Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Graft    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 2x

Note 01. mars 2010 houdini a écrit une note

Der Cache ist offensichtlich gemuggelt. Das Versteck daher nicht mehr sicher. Deshalb ist hier erstmal Schluß

Note 31. août 2009 houdini a écrit une note

Heute Cachekontrolle durchgeführt und alles in Ordnung vorgefunden.

Da die Koordinaten scheinbar doch sehr genau sind, habe ich die "Vollverspoilerung" aufgehoben....so macht das Suchen doch viel mehr SpaßCool

trouvé 10. août 2009 TH1357 trouvé la géocache

gut gefunden

trouvé 31. mai 2009 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Am Morgen des Mega-Events in Bremen habe ich noch einen kleinen Testlauf vorgenommen. Dabei war dies mein erster Fund in einer landschaftlich sehr schönen Gegend. Vor Ort hatten es sich zwar einige Angler gemütlich gemacht, doch da die ihren Blick nur in Richtung Wasser gerichtet hatten, konnte ich ungestört den Cache suchen und ihn dank des Spoilerbilds auch zügig finden. Danke und viele Grüße!

No trade.

trouvé 30. mai 2009 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

trouvé 23. mai 2009 Frittenfett trouvé la géocache

Den konnte ich auch ohne Spoiler relativ schnell finden. Beim Loggen musste ich mich allerdings vor einer warhaftigen Muggelinvasion in Acht nehmen. (No Trade)
Vielen Dank für's Zeigen sagt Frittenfett

trouvé 20. mars 2009 Rick Jones trouvé la géocache

Heute mit meiner Freundin gefunden. :) ca 17:50

Nach dem Zweiten Versuch.

Der erste klappte nicht ganz, mein Handy is ja doch etwas ungenau ^^

 

Haben 3 Ü-Eier Figuren reingelegt und nicht entnommen.

trouvé 06. février 2009 oidipos trouvé la géocache

06.02.2009 15:20 MEZ

Nach der Manfred-Eigen-Tagung ein paar Dosen in Delmenhorst gesucht und dabei diesen wirklich schönen Cache in malerischer Umgebung gefunden.

in: Ü-Ei-Figur
out: GC

TFTC

trouvé 31. janvier 2009 hawkins trouvé la géocache

Das war meine erster Schatz, mal abgesehen von dem auf der Schatzinsel, versteht sich! Suchen und Laub harken, dann kam er zum Vorschein. Ich habe nichts entnommen. 31.1.2009 um 13:15 Uhr.
Danke und beste Grüße
Jim H.

trouvé 30. décembre 2008 SachensucherHB trouvé la géocache

Nach einem ausgedehnten, unfreiwilligen Spaziergang durch die Parkanlagen dann doch noch den richtigen Weg gefunden...Schöne Ecke.

DFDC

trouvé 05. décembre 2008 DieLala trouvé la géocache

Heute nach dem Webcamcache schnell gefunden und geloggt. Bei edm kalt-nassen Wetter war im Park auch nichts los, außer ein paar Enten, die meine Verfolgung aufgenommen hatten und wohl Brot wollten.... Aber ich war schneller *G* Und weils so schön war, habe ich dann auch gleich zwei Kleinigkeiten da gelassen. TFTC, DieLala

trouvé 30. septembre 2008 DoppelP trouvé la géocache

Bei strömenden Regen gesucht und gefunden. Eine sehr schöne Ecke.
TFTC
DoppelP + Familie
in: Smiliemagnet
out:TB

trouvé 14. juin 2008 Der Gevatter trouvé la géocache

Nach einem schönen Polterabend habe ich diesen noch schnell mitgenommen. Den hatte ich schon länger auf der Liste, und wenn man schonmal hier ist...

Gruß
Stephan, der Gevatter

In: Coin Kennzeichen "D"
Out Nix

trouvé 26. avril 2008 sandstürmer trouvé la géocache

Solch einen schönen Park hatten wir hier nicht erwartet. Wir konnten schnell loggen und den Spaziergang genießen.

TFTC Sandstürmer 

trouvé 19. avril 2008 maxsvater trouvé la géocache

Heute gegen Mittag hab ich mit meinen Jungs aufgemacht, um die Graftanlage in Delmenhorst zu besuchen. Die Kids wollten eigentlich nur Enten füttern, aber ich konnte sie schnell zu einer kleinen Schatzsuche überreden. Sie waren hellauf begeistert, als sie die Dose nach einer kurzen Suche in den Händen hielten. Ich kann nur noch zur Location sagen: WUNDERBAR GEWÄHLT!!! Ein wunderschöner Park, den jeder Besucher unbedingt auf seinem Plan haben sollte. Hab hier einen Coin abgelegt, der unbedingt weiter will. Den im Inventar eigetragenen Coin hab ich leider nicht gesehen.

Danke für den schönen Spaziergang sagen Maxsvater und Söhne

In: Coin Scary Clown Coin; Herr Fuchs Ü-Ei-Figur
Out: Haake Becks Münze, Würfel

Les images pour ce log :
IMG_1491IMG_1491
IMG_1490IMG_1490

trouvé 10. avril 2008 BlinkiBill trouvé la géocache

Heute während einer kleinen Feierabend-Radtour mit der Familie schnell gefunden.

IN: GC GrT-Weltenbummler
OUT: -

DFDC.

trouvé 19. janvier 2008 furati trouvé la géocache

Heute bei Regenwetter mit meinen Kindern schnell gefunden. Koordinaten waren genau !

TFTC

:) Furati #150

trouvé 27. décembre 2007 wilde-maus trouvé la géocache

Recht wenig Muggels unterwegs, komisch!
Danke, Karen

in: TB

trouvé 01. décembre 2007 scout44 trouvé la géocache

Haben den Caches gut gefunden, ist noch in gutem Zustand. Grüße von der Pfadindergruppe aus Syke

trouvé 09. septembre 2007 Ixodes ricinus trouvé la géocache

Heute gegen 15:50 geloggt. Absolut keine Muggels in der Innengraft. Danach war erstmal ein Kramermarktbesuch, nach Gott weiss wieviel Jahren, angesagt.

No trade.

trouvé 31. juillet 2007 Rave78 trouvé la géocache

Der letzte auf dieser Tour. Auch ohne Spoilerbild kann man diesen gut getarnten Cache finden. Eine schöne Anlage, in der ich bisher noch nie war.

Danke für den Cache!

Kai

trouvé 03. juin 2007 Baumsucher trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Cito Event in Zeven diese Cache besucht.
Danke und viele Grüsse
Gunda & Günter

trouvé 19. mai 2007 Tim Taylor trouvé la géocache

Moinsen !

Heute bei schönem Sonnenwetter geloggt Cool

Gut versteckt,  tolle Idee mit der Matte.

In: Hacke Beck Wertmarke

Out: Geldschein

Vielen Dank sagt Tim Taylor 

trouvé 18. mai 2007 rika2 trouvé la géocache

Hier musste ich doch etwas länger suchen, aber Beharrlichkeit führt oft zum Ziel.

trouvé 14. mai 2007 Füchse trouvé la géocache

Danke für den Cache in der Graft.Es lohnt sich doch immer wieder, hier mal einen Stop einzulegen.Auf unserem GPS waren die Koordinaten ziemlich genau!Aber dafür mußten wir eine Halbe Stunde warten, ehe wir den Cache loggen konnten.Diese Muggels mit ihren Vierbeinern haben nämlich ganz schön viel Ausdauer!

Da wir leider nichts zu Tauschen mit hatten, haben wir natürlich auch nichts entnommen!

gruß von den Füchsen

[Retour à la géocache]