Waypoint-zoeken: 

Logs van Haus Coburg    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 27. december 2007 houdini heeft een notitie geschreven

Die Dose hat wohl jemand brauchen können. Ist scheinbar verschwunden. Wird demnächst ersetzt.

Gevonden 04. november 2007 CK-HB heeft de cache gevonden

 

Heute im laufe einer Cacheradtour durch Delmenhorst gefunden.

Es hat sehr viel Spaß gemacht!Laughing

Wir sagen danke!!!

Gevonden 14. oktober 2007 Just2007 heeft de cache gevonden

Unser vierter und letzter Cache am heutigen Tage! Sind kurz nach 19 Uhr da angekommen, es war schon dunkel... Aber trotzdem gefunden!! Es lebe die integrierte Taschenlampe im Handy... Laughing 

In: Kullerauge

Out: Feuerzeug in Form eines Rasierers! ...das beste daran: Es war`n Sturmfeuerzeug, wo sogar noch Gas drin war! Zack, auf unseren Erfolg gleich `nen Flüppchen gezogen! Cool

 

Gruß Just2007 ( Julia und Stefan )

Gevonden 09. september 2007 Ixodes ricinus heeft de cache gevonden

Der zweite Cache am diesen Tag. Als ich noch in DEL wohnte, bin ich sicher tausende mal an diesen Platz vorbeigekommen ohne ihn wirklich wahr zu nehmen. Öffentlich und doch einsam.

No trade.

Gevonden 31. juli 2007 Rave78 heeft de cache gevonden

Und noch ein *houdini* heute [:D]
Auch hier bin ich schnell fündig geworden.

Danke für den Cache!

Kai

Gevonden 17. juni 2007 Schmidts Katze heeft de cache gevonden

 

Unser erster Cache.

Das Gerät hat bemerkenswert präzise daraufgezeigt.

in: Schlüsselanhänger

out: Würfel

 

Danke,

Schmidts Katze 

Gevonden 21. mei 2007 rika2 heeft de cache gevonden

Da ich vergessen hatte, diesen Cache zu loggen, weiß ich das Datum meines Besuchs nicht mehr genau. Es ist ein schönes Plätzchen für die Dose, allerdings musste ich eine ganze Weile warten, bis die Hunde- Biermuggel mir den Rücken zudrehten und ich ungesehen die Dose schnappen konnte. Danke! rika

Gevonden 19. mei 2007 Tim Taylor heeft de cache gevonden

Tach auch !

Man wohnt schon sein Leben lang in DEL, und ich war noch nie an diesem Ort !

 Schön das es dieses Hobby gibt Laughing

Schöne Lokation, aber ein bisschen Bedenken habe ich, wenn der Gärtner kommt.

In : Würfel

Out : Münze

Danke sagt Tim Taylor 

Gevonden 14. mei 2007 Füchse heeft de cache gevonden

Mit dem Auto fahren wir oft dran vorbei.Aber wer vermutet auch solch eine schöne Ecke dort ?

Auch hier hatten wir leider nichts zu Tauschen dabei.
Also nichts IN und Out

gruß von den Füchsen

[Terug naar de cachebeschrijving]