Waypoint search: 

Log entries for After-Döner's-Tag Mini Event    Attended 6x Will attend 0x Note 0x

Attended 06 April 2007 Kartenkai has visited the event

Na - geht doch! Nun hat es Jenny doch endlich mal geschafft, die "Cacher-Gemeinde" kennenzulernen.
War ein toller Abend (Morgen [:)] ) und wir hoffen der Elch war heute nicht so müde wie wir. [:)][:)][:)]

Kartenkai + Jenny (und Mama)

Attended 06 April 2007 Sepp & Berta has visited the event

Attended 05 April 2007 n.a. has visited the event

Nach dem türkischen Häppchen musste unbedingt was Zünftiges her so das der Kneitinger vom Dönnerstag wohl etwas mehr profitierte als der Mann vor dem Drehspieß. Aber in netter Runde bleibt man auch etwas sitzen, trinkt das eine oder andere Bier und ich möchte mich bei allen bedanken die den Tagwechsel zum 6ten April so angenehm mitgestalteten.
Es grüßt, der alte Elch

Attended 05 April 2007 hihatzz has visited the event

Leider wurden wir bereits um 24.00h aus dem K-Keller geschmissen, so konnten wir Elch's Geburtstag gar nicht ausschweifend feiern.
Dennoch war es eine sehr gesellige Runde (wie wir das ja auch vom Rbg-Stammtisch gewöhnt sind [8D]).

Viele Grüße an alle,
hihatzz (jetzt nur noch allein)

Attended 05 April 2007 Schmusebär & Indidde has visited the event

Nach dem Döner´s Tag zum Kneitinger? Da kann man nicht nein sagen. War ein schöner Abend, wobei ich endlich mal ein paar Regensburger Mitcacher kennenlernen durfte. Schade, dass Indidde nicht mitkommen konnte. Mal schauen, ob´s auch mal zum Stammtisch klappt.
Grüße vom Schmusebär

Attended 05 April 2007 wallace&gromit has visited the event

Schön mit so vielen neten Leuten den Dönerstag beim AfterDöner´s-Tag Mini Event und nacher noch bei "After After Döner´s Tag Mini Event im Cafe zm Goldenen M" ausklingen zu lassen!

Danke an alle fürs kommen und an Kay und Jenny für die Kneitinger Organisation.

In: Coin (echt)
out: TB (auch echt)

[Back to the geocache listing]