Recherche de Waypoint : 

Logs pour Den Pegel Ausloten    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. octobre 2016, 11:18 Sam_Tex trouvé la géocache

Das Highlight des Sonntagspaziergangs
2. Oktober 2016 11:18
Sam_Tex
# 8

trouvé 19. janvier 2014, 14:30 urobe-hartl trouvé la géocache

 

Der Cache war ok.

trouvé 17. février 2013, 14:12 TEAM-Bradfisch trouvé la géocache

2013-02-17 - 14:12 - Den Pegel Ausloten - NACHLOG vom 2021-02-17, genau 8 Jahre nach meinem Fund ;-)

An diesem Cache bin ich schon viele Male vorbeigefahren und habe mir gedacht, da musst du auch endlich mal hin. Heut endlich hat's geklappt.

Das Ausloten des Pegels hat prima geklappt, nachdem auch ich die Cachebschreibung gelesen hatte. Ohne geht's halt nicht.

Auf dem Weg zum Final konnten wir dann endlich mal ein paar Worte wechseln, und waren nicht nur damit beschäftigt, die Koords für den nächsten Cache einzugeben. Das tat gut!

An der Finalstage haben wir dann erstmal komisch geschaut und dann breit gegrinst. Jetzt weiss ich auch, warum der Cachename hier doppelt wichtig ist!

Wildschweine haben wir leider keine gesehen, dafür aber lauter türkisblaue Schmetterlinge!

Vielen Dank für diesen tollen Cache sagt Armin von teAm-Bradfisch,
unterwegs mit NeCroW, WinzerKastl und kapitaenchaos

trouvé 22. juillet 2012 Waldmenschen trouvé la géocache

ahhhh! - Pegelloten kann man auf OC loggen :)

Dann machma des doch. Für uns als Bootfahrer war der ideal.

Anhalten - Füße vertreten - ein nettes Rätsel mit überraschendem Ausgang - witziges Final ...

 

Danke für den Cache!

trouvé 02. juin 2012 Foschal trouvé la géocache

Nachdem wir den Pegel am Pegelhäuschen ausgelotet hatten, spazierten wir in Richtung finalen Ort. Nach kurzer Zeit hatten wir unser Ziel erreicht und nach ein wenig Sucherei das Objekt der Begierde entdeckt. Schnell war klar was zu tun ist und so hatten wir das Doserl bald in Händen und haben uns im Logbuch verewigt.

Danke für den originellen Cache und für's Herführen.

Viele Grüße von Foschal

trouvé 30. avril 2012, 15:17 duggtowners trouvé la géocache

14. September 2014 18:00 Uhr
Schöne Idee für einen Cache, auch wenn dieser von einem Untier (irgend eine Schlange) bewacht wurde.
TNLNSL. T4TC!!
duggtowners
in: nix
out: nix

trouvé 12. septembre 2011 MacQuire trouvé la géocache

Anfangs wie schon vorher beschrieben verblüffend einfach....aber das Final war wirklich schön ausgedacht ;-))

 

TFTC

MacQuire + Family

trouvé 21. août 2010 Clownfisch trouvé la géocache

Die Einfachheit der Aufgabe hatte uns zuerst ein wenig enttäuscht, doch dafür war der Final um so schöner! Hat uns gut gefallen!

This entry was edited by Clownfisch on Monday, 23 August 2010 at 12:52:08.

trouvé 01. août 2010 SDBH-R trouvé la géocache

Hier war bei unserer Ankunft schon Alles im Lot, wie die Niederbayern sagen würden, und auch die Maurer hatten schon einen Schlußstein gesetzt , so daß der Aha-Effekt, den wir schon vom EwRe-Original her kannten, diesmal leider ausblieb (da kann natürlich der Owner nichts dafür). Trotzdem schön, diese feine Idee auch hier zu finden . Ideal geeignet für einen sommerlichen Sonntags-Familien-Radausflug.
Danke für den Cache!!!

trouvé 26. juillet 2009 die besserwisser trouvé la géocache

während der kallmünzundzurückradtour schnell den pegel gepeilt.

eine der tollsten dosen die wir je gefunden haben.

vielen dank
die besserwisser

trouvé 12. octobre 2008 alex3000 trouvé la géocache

Ein Cache von W&G, was ist da geboten?
Aha - den Pegel ausloten!
Etwas abseits geparkt, obwohl Durchfahren nicht verboten,
da standen sie, die Hochwasserkoten.
Wir sahen keine Zeloten,
auch keine Seile und Knoten,
wir waren auferstanden von den Toten,
rissen ewig saftige Zoten,
fanden den Cache, da keine Idioten.

trouvé 10. août 2008 die orientierer trouvé la géocache

14:00 #477
Bei heißem Wetter ist der Weg zum Cache mit Kinderwagen ganz schön schweißtreibend. Zum Glück hatten wir uns vorher im Biergarten gestärkt. Schöne Idee! Unser Kleiner hat die Cachedose mehrfach ein- und ausgeräumt, hoffentlich ist am Ende alles wieder drin gelandet.
Out: Schlumpf
In: Micro-Logbuch

Vielen Dank!
Die Orientierer

trouvé 09. août 2008 montymole trouvé la géocache

Schnell gefunden. War aber eine schöne Runde.

