Ricerca waypoint: 

Log per Döhren: Wassermühle    trovata 13x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 30. luglio 2009 pingicula non ha trovato la geocache

Zugegeben, es war ein sehr hohes Muggelaufkommen, doch in einer kurzen Muggelfreien Zeit haben wir geschaut und nichts gefunden...
Schade, werden wohl ein anderes mal wieder vorbeikommen, hoffentlich mit Erfolg.

trovata 31. maggio 2009 jens7819 ha trovato la geocache

Bei einer Cachetour als ersten von drei Caches nach kurzer Überlegung schnell durch Ines gefunden. Die Anwohner und der Hund sind aber sehr neugierig. Hatten uns fast ständig unter Beobachtung. Gruß, Jens, Ines & Muck

trovata 21. giugno 2008 Heimon ha trovato la geocache

Heute war wieder hhhl-Tag: 10 Caches konnten sich nicht lange verstecken, waren alle in einwandfreiem Zustand. Eine Mühle jagt die andere: Nach der Bockwindmühle Neuenknick lernen wir nun diese schöne Mühle mit witzigem Spruch von 1885 kennen: "Es ist gewiss viel Schönes dran, am Element, dem nassen, weil man das Wasser trinken kann, man kann´s aber auch lassen." #509 TFTC Gruß Heimon

trovata 15. giugno 2007 wegaworld ha trovato la geocache

Heute Abend nach einem Verwandtenbesuch hier vorgefahren und an diesem schönen Ort auch noch die Dose gut gefunden. Sehr schön dort. DFDD Grüße wegaworld

trovata 03. giugno 2007 Sobo ha trovato la geocache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Es klappert die Muehle am rauschenden Bach konnten wir zwar nicht singen, die Lokation ist auch ohne das bewegende Muehlrad einen Besuch wert. Alligateuse fand das Doeschen genau an der Stelle, an der ich bereits ergebnislos gesucht hatte.
Vielen Dank fuer den Cache an dieser rauschenden Stelle,
Sobo

trovata 27. maggio 2007 ede ha trovato la geocache

Aber entdeckt habe ich ihn...Smile

TFTC

trovata 27. maggio 2007 orwhat ha trovato la geocache

...noch schnell vor dem bevorstehenden Mühlentag meinen Heimat-Cache schnell gefunden. Nicht zuletzt durch meine Kindheitserfahrungen

trovata 27. maggio 2007 Erna L ha trovato la geocache

Ein Tag vor dem "Mühlentag" waren wir hier noch erfolgreich.... schade, dass es soviel geregnet hat!

trovata 27. maggio 2007 Walessio ha trovato la geocache

Aufgrund von "Orwhat" der sich in Döhren sehr gut auskennt, haben wir den Cache innerhalb einiger Minuten gefunden.

Danke, Walessio

trovata 23. maggio 2007 und wech ha trovato la geocache

Wirklich lohnenswerter Halt hier, danke an hhhl für das Vorstellen dieses geschichtsträchtigen Ortes.

TFTC und Gruß vom PS

trovata 21. maggio 2007 fabila ha trovato la geocache

*314*
Die Wassermühle haben wir heute Abend als erstes besucht. Wirklich ein schöner Ort, an dem man auch gut feiern kann [:)]

Danke und Gruß, fabila

trovata 20. maggio 2007 BF71 ha trovato la geocache

trovata 19. maggio 2007 Suchherby ha trovato la geocache


Hallo,
auch diesen in geschützter Lage sofort gefunden. Hieher lohnt es sich an den geöffneten Tagen vorbeizuschauen.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trovata 13. maggio 2007 Get Carter ha trovato la geocache

FTF

Zu einem sehr schönen Platz hat uns dieser Cache geführt.
TFTC

Gruß
Get Carter

[Ritorna al listing della geocache]