Waypoint-zoeken: 

Logs van Döhren: Wesermarsch    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. juni 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Heute war wieder hhhl-Tag: 10 Caches konnten sich nicht lange verstecken, waren alle in einwandfreiem Zustand. Hier haben wir 30 Min. gebraucht wegen mehrerer Fahrradausruhmuggel. Haben wir uns halt erst die Metall-Steinstehlen in der Nähe angesehen, den Ausguck bestiegen und den Weser-Ausflugsdampfer vorbeiziehen lassen. Hier kann man sich auch länger aufhalten. #510 TFTC Gruß Heimon

Gevonden 15. juni 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Heute Abend nach einem Verwandtenbesuch hier vorgefahren und trotz unschönen Wetters hier kurz ausgeruht, den Blick genossen und geloggt. DFDD Grüße wegaworld

Gevonden 03. juni 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Neben dem netten Blick auf die Weser habe ich mich natuerlich ueber die Findung des Doeschens gefreut.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 27. mei 2007 ede heeft de cache gevonden

Schöner Cache auf der Tour mit den "Anderen"

Gevonden 27. mei 2007 Erna L heeft de cache gevonden

Hier werde ich sicher nochmal vorbeigucken.... ein schöner Ort!

Gevonden 27. mei 2007 Walessio heeft de cache gevonden

Einer der gefundenen Cache's am gestrigen Tage,

wirklich schöner Ausblick hier...

vielen Dank, Walessio

Gevonden 23. mei 2007 und wech heeft de cache gevonden

Dieser schöne abseits gelegene Platz hat einen Cache wahrlich verdient.

TFTC und Gruß vom PS

Gevonden 21. mei 2007 fabila heeft de cache gevonden

*315*
Gesetzt, Blick genossen und Dose wieder gut verklemmt [:)]
Um diese Tageszeit (Montag, 21 Uhr) ein ruhiges Plätzchen zum Ausruhen und Erholen.

Danke und Gruß, fabila

Gevonden 21. mei 2007 orwhat heeft de cache gevonden

...sehr schön gelegener Cache, den man auch ziemlich einfach findet. Ich war sogar erst der fünfte Eintrag und der"Andrang" vor Ort war sehr gross..

Gevonden 20. mei 2007 BF71 heeft de cache gevonden

Gevonden 13. mei 2007 Suchherby heeft de cache gevonden


Hallo,
dieser bildete den Abschluss meiner Tagestour. Die Wolken wurden dichter und tatsächlich: Regen. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Gevonden 13. mei 2007 Get Carter heeft de cache gevonden

Zusammen mit den Froggels diesen Cache gesucht und gefunden.
TFTC
Gruß
Get Carter

[Terug naar de cachebeschrijving]