Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lahder Damm    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachertour Richtung Lahde bei schönstem Herbstwetter gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

nicht gefunden 04. Oktober 2008 barmbek hat den Geocache nicht gefunden

Trotz einiger Sucherei wurden wir leider nicht fündig.

Als die Angelmuggel, die hier ihre Autos parkten, immer merkwürdiger zu uns herüber schauten, brachen wir die Suche schließlich ab.

Schade!.

Vielleicht haben wir ein anderes Mal mehr Glück.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 24. Mai 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag das Wochenende mit einigen hhhl Cachekontrollen - meistens abgasfrei - begonnen und wieder schöne Plätze im Lande kennengelernt.Hier konnten wir nun unseren ersten Fund des Tages noch einmal von der anderen Wasserseite sehen. #441
TFTC Gruß Heimon

gefunden 06. April 2008 Fischer hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Dezember 2007 SPATEN hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juli 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Nach Änderung im Listing gings besser:
Im 2. Anlauf sicher gefunden.

TFTC und Gruß vom PS

gefunden 06. Juni 2007 Walessio hat den Geocache gefunden

Ich muss ja gestehen, dass ich den Cache nun schon das zweite Mal gesucht habe. Aber die Hartnäckigkeit hat sich gelohnt, gefunden!

Übrigens echt schöne Stelle hier, danke für den Ausblick, Walessio

gefunden 30. Mai 2007 orwhat hat den Geocache gefunden

...toller Cache. Direkt aus dem Auto gesprungen und gefunden

gefunden 30. Mai 2007 Erna L hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den neugierigen Angler durch "rumknutschen" verscheucht haben, war es recht einfach den auffälligsten Baum zu finden.

Vielen Dank!

gefunden 15. Mai 2007 BF71 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Mai 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*305*
ERstmal haben wir auf der falschen Seite gesucht. Aber im Dunkeln war die richtige Stelle auch nicht auf den ersten Blick zu erkennen [8D]
Das Versteck ist wie bestellt für einen Micro.

Danke und Gruß, fabila

gefunden 13. Mai 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,

ein Zufallstreffen und schon konnte ich loggen. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika 

gefunden 13. Mai 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour mit den Froggels und vati007 den Cache schnell gefunden.
TFTC
Gruß,
Get Carter

[Zurück zum Geocache]