Buscar Waypoint: 

Log de entrada por H150    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. octubre 2009 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Auf Radtour nach Merseburg gefunden.
Vermutlich durch den vorher eingebrachten TE war die Dose ohne Deckel und das Logbuch so nass, dass ein Loggen kaum möglich war. Ich habe den TE entnommen und eine Coin dafür hineingelegt.
Anschließen habe ich der Dose einen neuen Deckel spendiert.
Das Logbuch sollte getrocknet oder ausgetauscht werden.
TFTC sagt renaaH 2

encuentran 22. agosto 2009 sleepshark ha encontrado el geocache

Das mit dem Unterschied ist mir immer noch nicht so richtig klar. Aber trotzdem gut gefunden und geloggt. Das Logbuch ist allerdings sehr feucht. Schöne Idee.... TFTC

encuentran 01. mayo 2009 TeamEichi ha encontrado el geocache

Stop - den Unterschied gesehen - and Go.
Danke und viele Grüße - S&C

encuentran 01. enero 2009 xt660 ha encontrado el geocache

Nach der Eingabe der Koordinaten landete ich auf dem Feld, doch auch von dort den Cache schnell entdeckt.

TFTC

encuentran 28. noviembre 2008 hallebiker ha encontrado el geocache

Die kleine Dose war schnell gefunden, TFTC.

encuentran 26. septiembre 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Leibzig mit B&B und Comodín, war dieser Cache schnell entdeckt.

THX4$ & Grüße aus Kassel
Deadman

encuentran 24. agosto 2008 Kleene ha encontrado el geocache

Eine lehrreicher und sozusagen Probe-Cache für mich, nun kann ich auch manch andern finden [;)]
Danke und Gruß,
die KLeEnE

encuentran 12. agosto 2008 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause hier vorbei geschaut und fündig geworden.

Danke sagt das
ChaosTeam

encuentran 20. abril 2008 MEISESEINS ha encontrado el geocache

Heute mal wieder auf Cachingtour mit Gast-Cacher Denny.Das war wirklich ein Fast-Search. Bei diesem Cache kurz geschaut, verglichen, Unterschied und so.... ZACK !! Da war er auch schon.

Danke an Silli und Tommi, Grüße von MEISESEINS & DB

encuentran 09. marzo 2008 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Schneller Direktzugriff :-)

Das Logbuch ist plitschplatschnass :-S


Grüße,
Team PhunkyNipple.

encuentran 28. octubre 2007 D1k74 ha encontrado el geocache

Heute gegen 14Uhr war das der 6 Cache auf unserer Tour wirklich eine Super Idee.

Danke
Eik
D1k74

encuentran 20. octubre 2007 Karrataka ha encontrado el geocache

Hier kann man sich wirklich kurz fassen:
Gefunden und geloggt.
Danke sagt Karrataka.

encuentran 23. julio 2007 Die Wüstenfüchse ha encontrado el geocache

Der kleine Unterschied halt .

encuentran 21. julio 2007 brischniz ha encontrado el geocache

encuentran 23. junio 2007 Eberolf ha encontrado el geocache

Augen auf am Straßenrand! Danke für den netten "kleinen" für zwischendurch. R&B

encuentran 17. junio 2007 Special K. ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Special K. + Litte K. + Dori

encuentran 09. junio 2007 lindolf ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit dem Portitzer auf Cachetour gewesen.
Wir haben nicht den kleinen Unterschied nicht gesucht, sondern nach der Brute force Methode verfahren. Der 2.Versuch war ein Treffer.

encuentran 09. junio 2007 Portitzer ha encontrado el geocache

Wie Frank schon schrieb: der zweite Versuch war ein Volltreffer [:D]. So viele Möglichkeiten gab es zum Glück ja nicht...

Danke und viele Grüße
Kurt

#777

encuentran 15. mayo 2007 GrT ha encontrado el geocache

Kleinen Umweg gemacht und Cache schnell geloggt.
Danke und Grüsse
Thomas

encuentran 13. mayo 2007 Steppentritt ha encontrado el geocache

Den kleinen Unterschied fanden wir sofort. Wie aber dann weiter? Ganz schön kniffelig.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

encuentran 11. mayo 2007 GeoHase ha encontrado el geocache

Servus,

na, das habe ich gern, ein weiterer FTF in meinem Operations-Gebiet. Da habe ich mich natürlich nicht zwei Mal bitten lassen. Schöne Idee, ich warte auf die Nächste...

Vielen Dank und Grüße an sili & tommi
Der GeoHase & Häsin
____________________
#854 2007/05/11 21:15
No Trade
Cache in Ordnung

[Volver a la lista de geocache]