TFTC

In: Kompass
Out: Murmel

trouvé 18. mai 2008 Tomcat93 trouvé la géocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

trouvé 23. mars 2008 Kartenkai trouvé la géocache

Der Wasserstand war heute etwas über dem Normalwert - der Cache konnte trotzdem problemlos ausgelotet werden![:)]

Vielen Dank

Die Kartenkai's

trouvé 20. janvier 2008 St.Anger-Hunters trouvé la géocache

Nachdem wir uns eine zeitlang um vermeintliche Muggels herumschlichen, die uns sogar zu verfolgen schienen , entschlossen wir uns dann gegen Ende doch, uns anzunähern und unsere Identität preiszugeben. Und siehe da: So lernt man Tom und Jerry kennen ! Märzen holte dann den Cache aus seinem Versteck und "Tom" platzierte ihn wieder. Auf diesem Weg nochmal herzliche Grüße!
TFTC!
Lotte & Märzen #78

Out: Filmdose
In: Fingerpuppe

trouvé 28. octobre 2007 NoNick trouvé la géocache

Hurra, gefunden!
Der Final ist schon ein besonderes Schmankerl...

Nix rein, aber auch nix raus.

NoNick

trouvé 14. octobre 2007 Dilewa trouvé la géocache

Super Cache Versteck! War mal wieder ein richtiges Aha Erlebnis.
Danke!
No trade

trouvé 30. septembre 2007 d0wnl0rd trouvé la géocache

Erst mal an der falschen Seite der GPS-Toleranz gesucht, bevor sich dann der Cache bergen liess. Hübsche Idee [^]
TFTC, TNLN

trouvé 05. août 2007 dawidi trouvé la géocache

Zweiter Cache auf einer Radltour nach Kallmünz. Ziemlich starke Zielabweichung, aber dafür war das Ziel ungetarnt (das haben wir natürlich behoben). Aber in der Tat eine sehr professionelle Ausführung  :D

TFTC und Grüße vom widi (mit Matthias)

trouvé 09. juin 2007 ulister mclane trouvé la géocache

Originelle Idee und professionelle Ausfürung. Ein Scherzbold hatte den Hinweis auf den Final wohl etwas manipuliert, so dass ich erst beim zweiten Blick den äußerst professionellen Cache gefunden habe - zweite Station auf meiner Naabtal-Radltour.

trouvé 29. avril 2007 huirad trouvé la géocache

Uuups, die Hochwassermarken am Pegelhaus haben mich ja mächtig beeindruckt. Kaum zu glauben, dass dieses nette Flüsschen mal soviel Wasser geführt haben soll. An den Zielkoordinaten hat es schon eine Weile gedauert, bis wir die richtige Peilung hatten. Aber schliesslich gelang es uns dann doch, trotz 10cm Positionsfehler [:D], den Cache zu heben.

On Radltour mit flomigulau. Kein Tausch.

trouvé 14. avril 2007 HH58 trouvé la géocache

Nach einem nicht ganz planmäßig verlaufenen Cachertag unter sengender Aprilsonne und einer Verschnaufpause in der Schlosswirtschaft kam der Höhepunkt des Tages um 16:45 Uhr. Die erste Stage war schnell gefunden (eine recht interessante Location), und nach einem kurzen, nicht allzu anstrengenden Fußmarsch und einer kurzen Suchaktion konnte auch der Cache schnell eingepegelt und geborgen werden. Die Peilhilfe hatte eine Ungenauigkeit von nur ca. 15 cm

Eine super originelle Idee ! Dieses sehenswerte Versteck hat mich mit der Realität des Cacherlebens für heute wieder versöhnt

Out: TB "James Beam Medallion"
In: Murmel

TFTC !

trouvé 09. avril 2007 hihatzz trouvé la géocache

B'Elanna hat den Pegel gefunden und ich habe ihn ausgelotet [:D].
Tolle Idee, Danke dafür

team hihatzz (#283)
(mal wieder mit dem Kinderwagen durch den Wald [:P])

OUT: Ü-Ei Figur, Geocoin
IN: Bärchen-Knöpfe

trouvé 06. avril 2007 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Da wir den Pegel-Cache letzten Sonntag aus Zeitmangel leider nicht mehr angehen konnten, haben wir heute eine Extra-Tour eingelegt. An den Koordinaten mussten wir erst ein wenig grübeln, bis uns dann ein zufälliger Blick weiter brachte. Nette Idee!
Haben die TFTC Geocoin mitgenommen.
Viele Grüße von Schmusebär & Indidde

trouvé 01. avril 2007 Donaucacher trouvé la géocache

Das war ein wirklich sehr schöner Cache mit gelungener Überraschung. Hat uns sehr gut gefallen.
Deshalb konnten wir auch guten Gewissens die Coin "Thanks for the cache" HINEIN tun, ENTNOMMEN haben wir die Rome Geocoin.
Es bedanken sich recht herzlich
die "Donaucacher"

trouvé 24. mars 2007 Sepp & Berta trouvé la géocache

[Retour à la géocache]