Waypoint search: 

Log entries for Bei den zwei Linden    Found 18x Not found 0x Note 2x

Note 07 February 2010 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Note 29 August 2008 HH58 wrote a note

Ist auf GC.com archiviert - dann sollte das hier wohl auch geschehen ...

Found 13 February 2008 socrates74 found the geocache

ganz schneller fund!

gruß und dank socrates74

Found 10 February 2008 lovertux found the geocache

Auf der Fahrt nach Hause einen kleinen Umweg in Kauf genommen und diese schöne Kapelle besucht. Der Cache lag offen auf dem Boden und war daher auch nicht schwer zu finden. Haben ihn nach dem Loggen dann an den vermutlichen Platz zurückgesteckt. Der Magnet ist allerdings nicht besonders stark. Ob der Cache da lange bleibt ist also fraglich.

Gruß Team lovertux

Found 26 January 2008 Pirates-Tayler found the geocache

 January 26 by Pirates-Tayler
Da kann man sich schön ausruhen
LG
Michaela

Found 31 December 2007 whans found the geocache

Schneller Hin und Mit
TFTC
whans

Found 22 September 2007 Kartenkai found the geocache

Langsam geht´s auch im Dunklen mit Augen zu [:D][:D][:D].
Na ja, dunkel war´s schon und Corina hat ihn gleich (mit offenen Augen) gefunden.

Vielen Dank!!!

Die Kartenkais

Found 07 July 2007 stefan1969 found the geocache

Found 28 May 2007 joggl found the geocache

Schneller Fund, Logbuch war jedoch so voll, dass ich einen kleinen Extrazettel reingelegt habe!

TFTC
Joggl

Found 15 May 2007 blackknight found the geocache

5. Versuch
Waren auf dem Rückweg von Kallmünz und haben wieder Mal vorbei geschaut.
Promt hat Sie´s gefunden....nachdem ich ungefähr 1000x an der Stelle schon nachgeschaut habe.
Es gibt eben Tage da gewinnen die anderen.

Werner,Tabea, Pia und Andrea

p.s. Logbuch wirklich zum Brechen voll...

 

Found 21 January 2007 Donaucacher found the geocache

Fast ein Drive-in, toller Blick über das Tal heute, die "Beleuchtung" war echt klasse.
Danke sagen die "Donaucacher"

Found 09 November 2006 St.Anger-Hunters found the geocache

Irgendwie machen wir aus jedem cache einen nachtcache... heute um 20:30 uhr im finstern gehoben, was teilweise recht schwierig war, weil die angrenzende straße recht befahren war. aber super versteck!
vg,
lotte & märzen #6

Found 24 July 2006 Schmusebär & Indidde found the geocache

Schneller Hin- & Mit-Cache an einem netten Plätzchen!

Grüße von Schmusebär, Indidde & Hasinchen

Found 09 July 2006 SaRa found the geocache

Unser „Guten-Morgen-Cache“ nach dem Grillevent und einer wahrlich kurzen Nacht mit wenig Schlaf ! Ging doch glatt trotzdem ratz fatz ! Herzlichen Dank, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Found 08 July 2006 huirad found the geocache

Kurzer Zwischenstop auf dem Weg zum Grillevent.
Ich hatte den verschlüsselten Hinweise schon gelesen und schaute mir daher die schöne Kapelle an, anstatt zu suchen [:D].

On tour mit team hihatzz & flomigulau. Kein Tausch.

Found 08 July 2006 n.a. found the geocache

Mit Alex3000, dem SebastianW und der ortskundigen (Sepp&)Berta einen kurzen Abstecher vom Grillevent zu den zwei Linden gemacht. Wenn man schon mal in der Nähe ist, nimmt man so was gerne noch mit (wir haben den Cache natürlich dort gelassen).

Gruß, der Elch

Found 08 July 2006 alex3000 found the geocache

So, nachdem ich zusammen mit dem Elch vergeblich die Anfahrt durchgeführt hatte, konnten wir dank SebastianW und Berta zielsicher um Cacheort düsen und den Cache heben. Der Elch hat ihn dann schnell gefunden. Schöner kleiner Drive-In!
Danke an Wallace&Gromit!
Alex3000, #141

Found 08 July 2006 hihatzz found the geocache

Eher wir unseren Großcachemeister BerLex mit Essen und Trinken versorgt (=ruhiggestellt) hatten, hatte FloMiGuLau bereits mit einem seeligen Lächeln im Gesicht die Trophäe in der Hand.

No trade, TFTC,

team hihatzz (#174)

Found 02 July 2006 die orientierer found the geocache

18:55 # 157
Der letzte unserer heutigen Oberpfalzrunde.
Den Cache haben wir sofort gefunden.
Nettes Plätzchen hier (da gibt's doch noch einen, der so ähnlich aussieht, oder?)

Danke für den Cache!
Die Orientierer

Found 25 June 2006 Sepp & Berta found the geocache

[Back to the geocache listing]