geocache gefunden

Das war die beste Art unseren 22. Hochzeitstag zu feiern.
Echtes Gehirnjogging aber nicht zum Verzweifeln schwer
Karabiner gegen Kartenspiel getauscht.

gefunden 10. Juli 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Heute kam ich mit etwas Zeit hier vorbei und nutzte die Gelegenheit, um dem ICE-Bahnhof einen Besuch abzustatten. Alles nicht auf Anhieb, aber doch zügig gefunden.

mrsandman (heute nur Nino)

gefunden 18. Juni 2007 LGulliver hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache habe ich drei Anläufe gebraucht. Beim ersten Mal hat die Zeit nicht gereicht, weil der Anschlusszug kam. Beim zweiten Mal hatte ein Muggel  mit Hund sehr viel Zeit direkt vor dem Cache. Heute hat es dann funktioniert. Es wird jedoch zunehmend schmerzhafter, den Cache zu heben und Zecken gibt es auch dort. Das Versteck ist allerdings klasse.

Vielen Dank!

Nichts getauscht

 

Grüße

Gulliver 

gefunden 17. Juni 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

gut gefunden tftc

gefunden 19. Mai 2007 Klaholwischer hat den Geocache gefunden

Erster;-)

Nicht ganz, aber zumindest bei Opencaching;-)

Nette Idee, nix getauscht.

Holger und Tanja

[Zurück zum Geocache]